• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hoffentlich schaffst es heute dann überhaupt noch. Naja, siehst Du ja. Hau rein. Kannst Dich ja melden, falls was ist bzw. Du weißt was ist :-))).

hab mir mal deine strecke angesehen und deinen zeitplan...:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

hilfe!!!

123 km – ca. 2 Stunden, 51 Minuten

bei den hügeln, wie bist du denn drauf....was schmeisst du dir ein seit letzter woche dass du so einen schnitt machen willst...das ist mehr als ein 40er schnitt!!!!!:D:D

man könnte meinen das bei der planung davon ausgeangen worden ist das man mit dem auto fährt? abre vllt auch nich :D

:heul:so wie es ausschaut, ist nix mit Cube Renner, ausverkauft...., Wollte Heute die Bestellung abgeben. Lt. Händler wäre das Modell am Mo. noch lieferfähig gewesen....

Mein Händler hat mir noch Müsing angeboten, was haltet ihr davon?

@benni: Schade, wäre gerne, habs aber nicht rechtzeitig geschafft.

hab noch brav 55 km runtergekurbelt :) obwoh lteilweise wars wirlich sehr winding :D

:heul:so wie es ausschaut, ist nix mit Cube Renner, ausverkauft...., Wollte Heute die Bestellung abgeben. Lt. Händler wäre das Modell am Mo. noch lieferfähig gewesen....

Mein Händler hat mir noch Müsing angeboten, was haltet ihr davon?

@benni: Schade, wäre gerne, habs aber nicht rechtzeitig geschafft.

die zeiten als die räder noch vom bernd müsing gebaut wurden sind leider vorbei...seit sie unter dem dach von derby cycle sind haben sie an qualität verloren...leider...o815 massenware...sehr lieblos....

Hm danke,

sag mal, Du hast zu mir gesagt, die Fahrradecke könnte was da haben??? Wie schauts damit aus?

jammer nicht, sei froh das dir mal nix weh getan hat...:D

oohhh, daß Wind wehtun kann ist mir ja neu:eek: Kann doch nur passieren, wenn im Oberstübchen Hohlräume sind, durch die der Wind pfeift:D (mein niemand damit- vorsorglich).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück