• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

BRÜLLER!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:lol::daumen::jumping::jumping: das scheint bei anwälten ein beliebtes spiel zu sein......lernt ihr das schon im studium????

mal spaß beiseite- glaub ehrlich nicht das ich das Stehvermögen für 125 km habe- zumindest nicht in einem annehmbaren Tempo.
Im übrigen bringt es mir auch kein Spaß diese Strecke allein zu fahren- da kann ich auch allein in die Fränkische fahren:dope:

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

mal spaß beiseite- glaub ehrlich nicht das ich das Stehvermögen für 125 km habe- zumindest nicht in einem annehmbaren Tempo.
Im übrigen bringt es mir auch kein Spaß diese Strecke allein zu fahren- da kann ich auch allein in die Fränkische fahren:dope:

lass uns das morgen besprechen....wenn wir mit stephan unterwegs sind....bei uns bist du nie alleine....:D

Der Montageständer ist bestimmt gut. Kostet sonst ca. 100 Euro. Ist recht stabil. Also für uns normale Schrauber reicht der allemal.
Ich bin halt normal nicht so der Abo-Freund. Deswegen überleg ich noch.

Hallo Stephan, beim Stadler gibt es derzeit einen Montageständer für 79,-€ , dreibeiniges schwarzes Gestell, ich finde ihn ganz stabil, Höhenverstellbar mittels Schnellspanner.

@ Chrischi: von mir auch ein herzliches Hallo, (Dancelli-Stahlesel)

Hallo die Herren,

darf ich morgen in Euerem Windschatten hinterherhecheln???? Falls ihr ne ausschließliche Herren-Kachel-Runde hinlegen wollt, dann ist`s auch ok.

Sonst wäre 14/15:00 für mich ok.

Hallo die Herren,

darf ich morgen in Euerem Windschatten hinterherhecheln???? Falls ihr ne ausschließliche Herren-Kachel-Runde hinlegen wollt, dann ist`s auch ok.

Sonst wäre 14/15:00 für mich ok.

kannst mitfahren...aber morgen wird gekachelt und möglichst viele höhenmeter gemacht.....wenn du dir das antun willst

kannst mitfahren...aber morgen wird gekachelt und möglichst viele höhenmeter gemacht.....wenn du dir das antun willst

Wunderschönen Guten Morgen @ all

hast recht, ist keine gute Idee...,für Euch auch nicht Lustig, wenn ihr dann auf allen Hügeln warten müßt. Bei mir zu Hause gibt es auch nette Ecken zu "Erfahren".

Fahrt ihr jetzt am SA Benni`s Tour de Torture??? bzw. eine andere sog. kleine, lockere Runde? Das reicht wenn ich da dabei bin/sein darf..... .

Hallo Stephan, beim Stadler gibt es derzeit einen Montageständer für 79,-€ , dreibeiniges schwarzes Gestell, ich finde ihn ganz stabil, Höhenverstellbar mittels Schnellspanner.

@ Chrischi: von mir auch ein herzliches Hallo, (Dancelli-Stahlesel)

Danke für den Tip. Muß ich mir mal anschauen. In der Nopitschstr.?

@all: Wann fahren wir heute? Und vor allem wohin?
Ich werde so ca. 13.45 Uhr/14.00 Uhr daheim losfahren. Am besten wäre es, wenn wir uns unterwegs wo treffen könnten. Ich würde die Strecke Erlangen, Kurt-Schumacher-Straße, Sieglitzhof, Adlitz, Langensendelbach, Baiersdorf fahren. Sagt, wo wir uns treffen und wann?

Ich werde so ca. 13.45 Uhr/14.00 Uhr daheim losfahren. Am besten wäre es, wenn wir uns unterwegs wo treffen könnten. Ich würde die Strecke Erlangen, Kurt-Schumacher-Straße, Sieglitzhof, Adlitz, Langensendelbach, Baiersdorf fahren. Sagt, wo wir uns treffen und wann?

ja, Nopitschstr., habe da einen mitgenommen, stabil steht er, habs gestern mal ausprobiert. Mit kleinen / großen Werkzeugkoffer als "Set" kostet der dann 89,- / 99,- @. Aber Werkzeug hast Du ja sicher. Falls Du selbst keine Zeit hast, könnte ich Dir auch einen besorgen, auf dem Weg z. B. nach Baiersdf. komme ich quasi direkt dran vorbei....

Bruno meint, daß ihr Heute kacheln wollt, da werde ich mich dann zurückhalten und lieber mal den sonnigen Süden Nürnbergs erkunden...

ja, Nopitschstr., habe da einen mitgenommen, stabil steht er, habs gestern mal ausprobiert. Mit kleinen / großen Werkzeugkoffer als "Set" kostet der dann 89,- / 99,- @. Aber Werkzeug hast Du ja sicher. Falls Du selbst keine Zeit hast, könnte ich Dir auch einen besorgen, auf dem Weg z. B. nach Baiersdf. komme ich quasi direkt dran vorbei....

