• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

@ SiSi, falls Du das noch liest: Ich möcht heut mittag auf jedenfall noch locker treten. Gehe jetzt noch einkaufen und wäre dann so ab 5 spätestens startklar. Wie schauts bei Dir aus?

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

@ SiSi, falls Du das noch liest: Ich möcht heut mittag auf jedenfall noch locker treten. Gehe jetzt noch einkaufen und wäre dann so ab 5 spätestens startklar. Wie schauts bei Dir aus?

ja, das ist prima, wenn Du möchtest, können wir bei Dir bzw. in Johannis starten und entweder Richtung Neunhof (über Lohe / Almoshof) nach Kalchreuth oder wir peilen mal die Richtung Oberasbach / Roßtal / Stein an, nur so als Vorschlag... . Ich habe ne ADFC Radkarte, da kann man auch mal unterwegs nachlesen, wenn`s notwendig ist.

Alles klar. Ich kenn mich bis auf meine "Stammrunde" hier nicht sonderlich gut aus, schließe mich also gern Deinen Vorschlägen an.

Wo sollen wir uns in Johannis treffen? Eher Richtung Dampnudelbäck oder beim Westbad im Pegnitzgrund?

glaub Dampfnudelbäck ist besser, dann können wir beide Richtungen wählen. Parken ist zwar am Westbad besser aber, in der Johannisstr. wird sich auch was finden lassen. Hab ja keinen LKW. Paßt 17 Uhr?

ok,

fallls Du Gurken oder Johannisbeeren brauchen kannst... bei mir wuchert das Zeug im Garten, so viele kann ich gar nicht verschaffen....würde was mitbringen.

so etz hats mich a noch auf die fresse gehaun....des jahr is echt verflucht glücklicherweise nur elbogen offen und rad is auch nix kaputt....

stephan und ich sind verhindert...wir grillen.....

wenn? Das wenn wir gewußt hätten, zu dumm daß Brix und mir in Neunhof kein Grillgeruch in die Nasen gestiegen ist, wir haben nämlich jetzt mächtig Kohldampf weil wir im Gegensatz zu Euch Müslis jetzt mal 54 km runtergerödelt haben.:aetsch:

Nbg-Johannis>Neunhof>Kalchreuth>Weiher/Dormitz>Rosenbach>Marloffstein>Atzelsberg>Rathsberg>Erlangen>B4 Tennenlohe/Großgründlach>Johannis

Und Morgen? Wird "locker" gefahren, hoffe ich doch... . Bräuchte mal wieder a bißl Bewegung:D

wenn? Das wenn wir gewußt hätten, zu dumm daß Brix und mir in Neunhof kein Grillgeruch in die Nasen gestiegen ist, wir haben nämlich jetzt mächtig Kohldampf weil wir im Gegensatz zu Euch Müslis jetzt mal 54 km runtergerödelt haben.:aetsch:

Nbg-Johannis>Neunhof>Kalchreuth>Weiher/Dormitz>Rosenbach>Marloffstein>Atzelsberg>Rathsberg>Erlangen>B4 Tennenlohe/Großgründlach>Johannis

Und Morgen? Wird "locker" gefahren, hoffe ich doch... . Bräuchte mal wieder a bißl Bewegung:D

da hätten wir keinen besuch gebraucht...aus grillen wurde fondue......:D

Also ich werd dann heute, gegen 13 Uhr die lange Tour mitm Pathologen (Wie heißt du? Und passt 13 Uhr dann?) fahren, nachdem ich am Sonntag für die RTF keine Zeit hab. Ich werd sehen, dass ichs nächsten Sonntag einrichten kann, da siehts in meinem Kalender auch gut aus. ;)

Gruß André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück