Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weil es in diesem Forum über 120 Antworten auf dieses Thema gibt.Verstehe also nach wie vor nicht, warum du dieses Forum aufsuchst?
wie sehen den Eure Radels und vor allem die Bremsflanken nach dem Regen aus ?
Nicht antworten!
So:
Anhang anzeigen 450866
Persönliches Armageddon, wa? Schlauchreifen, Carbon-Felgen, und siffig wie nach einem Frühjahrs-Cross.![]()
das ist in meinen Augen sogar sau dreckig so schlimm sah mein Radel nicht mal nach der letzten Regenfahrt aus und das habe ich dann 3 Tage zerlegt, geputzt, etc. und dann wieder frisch geschmiert zusammengebaut !Sind doch nur ein paar Spritzer drauf, dreckig ist anders![]()
das ist in meinen Augen sogar sau dreckig so schlimm sah mein Radel nicht mal nach der letzten Regenfahrt aus und das habe ich dann 3 Tage zerlegt, geputzt, etc. und dann wieder frisch geschmiert zusammengebaut !
das ist in meinen Augen sogar sau dreckig so schlimm sah mein Radel nicht mal nach der letzten Regenfahrt aus und das habe ich dann 3 Tage zerlegt, geputzt, etc. und dann wieder frisch geschmiert zusammengebaut !
das Problem mit den sauberen Rädern habe ich schon Jahre den wie auch hier rauszulesen putzen akribisch wirklich nur ca. 98% der Radler liebevoll Ihr Radel der Rest mal so lala bissl putzen das es aus 100m Entfernung so halbwegs gut ausschaut aber die wenigsten machen es so das es sogar noch "frischer" ausschaut als ein nagelneues Radel ! SCHADE !Ob Radputzen altersbedingt ist? Meine Räder sind alle Supersauber. Kann auch an meiner Jugend liegen, wo mein Trainer, und nur der hatte das Werkzeug, ein dreckiges Rad nicht anpackte. Der sah aus dem 1.Stock runter und sagte: Erst putzen.
Damals hatten wir Regina Schraubkränze und nur er einen Abzieher, ebenso für Kurbeln und zentrieren konnte ich damals auch noch nicht.
Zum Training mit dreckigem Rad! Todesstrafe! Ein griff in die Regentonne, eine vollgesogenen Backstein(Ziegel) rausgeholt und mit nem Klippsriemen unterm Sattel befestigt.
Das machste nicht oft
Rawuza
Ich habe überhaupt kein Problem mit sauberen Rädern. Das kriegt man auch sehr schnell gelöst. Indem man keine sauberen Räder hat. Dann machen sie auch keine Probleme. Mache ich schon seit Jahren so - und es funktioniert tadellos.das Problem mit den sauberen Rädern habe ich schon Jahre