• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Samstag geht nicht, bin zwar da aber bekomme Besuch und muss die Leute bespaßen. Das zieht sich dann bis in den Sonntagvormittag von daher kommt es drauf an wann und wo es am Sonntag losgeht.

Was istn da überhaupt? Lust hätt ich freilich!

Wir fahren die RTF in Weißenburg. Große Runde 160 KM. Allerdings schon um 08.00 Uhr früh am Start. Wird Dir vermutlich zu knapp.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Hi, hab auch Interesse an der Teamkleidung, Hose am besten in S Trikot ebenfalls.

Besten Gruß Xayok

ja dann beides :)

was soll der spass ungefähr kosten?

bevor ich keine fixen preise habe bestelle ich nix...mache das mit euch aus.....ist absolute markenware die wir direkt vom hersteller kriegen.......halber ladenpreis! dazu kommen die kosten für die aufdrucke die aber durch die werbepartner getragen werden........ich schau schon das es so günstig wie möglich ist...ich hab einen super kontakt direkt zum hersteller...kann zwar noch etwas dauern...lasst mich einfach machen....:D

ihr habt alle kein risiko weil es erst fix ist wenn ich euch den preis sage und dann könnt ihr entscheiden ob ihr die die dinger wollt.....ist doch fair oder?

bevor ich keine fixen preise habe bestelle ich nix...mache das mit euch aus.....ist absolute markenware die wir direkt vom hersteller kriegen.......halber ladenpreis! dazu kommen die kosten für die aufdrucke die aber durch die werbepartner getragen werden........ich schau schon das es so günstig wie möglich ist...ich hab einen super kontakt direkt zum hersteller...kann zwar noch etwas dauern...lasst mich einfach machen....:D

ihr habt alle kein risiko weil es erst fix ist wenn ich euch den preis sage und dann könnt ihr entscheiden ob ihr die die dinger wollt.....ist doch fair oder?

ja :) das wollt ich nur wissen :) ich vertrau dir da einfach ma voll :) bin aber in jedemfall interessiert :)

Wunderbar, so hab ich mir das vorgestellt mit dem Preis, wir sind hier doch nicht beim Pokern und spielen "in the dark", ohne zu wissen, welches Blatt wir auf der Hand haben.

Wie stehts um die Gabel Bruno? Alles bekommen? Das mit den Pedalen könnte problematisch werden, ich bekomme sie im Moment nicht von den Kurbeln und auf einer seite ist ein kleiner Riss, ncht im Pedal sondern einer Plastikkappe. Ich werds dir mal zeigen, dann kannst du gegebenenfalls Interesse bekunden.

Gruß André

:daumen:,top

Wunderbar, so hab ich mir das vorgestellt mit dem Preis, wir sind hier doch nicht beim Pokern und spielen "in the dark", ohne zu wissen, welches Blatt wir auf der Hand haben.

Wie stehts um die Gabel Bruno? Alles bekommen? Das mit den Pedalen könnte problematisch werden, ich bekomme sie im Moment nicht von den Kurbeln und auf einer seite ist ein kleiner Riss, ncht im Pedal sondern einer Plastikkappe. Ich werds dir mal zeigen, dann kannst du gegebenenfalls Interesse bekunden.

Gruß André

alles klar wegen dem pedal......schauen wir mal......wohnst ja nicht so weit weg von mir...;-)))))

das mit der gabel ist nicht so einfach...es muss eine pinarello gabel sein wegen dem aufsatz an der gabel...sonst wird es etwas schwierig.......bekomme am dienstag bescheid wann die pina gabel kommt....ich halt dich auf dem laufenden...fahren wir morgen mit stephan??? hast du zeit?

@ Brix: hab gestern beim Rudy angerufen, war super nett am Tel, hatte aber auch nix mehr passendes da. Den kann man sich merken, für s nächste mal.... .

wenn Du Heute in Nbg / drumherum radeln willst, können wir gerne. Oder willst eher mit RC Frankonia heizen? Das Wetter will sich bis Nachmittag bessern..... .

Sonst schönen Tag noch

Sisi

Wegen des Wetters hat sich der Status für morgen geändert, ich kann mit ziemlicher Sicherheit auch mitfahren.

gruß André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück