Phonosophie
Aktives Mitglied
DOCH!NEIN !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DOCH!NEIN !
Das ist dann wieder ein Foto aus dem Katalog, wie bei der Kassette oder dem Schaltungsrädchen.Stell doch endlich mal ein Bild von deinem Rad ein, dann haben die Spekulationen auch ein Ende
nein meine Bilder sind echt , nix Katalog ! Wer mit seinem Radel ordentlich umgeht, es nicht bei Nässe und Regen fährt und regelmäßig pflegt wird das verstehen.Das ist dann wieder ein Foto aus dem Katalog, wie bei der Kassette oder dem Schaltungsrädchen.
Ja,ich verstehe.nein meine Bilder sind echt , nix Katalog ! Wer mit seinem Radel ordentlich umgeht, es nicht fährt und regelmäßig pflegt wird das verstehen.
...und nur 100km im Jahr fährtnein meine Bilder sind echt , nix Katalog ! Wer mit seinem Radel ordentlich umgeht, es nicht bei Nässe und Regen fährt und regelmäßig pflegt wird das verstehen.
Das wäre aber schon viel. Der hält doch alle 100m an um den Antrieb zu putzen. Da kommt der NIE auf so ne Strecke....und nur 100km im Jahr fährt
Mit der Kassette hattest Du dich verraten. Da waren noch die Grate aus der Produktion zu sehen. Verxxxxen kannst Du andere.nein meine Bilder sind echt , nix Katalog ! Wer mit seinem Radel ordentlich umgeht, es nicht bei Nässe und Regen fährt und regelmäßig pflegt wird das verstehen.
...ständig auf ihm rumzuhacken bringt auch niemanden weiter... (ausser es ist deine Art von SelbsttherapieDer Typ ist warscheinlich ne ganz arme Socke, ohne ne Beziehung oder Freunde.
...da habt ihr ja schon 2 Gemeinsamkeiten (Trekkingrad & keine Fotos)Zeig doch malDein Trekking Rad.
Im Gegensatz zu dem Troll mach ich keine ständigen Wellen um EXTREMST SAUBER UND VON HAND......bla.......bla......bla gebaute 32 Speichen LRS, Schaltungsrädchen die angeblich nach 20.000km noch aussehen wie aus der Packung geholt, ständiges anpreisen und alleiniges akzeptieren von Conti 4Season.........da habt ihr ja schon 2 Gemeinsamkeiten (Trekkingrad & keine Fotos)![]()
Du hast DurchhaltevermögenHab mir gerade mal den Thread durchgelesen...
... was für ein herrlicher Kindergarten...![]()
Moin, ich muss den Thread nun doch noch einmal aus der Versenkung holen.Ist der Reifen Tubelesss Ready oder auch Tubeless montiert?
Mein Giant Gravel Bike kam gleich ohne Schlauch montiert.
Wenn ohne Schlauch montiert müsste Dichtmilch drin sein, die alle paar Wochen kontrollieren und ggf. Nachfüllen.
Wenn Du während einer Tour ein Loch hast, welches die Dichtmilch nicht dicht bekommt, würde ich einen Schlauch einziehen.
Was gibt denn Giant für Daten bei dem Reifen an?
Mein Mavic Yksion Pro UST Tubeless ist mit optimal 6 Bar angegeben, so fahr ich ihn auch mit 120Kilo Systemgewicht.
Mit Deinen GEwicht müsste man den auch mit 5 Locker fahren können.
Ich bekomme die Tage auch einen Carbon LRS mit Yksion Pro UST. Du schreibst Du fährst die mit 6 Bar bei 120Kg Systemgewicht. Bedeutet das, dass Du >90kg wiegst und die mit 6Bar fährst?
Ich wiege nämlich auch (noch) 90kg, deshalb wäre das für mich ziemlich interessant.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich super an. Mich hatten anfangs auch die 6Bar max. Druck etwas abgeschreckt, aber dann sollte das ja wirklich kein Thema sein.Bin mittlerweile runter auf 105Kg und fahre die Yksion Pro UST 25mm mittlerweile vorne 5,0 Bar, hinten 5,5 Bar.
Sehr komfortabel und ich hab die Reifen auf den letzten 1200 Kilometern echt ins Herz geschlossen.