Alles klar. Den kenn ich dann. Gibt es bei "mir" im Stadler auch. Danke für das Angebot. Ich würd ihn dann aber in Fürth kaufen. Wohn ja quasi daneben.
Außerdem bin ich noch am Überlegen, ob ich das Roadbike-Abo mach.....

Hey, die Runde heute liegt zeitlich leider genau in der Zeit, in der ich in der Radwerkstatt Dienst zu schieben habe : (. Muss ich sehen, ob ich da mitkann, wogegen ich sowieso noch den 8er richten muss. Morgen wäre ws, noch ne kleine Runde gut.
Was steht nun mit Sonntag? Wie lang wird dir Strecke, wann gehts los?

Gruß André

P.S.: Montageständer PLUS gutes Werkzeug für den Preis ist meist schwer zu bekommen. Sollte man ein wenig Vorsicht walten lassen, wenn dann evtl. zu billige Werkzeug an Stellen am Renner unter zu viel Kraftaufwand bricht oder Schrauben zerbricht, insbesonder sind dafür Imbusschrauben anfällig, also IMMER Vorsicht walten lassen. ; )

An Stefan: Steht das Angebot mit dem Schuppen eigentlich noch? Dann könnte ich mir ne dortige Einrichtung einer Werkstatt vorstellen, so als Teamwerkstatt : D.

Steht das Angebot mit dem Schuppen eigentlich noch? Dann könnte ich mir ne dortige Einrichtung einer Werkstatt vorstellen, so als Teamwerkstatt : D.

Grundsätzlich ja. Platz dürfte genug sein. Man müßte halt mal schauen wie das dann praktisch umsetzbar ist. Da können wir ja nochmal drüber reden.

Hey, die Runde heute liegt zeitlich leider genau in der Zeit, in der ich in der Radwerkstatt Dienst zu schieben habe : (. Muss ich sehen, ob ich da mitkann, wogegen ich sowieso noch den 8er richten muss. Morgen wäre ws, noch ne kleine Runde gut.
Was steht nun mit Sonntag? Wie lang wird dir Strecke, wann gehts los?

Gruß André

P.S.: Montageständer PLUS gutes Werkzeug für den Preis ist meist schwer zu bekommen. Sollte man ein wenig Vorsicht walten lassen, wenn dann evtl. zu billige Werkzeug an Stellen am Renner unter zu viel Kraftaufwand bricht oder Schrauben zerbricht, insbesonder sind dafür Imbusschrauben anfällig, also IMMER Vorsicht walten lassen. ; )

An Stefan: Steht das Angebot mit dem Schuppen eigentlich noch? Dann könnte ich mir ne dortige Einrichtung einer Werkstatt vorstellen, so als Teamwerkstatt : D.

daß das Werkzeug bei dem Preis net viel taugt ist schon klar, außderdem ärgert man/ frau nur über Mistzeug. Ich hab das Werkzeug auch nicht mitgekauft. Lieber langsam was "gscheits" kaufen....

Ich habe den Chefe tel. nicht erreicht. Meeting point Marloffstein oben beim Wasserturm um 14.15-14.30 ?
Uttenreuth- Rosenbach- Neuenkirchen- Rödls- Walkersbrunn- Kasberg- Mittelehrenbach- Leutenbach -Hundshaupten- Moggast und dan schaun wir mal

Chefe ist im Moment auch nicht daheim. Später nochmal probieren, sonst richte ichs ihm aus, wenn ich ihn draußen sehe.

Gruß André

Ich habe den Chefe tel. nicht erreicht. Meeting point Marloffstein oben beim Wasserturm um 14.15-14.30 ?
Uttenreuth- Rosenbach- Neuenkirchen- Rödls- Walkersbrunn- Kasberg- Mittelehrenbach- Leutenbach -Hundshaupten- Moggast und dan schaun wir mal

Der Bruno holt grad sein Rad in Erlangen ab. Ich bin so um ca. 14.15 bis 14.30 Uhr in Baiersdorf beim Bruno.
Ich möchte heute mehr Richtung Nürnberg fahren. Vorschlag: Effeltrich, Kunreuth, Weingarts, Walkersbrunn, Rödlas von der anderen Seite, Neunkirchen. Eispause. Danach nach Eckental, Kalchreuth. Ich fahr dann nach Neunhof und ihr könnte wieder nach Neunkirchen und Baiersdorf.

Bis dann.

Der Bruno holt grad sein Rad in Erlangen ab. Ich bin so um ca. 14.15 bis 14.30 Uhr in Baiersdorf beim Bruno.
Ich möchte heute mehr Richtung Nürnberg fahren. Vorschlag: Effeltrich, Kunreuth, Weingarts, Walkersbrunn, Rödlas von der anderen Seite, Neunkirchen. Eispause. Danach nach Eckental, Kalchreuth. Ich fahr dann nach Neunhof und ihr könnte wieder nach Neunkirchen und Baiersdorf.

Bis dann.

auch gut- bis-gleich

start wäre etz 12 uhr in baiersdorf falls jeamnd mit will reinschreiben :) wenn nich shcönes we :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück