iNeedToTrain
Intolerant gegenüber Intoleranz
Welch glanzvolles Kunstwerk der Germanistik und Ausdruck tiefgreifenden Verständnisses.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welch glanzvolles Kunstwerk der Germanistik und Ausdruck tiefgreifenden Verständnisses.
Wenn die wirklich 32mm breit sind passt das z.b. bei meinem Corsa (sind aber grad Michelin drauf). Bin das schon mit den 32mm Gravel King gefahren und die wiegen übriges auch nur 290g und sind sehr geschmeidig. Und bei neuen Disk Rahmen passen die heute auch oft. Und Panzerreifen sind das auch nicht man kann (um mal anzugebenWeil wir hier im Rennradforum sind. Sag mir doch bitte mal in welche Rennrahmen 32er Panzereifen rein gehen?
Hallo! In welchen Rennrahmen passen solche Panzerreifen?breitere Reifen Rollen einfach leichter das ist kein Geheimnis mehr ! Zudem erhöhen breite Reifen deutlich den Komfort. Jeder der schon einen modernen Rahmen besitzt sollte es probieren. einfach mal einen 32mm 5000er oder 4 Season mit 5Bar Testen, Ihr werdet staunen wie schön sich das fahren lässt im Gegensatz zu 23mm und 25mm 5000er/4Season
Ich hab jedenfalls kein Rennrad in das solche Reifen passen. Sowohl bei meinem Basso als auch beim Quantec ist bei 25mm Ende.Wenn die wirklich 32mm breit sind passt das z.b. bei meinem Corsa (sind aber grad Michelin drauf). Bin das schon mit den 32mm Gravel King gefahren und die wiegen übriges auch nur 290g und sind sehr geschmeidig. Und bei neuen Disk Rahmen passen die heute auch oft.
Klar, kommt auf den Einsatzzweck an. Paris-Roubaix ist ja jetzt nicht unbedingt der Standard für Rennräder. Und ne Großzahl von Rahmen ist für solche Reifen zu eng gebaut.Beim Kriterium nicht, aber bei Paris roubaix geht es zumdindest bis 30mm und 28mm ist mehr oder weniger Standard.
https://www.velonews.com/2019/04/ro...ers-fat-tires-and-road-bike-suspension_492750Und auf meinen Hinterdeichen sieht es oft ähnlich aus, das lasse ich das Quantec in der Garage
Wenn die wirklich 32mm breit sind passt das z.b. bei meinem Corsa (sind aber grad Michelin drauf). Bin das schon mit den 32mm Gravel King gefahren und die wiegen übriges auch nur 290g und sind sehr geschmeidig. Und bei neuen Disk Rahmen passen die heute auch oft. Und Panzerreifen sind das auch nicht man kann (um mal anzugeben) damit richtig schnell fahren. Auch und in den Kurven wenn die Straße sind anfängt auszulösen. Nicht umsonst heisst das Segment "Gerumpel". Aber das bin ich eben mit den 32 Gravel King Slicks gefahren
klar. aber fragelos einen Rennradrennen. Und es geht auch ja auch ein bnisschen um den Trend. Ist ja keine Zufall das eache RR reifen jetzt mehr und mehr bis 32mm angeboten werden.. Paris-Roubaix ist ja jetzt nicht unbedingt der Standard für Rennräder.
doch ich fahre 32mm und das sehr glücklich und super entspanntWeil wir hier im Rennradforum sind. Sag mir doch bitte mal in welche Rennrahmen 32er Panzereifen rein gehen? Deshalb fahren auch die wenigsten 32er Reifen, jedenfalls nicht am Rennrad und auf der Strasse.
Ein Pfälzer Lelebebel hat es doch schon mal überschlagen.Wie verändert sich eigentlich der Luftdruck wenn ich mach aufs Rad setze? Bei 90Kg schon ein Bar? Geschätzt!
Du bist doch eh nur beim putzen glücklich und entspannt, da tut's auch Vollgummi.doch ich fahre 32mm und das sehr glücklich und super entspannt
Der Druck im Reifen ändert sich praktisch nicht. Die Auflagefläche A zwischen Reifen und Boden vergrößert sich.Wie verändert sich eigentlich der Luftdruck wenn ich mach aufs Rad setze? Bei 90Kg schon ein Bar? Geschätzt!
Du fährst ja auch Trekking Rad.doch ich fahre 32mm und das sehr glücklich und super entspannt
Pi X das Gewicht eines Jungelefanten.Wie verändert sich eigentlich der Luftdruck wenn ich mach aufs Rad setze? Bei 90Kg schon ein Bar? Geschätzt!
NEIN !Du fährst ja auch Trekking Rad.
Stell doch endlich mal ein Bild von deinem Rad ein, dann haben die Spekulationen auch ein EndeNEIN !