Pathologe
Aktives Mitglied
AW: RC Frankonia Baiersdorf
tragt euch ma für samstag eiN!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oohhh, daß Wind wehtun kann ist mir ja neuKann doch nur passieren, wenn im Oberstübchen Hohlräume sind, durch die der Wind pfeift
(mein niemand damit- vorsorglich).
wenn du meine anspielung nicht verstehst...einfach mal klappe halten...![]()
man nein, hab schon richtig verstanden
ich fahre nicht mit weil wir ja am sonntag die RTF in weissenburg fahren...da fahr ich nicht am samstag 100 km...oder noch mehr...
komm du bist doch a tier![]()
wenn ich schon den ganzen sonntag weg bin muss ich wenigstens am samstag mal ein paar dinge erledigen wie ...spesenabrechnung, ablage, buchhaltung...das bleibt sonst ewig liegen....
wir fahr doch erst um 13 uhr?![]()
wir fahr doch erst um 13 uhr?![]()
samstag rolle ich sicher 1-2 stunden ganz locker.
finde 120 km für Sa auch ein bißchen viel, wenn So ne RTF ist. Die Tour die Du zusammengestellt hast, ist schön, ich kenne viele der Straßen.
Na ja, was die Zeit anbetrifft, mir geht's leider auch viel zu oft so wie Nostradamus, Pflichten, Bürokram und sonstig Unliebsames zu erledigen.
das machste doch eh immer![]()
du fährst aber samstag mti?
Leute, fährt Freitag mittag jemand? Habe keine Lust allein zu fahren!
Wo wohnst Du nochmal? Ich hab mein Cube beispielsweise vom Fenner in Oberferrieden.
Was hast morgen vor? Den ganzen Tag Rad-Gucken?Schon was konkretes im Auge?
Nbg.-Eibach.
ne natürlich nicht den ganzen Tag, muß arbeiten. Nach Feierabend. Hab mich a bissl in das Cube Agree verguckt, ausverkauft, wie die anderen Renner von Cube.
Im Internet ist natürlich noch was zu haben, die Händlerseite von Cube schaue ich gerade an, mal evtl. nen Rundruf starten... . Guter Tipp probiere ich mal in Oberferrieden, ist ja noch nicht aus der Welt.