• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon, RADON oder doch Red Bull?

ukrain_devil

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

habe mein Canyon Ultimate Al nun seit 2007. Das Ding hat nun 16000 km gesehen und ich habe Lust auf was Frisches.

Da die Versender michschon immer durch Preis-Leistung überzeugt haben, so will ich wieder beim Versender kaufen. Bald nach der Eurobike sollten auch die passenden Angebote kommen - oder doch lieber bis Winter warten?

Zur Auswahl stehen jedoch das Redbull Pro SL 3000, Canyon Roadlite 7.0 oder das Radon R1 5.0

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich ein Staz nahezu neuer EA 90 Aero Laufräder habe, mit dennen ich das Bike jeweils upgraden kann, die verbauten Laufräder sind daher eher zweitrangig.

Also Freunde was soll ich tun:confused:? Was meint ihr?

Grüße, krain_devil

AW: Canyon, RADON oder doch Red Bull?

Moin!
Nimm alle Komponenten die brauchbar sind, Deine Eastons und kauf Dir für das geplante Budget was richtiges.
Das aktuelle Roadlite wird an das 07er Ultimate jedenfalls kaum heran reichen, dias Radon sicherlich ebenso wenig, und das Red Bull ist auch nicht um Klassen besser. Also wozu verschlechtern?! :confused:
Beim Versenderrad downgraden... Sachen gibt´s... :rolleyes:
Grüße
Christian

AW: Canyon, RADON oder doch Red Bull?

Hallo Christian,

danke für die Aufmunterung - ich habe mich jetzt für den Red Bull Pro SL 3000 entschieden. Es gab als Belohnung Ksyrium SL laufräder und SL-K Sattelstütze - für 1300 mit Keo Classic Pedalen.

Es gibt nur ein Problem - das Ding kommt am 4.10 - das heisst keine Feuertaufe beim Giro:eek:

Also bleibt nur eins :mex:

Liebe Grüße,

Ukrain_devil

Zurück