• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

wir fahr doch erst um 13 uhr? :D

ich muss auch mal dinge erledigen und will mich nicht abhetzen.........der sonntag reicht mir...bin gestern gefahren, heute, morgen, samstag rolle ich sicher 1-2 stunden ganz locker...aber nicht mehr.....die RTF wird sicher nicht einfach am sonntag da will ich gute beine...du redst dich leicht...fahr mal mit an einer RTF dann wirst am samstag auch nicht 100 km fahren...

wir fahr doch erst um 13 uhr? :D

finde 120 km für Sa auch ein bißchen viel, wenn So ne RTF ist. Die Tour die Du zusammengestellt hast, ist schön, ich kenne viele der Straßen.

Na ja, was die Zeit anbetrifft, mir geht's leider auch viel zu oft so wie Nostradamus, Pflichten, Bürokram und sonstig Unliebsames zu erledigen.

finde 120 km für Sa auch ein bißchen viel, wenn So ne RTF ist. Die Tour die Du zusammengestellt hast, ist schön, ich kenne viele der Straßen.

Na ja, was die Zeit anbetrifft, mir geht's leider auch viel zu oft so wie Nostradamus, Pflichten, Bürokram und sonstig Unliebsames zu erledigen.

du fährst aber samstag mti?

du fährst aber samstag mti?

total gerne, aber 120 km pack ich bestimmt nicht (mehr als ca. 65-70 bin ich noch nicht gefahren). Mit meinem etwas unpassenden Rad gibt` dann Rückenprobleme, wenn ich auch noch So in W-burg fahren will...., da kannst mir dann Stützräder hinmontieren, damit ich mich nicht umleg. Sonst könnte man noch meinen, ich schmeiß mich allen vor die Füsse:D

Das andere ist ja, wie Du weißt, ich will ja einen neuen Renner kaufen, dafür brauch auch Zeit, läuft halt manchmal auch bei mir nicht ganz wie ich meine, siehe Ausverkauf Cube...

Aber ich denke SA locker müßte was drin sein, würde auch gerne Morgen. Bin Gestern und Heute auch jeweils 30 km gefahren, ist einfach super schön...da könnte ich dann auch die Welt umarmen:)

Leute, fährt Freitag mittag jemand? Habe keine Lust allein zu fahren!

Leute, fährt Freitag mittag jemand? Habe keine Lust allein zu fahren!

wo willst du denn? Nbg? vielleicht krieg ich`s auf die Reihe, hast ja schon mitbekommen, daß ich mir `nen neuen kaufen will und in Abhängikeit, wie es damit vorangeht, habe ich Zeit oder auch nicht.

Wo wohnst Du nochmal? Ich hab mein Cube beispielsweise vom Fenner in Oberferrieden.
Was hast morgen vor? Den ganzen Tag Rad-Gucken? ;) Schon was konkretes im Auge?

Wo wohnst Du nochmal? Ich hab mein Cube beispielsweise vom Fenner in Oberferrieden.
Was hast morgen vor? Den ganzen Tag Rad-Gucken? ;) Schon was konkretes im Auge?

Nbg.-Eibach.

ne natürlich nicht den ganzen Tag, muß arbeiten. Nach Feierabend. Hab mich a bissl in das Cube Agree verguckt, ausverkauft, wie die anderen Renner von Cube.

Im Internet ist natürlich noch was zu haben, die Händlerseite von Cube schaue ich gerade an, mal evtl. nen Rundruf starten... . Guter Tipp probiere ich mal in Oberferrieden, ist ja noch nicht aus der Welt.

Der Rudy hat recht viele Cube im Laden, das Agree sicher auch. Im Zweifel rufst ihn vorher an:
Espenpark 1
90559 Burgthann, Tel. 09188/305566

Nbg.-Eibach.

ne natürlich nicht den ganzen Tag, muß arbeiten. Nach Feierabend. Hab mich a bissl in das Cube Agree verguckt, ausverkauft, wie die anderen Renner von Cube.

Im Internet ist natürlich noch was zu haben, die Händlerseite von Cube schaue ich gerade an, mal evtl. nen Rundruf starten... . Guter Tipp probiere ich mal in Oberferrieden, ist ja noch nicht aus der Welt.

gibts das in damen geometrie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück