Pathologe
Aktives Mitglied
AW: RC Frankonia Baiersdorf
@stefan hast du das roadbike abo abgeschlossen???
@chrischi hallo
@chrischi hallo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@chrischi hallo![]()
Vielen Dank für deinen Willkommensgruß
Fr. 14-18 Uhr also can.
Sa weiss ich noch nicht
So in Regensburg ist für mich leider keine passende Streckenlänge dabei
So long
Bisher noch nicht. Der Bruno hat ein Jahres-Abo. Ich hatte mir ein 2-Jahres-Abo überlegt. Da bekommt man als Prämie nen Top Montage-Ständer.
ja dewegen woltl ich wissen ob der was taugthätt ja sein könn du hast ihn schon spiel nämlich a mit dem gedanken
![]()
Kannst doch die 125 Kilometer fahren. Ist ne Top-Strecke. Schaffst locker.
@stephan: kann morgen das pina ab 15 uhr abholen...mit eingebauter gabel.....![]()
Top. Freut mich. Wird für mich dann leider nur von der Zeit knapp. Will um 18 Uhr wieder daheim sein.
ich hab doch geschrieben ab 15 uhr...wir können ja am samstag das rad dann fertig machen...lenkerband etc......oder?
Klar. Dachte halt Du holst es um 15 Uhr ab und fährst nach Baiersdorf. Vor 15.45 Uhr würden wir dann ja nicht loskommen. Und um 18 Uhr will ich daheim sein.
Das mit Samstag geht klar. Allerdings erst später nachmittag bzw. Abends dann.
schon klar...brauch ich ausser dem schwarzen lenkerband noch was????
Schwarzes Klebeband brauchen wir noch. Aber da hast ja noch genug daheim. Sonst nichts. Die Teile haben wir ja alle.
hab ich zum schweinefüttern...
bin jetzt weg...dreh noch eine runde......bisschen beine ausfahren...
mir schwant übles...anwälte halt....chrischie sollen wir dir eine strecke bauen? wieviele km hättest gerne? wieviele hügel dürfen wir im schweisse unseres angesichts aufschütten?....
@stephan: kann morgen das pina ab 15 uhr abholen...mit eingebauter gabel.....![]()
@chrischi hallo![]()
Ab Km 80 brech ich immer ein. War gesternso und am so. in weisenburg so
125 Km sind noch ein bischen zuviel für mich
Leg mich jetzt hin
Was ist mit morgen?
hab ich zum schweinefüttern...
bin jetzt weg...dreh noch eine runde......bisschen beine ausfahren...
Hey Nostra-dingsda
was ist mit morgen? Nehmt ihr mich mit?
morgen fahren wir nachmittag....so um 14-15 uhr---für 2-3 stunden..stephan und ich.....bist dabei?
was zuviel ist für dich wird dir dein präsident gerne erklären.....![]()
kann mich ab Km 80 ja auch von meiner Frau abholen lassen:dope: