• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

di und do bin ich immer im fitnessstudio! mittwoch, freitag, samstag sonntag is fürs radfahren reseviert :D und montag immer massage :P

hm, hat Heute ja leider nicht mehr geklappt. Mußte weg neuen Radl mal in Fahrradläden schauen. Am/vorm WE ist meist bei denen zu viel los,für ein Verkaufsgespräch.

Bei mir ist außer Do fast jeder andere Tag der Woche möglich. Am WE geht sicher mal was.

hm, hat Heute ja leider nicht mehr geklappt. Mußte weg neuen Radl mal in Fahrradläden schauen. Am/vorm WE ist meist bei denen zu viel los,für ein Verkaufsgespräch.

Bei mir ist außer Do fast jeder andere Tag der Woche möglich. Am WE geht sicher mal was.

macht nix bin heute auch nur 20km "gemütlich" gefahren :)

hab dieses we fr, sa und so zeit :) also wer lust hast schreit hier :D

Und wo hast geschaut? Wie weit bist denn mit Überlegungen oder hast schon zugeschlagen? :D

macht nix bin heute auch nur 20km "gemütlich" gefahren :)

hab dieses we fr, sa und so zeit :) also wer lust hast schreit hier :D

Freitag ist bei mir nicht drin. Sonntag fahren wir (Holger, ich) ja den Frankenhammer. Fahr halt da mit. Gibt es ja unterschiedliche Strecken von 78 km bis 214 km. Wäre top.
Ansonsten könnten wir ja am Samstag ein bißchen rollen, damit ich Sonntag schön fit bin.....

samstag mach mer was :)

wer freitag so gegen 18 uhr bock hat soll pn schreiben will uafjedenfall fahren :)

wer freitag so gegen 18 uhr bock hat soll pn schreiben will uafjedenfall fahren :)

FR geht bei mir wieder nicht, aber am SA mach ich eine Morgenstund hat Gold im Mund Runde - wenn das Wetter passt - damit ich vom restlichen Tag noch was habe und trotzdem für SO ein bisserl eingerollt bin. Geplant sind so etwa 3h - um die 70 - 80 km. :) - start spätestens 7.00 Uhr :D - vielleicht früher :D :D

Und wo hast geschaut? Wie weit bist denn mit Überlegungen oder hast schon zugeschlagen? :D

beim Rößlein (Scott) und Adrenalin Fürth (u. a. Cube), zugeschlagen habe ich noch nicht. Cube Frauen RR sind aber ausverkauft. Evtl. geht "Herren" RR Geometrie bei Cube, muß ich mal die Geometrie-Daten vergleichen. Gleiches gilt für Scott

zB: Cube: Axial Comp bzw. Pro
Scott: Contessa Speedster /Speedster S 10

ja Sa ist gut, am besten ab Mittag/Nachmittag, FR muß ich mal schauen, Garten/Wohnung brauchen mich mal wieder, der Garten hat Urwald-Tendenzen. (Brauch bald "Opfer" für Zucchini, Gurken u. dgl.)

beim Rößlein (Scott) und Adrenalin Fürth (u. a. Cube), zugeschlagen habe ich noch nicht. Cube Frauen RR sind aber ausverkauft. Evtl. geht "Herren" RR Geometrie bei Cube, muß ich mal die Geometrie-Daten vergleichen. Gleiches gilt für Scott
zB: Cube: Axial Comp bzw. Pro
Scott: Contessa Speedster /Speedster S 10

Zur Zeit ist es schlecht. Die 2009er Modelle kommen und die 2008er sind schon "ausgesucht" oder ausverkauft. Cube ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis top. Die Brix fährt ja auch eins. Hauptsache es paßt Dir von der Geometrie. Das ist das Wichtigste. Der Bruno kennt den Rößlein ganz gut. Nur so als Tipp.

@ Stephan: Danke für den Tipp

ja, kann ich mir schon denken, Saisonende. Ist mir schon bekannt, daß Cube ok ist. Finde Preis/Leistung auch gut. Evtl. gibt`s noch Restposten.

@ Stephan: Danke für den Tipp
ja, kann ich mir schon denken, Saisonende. Ist mir schon bekannt, daß Cube ok ist. Finde Preis/Leistung auch gut. Evtl. gibt`s noch Restposten.

Richtig. Die alten sind fast weg, die neuen noch nicht da. Aber das ist die beste Zeit für Schnäppchen, wenn man noch was findet.
Ich bin ja auch am suchen :D.

"guckst du alle unter "letzte minute! wenn haste bock...eintragen! Gracie, Thank you, "dank dir recht schön"!

Hab mal nen termin für Sa eingetragen genau zeit usw kann man ja noch variieren :)

will nur morgens mei rad putzen :)

Hi Leute,

also ich fahr dann am Sonntag auch den Frankenhammer. Da ich jedoch mit dem Rad zum Start und danach mit dem Rad wieder heim fahre werde ich nicht die 214 Kilometer fahren können. Ist mir einfach zu viel dann. Ich werde dann Tour 3 fahren und hoffe, daß sich noch Mitfahrer finden. Ich werde um 7.30 Uhr am Start sein und mich dann nachmelden. Start dann vermutlich kurz vor 8.00 Uhr. Bis dann.

`n Abend die Herren,

...wird Zeit, daß ihr in die Kiste kommt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück