• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Pro-3000

AW: Red Bull Pro-3000

Hey Tobi hast Dir ein super Fahrrad gekauft. Habe nur gute Erfahrungen mit gemacht auser die Laufräder aber das wird ja kein Problem sein diese auszutauschen:D

Hast du es schon bestellt?

Hey Manuel,
Danke für die Zurede:D :D
Ist ja kein Problem, dass ich ignoriert wurde. Fands eigentlich Sau Lustig.

Falls jemand ein Bike von Canyon hat würde mich vor allem die Meinung vom Alurahmen interessieren. Habe gesehen der ist immer der gleiche.

Hey Manuel,
Danke für die Zurede:D :D
Ist ja kein Problem, dass ich ignoriert wurde. Fands eigentlich Sau Lustig.

Falls jemand ein Bike von Canyon hat würde mich vor allem die Meinung vom Alurahmen interessieren. Habe gesehen der ist immer der gleiche.

Hab bis jetzt nur gutes Gehört. Bei mir stand das Red Bull Pro Carbon-3000 und das Canyon F10 zur Auswahl...dann hatte aber Canyon Probleme mit den Gabeln was du vielleicht mitbekommen hast und dann hab ich mich für das RedBull entschieden.
Also diejenigen die etwas gegen Versandräder haben, haben echt was verpasst

Ja habe ich gehört. Aber habe ja ein anderes Modell und jetzt ja eh neu. Werde aber wegen dem Rahmen mal ein neues Thema starten.
LG Tobi

habe mir im november 2006 ein pro sl 3000 gekauft - bin etwas über 5000 km damit 2007 gefahren - die laufräder habe ich gegen mavic ksyrium elite getauscht (rein optische gründe)

die ganze zeit absolut keine probleme - mal vom putzen, ölen und schaltwerkeinstellen (kabellängung) abgesehen :rolleyes:

habe mir im november 2007 dann als "zweitrad" das 2008er pro sl 3000 gekauft - laufräder dazu shimano 7850

die beratung bei rose ist 1a - respekt!!!

Gratulation
und viel Spaß mit den neuen Canyon.:jumping:
Die Gabelprobleme, die Canyon mal hatte, sprechen, so finde ich nur für den Hersteller. Die meisten anderen Hersteller hätten keinen Rückruf gestartet und sämtliche Probleme geleugnet.
mit dem Rad hat Du sicher einen guten Griff getan. Ein Freund von mir fährt das 5.0 und ist sehr zufrieden.

Grüß Dich Webrother,
die Gabeln von den Bikes mit dem Alurahmen waren glaub ich eh nicht betroffen. Habe aber auch den Artikel in der Tour gelesen.:lol:
Freu mich schon wie ein kleiner Junge auf das Rad. Werde es aber nur bei schön Wetter fahren. Im Winter bleibe ich beim Crosser. Hoffe das die Lieferung zur Zeit schnell geht.

Zurück