• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

nein, ist aber nahezu identisch mit WLS Axial RH 52 (Frauen Rad), WLS Axial RH 50 bin ich kurz probegefahren, das war schon ein bißchen klein.

du brauchst bei deiner grösse, gewicht und körperliche daten ein ausgewiesenes damen rad.....aber das haben stephan und ich dir ja schon lang und breit erklärt...

du brauchst bei deiner grösse, gewicht und körperliche daten ein ausgewiesenes damen rad.....aber das haben stephan und ich dir ja schon lang und breit erklärt...

das hat nahezu die gleichen Geometriedaten wie das WLS Axial, ich habe am Di bei Adrenalin / Fürth probegesessen, Das Agree ist etwas leichter als Axial, was muß es noch erfüllen? Tschuldige wenn ich auf der Leitung stehe...So lange sind meine Haxen nicht, daß ich als konsequenz ein sehr kurzes Oberrohr brauch?!

Ja ich weiß ich bin keine fette Pflunse.

das hat nahezu die gleichen Geometriedaten wie das WLS Axial, ich habe am Di bei Adrenalin / Fürth probegesessen, Das Agree ist etwas leichter als Axial, was muß es noch erfüllen? Tschuldige wenn ich auf der Leitung stehe...So lange sind meine Haxen nicht, daß ich als konsequenz ein sehr kurzes Oberrohr brauch?!

Ja ich weiß ich bin keine fette Pflunse.

haben wir dir alles schon mal erklärt....bei einer ausfahrt.......schreibe jetzt nicht alles noch mal......musst du wissen.....ist deine entscheidung was du machst...

tut mir leid, ich hab`s halt nicht kapiert....

hab Dich ja auch schon weg Fahrradecke u. dgl. gefragt, Stephan hat geschrieben, daß Lucky gut kennst, wenn Du natürlich keine Zeit hast ist schon ok, du mußt viel Arbeiten. Ist letztlich eh meine Aufgabe, das zu lösen.

Das Agree ist doch mit dem WLS Axial nahezu identisch. Das ist doch keine Mühle für XXL Personen. Der Händler hat gesagt es sei ok. Der hat meine Statur doch gesehen. Hätte ich zum Verkäufer sagen sollen, daß er Gschmarri erzählt?

Beim Löw bin ich RH 50 WLS Axial gefahren, das ist zu klein.

Nachtrag:

ich bitte um Verzeihung, kann ja sein, daß meine intelektuellen Fähikeiten nicht ausreichend sind und ich deshalb euere Erläuterungen nicht kapiert hab.....:spinner:

...brauchst ja nix wiederholen, ist sinnlos, s. o.

Die Blondine

PS: Ich wünsch Dir eine gute, erholsame Nacht, schlaf gut;)

HALLO!!! wer hat lust auf teamkleidung? RC FRANKONIA trikots und hosen? hab einen sponsor an der hand....wer möchte bitte eintragen hier mit euren grössen........design und werbepartner werde ich euch noch mitteilen sobald ich alles klar gemacht habe....

HALLO!!! wer hat lust auf teamkleidung? RC FRANKONIA trikots und hosen? hab einen sponsor an der hand....wer möchte bitte eintragen hier mit euren grössen........design und werbepartner werde ich euch noch mitteilen sobald ich alles klar gemacht habe....

Ich möchte. Hose und Trikot in Größe M bitte. Würde zwei Hosen und zwei Trikots nehmen......

schön

ich sag mal: ja ich will... (Gr. 36), wenn`s geht, möchte ich vorher Design / Schnitt sehen bzw. weg. Schnitt probieren. Weißt Du schon was sie Kosten?

schön

ich sag mal: ja ich will... (Gr. 36), wenn`s geht, möchte ich vorher Design / Schnitt sehen bzw. weg. Schnitt probieren. Weißt Du schon was sie Kosten?

sonst noch wünsche...wo darf ich die trikots zur anprobe hinliefern.....soll ich als beigabe noch ein schickes käppi für dich beilegen?

... hab Heute info bekommen, daß es noch was werden könnte mit dem Radl Damen Geometrie...

sonst noch wünsche...wo darf ich die trikots zur anprobe hinliefern.....soll ich als beigabe noch ein schickes käppi für dich beilegen?

Danke, Du bist a ganz Lieber, nein ich gehorche und bück mich:D.

...je 1 x Hose / Trikot

Hier! Ich will auch!

Einmal Hose und Trikot, in Größe M denke ich...wird schon passen. :dope:

Samstag geht nicht, bin zwar da aber bekomme Besuch und muss die Leute bespaßen. Das zieht sich dann bis in den Sonntagvormittag von daher kommt es drauf an wann und wo es am Sonntag losgeht.

Was istn da überhaupt? Lust hätt ich freilich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück