• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Regeln zum neuen KDM

Mal ne Frage:
Wenn es dem KdM an Interesse fehlt, was ist dann die richtige Massnahme:
#1 Werbung schalten in allen gut besuchten Fäden ?
#2 Nichtinteressierte ausserhalb des KdMs davon unbehelligt lassen?

Ihr habt's sicher gesehen - zum Ablauf der Fristen zur Teilnahme bzw. zur Abstimmung wird neuerdings an allen Ecken und Enden die Trommel geschlagen.
Kann man ja mal machen, aber wenn das jetzt die Regel würde, dann fände ich das nervig.
Das gab es schon mal:

...dass man hier als KDM-Verweigerer immer wieder in allen Threads mit dem Abstimmungshinweis zum KDM bombardiert wird. In die meisten Threads gehört das einfach nicht rein. Die Menschen, die sich dafür interessieren, lesen in dem Thread doch mit, alle anderen nervts nur.

Mal ne Frage:
Wenn es dem KdM an Interesse fehlt, was ist dann die richtige Massnahme:
#1 Werbung schalten in allen gut besuchten Fäden ?
#2 Nichtinteressierte ausserhalb des KdMs davon unbehelligt lassen?

Ihr habt's sicher gesehen - zum Ablauf der Fristen zur Teilnahme bzw. zur Abstimmung wird neuerdings an allen Ecken und Enden die Trommel geschlagen.
Kann man ja mal machen, aber wenn das jetzt die Regel würde, dann fände ich das nervig.
Solltest Du mich damit meinen, gab es genau eine freundliche Einladung bzw Erinnerung (in verschiedenen Fäden)
Sollte das bei dem vielen OT im Forum schon zu viel sein?
Einfach mal die persönliche Toleranzgrenze überdenken, hilft manchmal.
Schöne Woche an alle und ein bisschen Großmut.

Solltest Du mich damit meinen, gab es genau eine freundliche Einladung bzw Erinnerung (in verschiedenen Fäden)
Sollte das bei dem vielen OT im Forum schon zu viel sein?
Der grumpi hat das letzten Monat doch auch gemacht. Und ich habe doch extra geschrieben, dass mich das nur stört, wenn das jetzt zur Regel wird.

Lies doch mal offen meine 2 Punkte, anstatt dich angegriffen zu fühlen Ich finde es widersinning, wenn das Interesse offensichtlich nicht da ist, Uninteressierte noch weiter zu bombadieren.

Ich habe vernommen, dass du einen sehr freundlichen Hinweis geschrieben hast. Was ich nervig finde ist aber die Masse.

Das ärgert mich.
Ich drehe das mal um: Isses jetzt schon zuviel, wenn man mal schreibt "Mir gefällt das nicht"?
Du darfst schreiben was Du möchtest, musst aber leider auch mit einer Antwort und einer gegenteiligen Meinung rechnen.
Weiß gerade nicht so richtig was Dir da gerade quer liegt.
In Zukunft werde ich den KdM nicht mehr moderieren...
Grüße aus dem Harz

Sag mal, geht das bitte ohne persönliche Angriffe?

Wie ist es denn um deine Toleranzgrenze bestellt, wenn ich mich zu deiner Aktion negativ äussere und du zum persönlichen Angriff übergehst?

Du darfst schreiben was Du möchtest, musst aber leider auch mit einer Antwort und einer gegenteiligen Meinung rechnen.
Weiß gerade nicht so richtig was Dir da gerade quer liegt.

Genau,
ich habe eine andere Meinung zu deinem Reminder als du. Warum bitte sollte ich das nicht sagen?
Alles über den KdM wurde hier gemeinschaftlich ausgehandelt. Auch da gab es pro und contra.

Zurück