• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Du fährst also echt die 214 Kilometer. Wahnsinn. Bei dem Schnitt hast aber die Pausen nicht berechnet. Ich schau mal, welche Strecke ich fahre. 6 Uhr ist schon verdammt früh. Ich muß mich auch noch nachmelden früh. Würde aber mit dem Rad "anreisen" :).

Die Strecken sind ja so konzipiert, dass man trotzdem einen Teil zusammen fahren könnte, ich werde es aber langsam und dosiert angehen (müssen) :D - ansonsten holst du mich sicher auch bei einem späteren Start noch ein :)

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Da hast du recht, ich will aber auch nicht ewig lange Pausen machen, vielleicht in der Hälfte mal was längeres - so 30 Minuten. Ich muss so früh starten, sonst habe ich keine Chance, in der Zeit zu bleiben, wird so schon hart :D - und wenn ich 15.30 ins Ziel komme, müßt es auch noch klappen :)

Hab mir das grad mal "durchgerechnet". Wenn, dann fahr ich auch die lange Strecke und wir fahren gemeinsam. Ich sag Dir aber auf alle Fälle rechtzeitig Bescheid. Und früh ist es auch nicht so warm :D.
Zumindest die Flaschen sollten wir aber bei jeder Kontrollstelle auffüllen. Lange Pausen müssen ja nicht sein.

Hab mir das grad mal "durchgerechnet". Wenn, dann fahr ich auch die lange Strecke und wir fahren gemeinsam. Ich sag Dir aber auf alle Fälle rechtzeitig Bescheid. Und früh ist es auch nicht so warm :D.
Zumindest die Flaschen sollten wir aber bei jeder Kontrollstelle auffüllen. Lange Pausen müssen ja nicht sein.

:daumen: - würd mich riesig freuen. Denke auch, das man in einer guten Gruppe Körner sparen und einen Schnitt von 23 -25 gesamt fahren könnte, und Flaschenfüllen, ne Banane, Müsliriegel usw. muss selbstverständlich an der Verpflegung sein, aber keine 10 Minuten rumstehen :D :D

:daumen: - würd mich riesig freuen. Denke auch, das man in einer guten Gruppe Körner sparen und einen Schnitt von 23 -25 gesamt fahren könnte, und Flaschenfüllen, ne Banane, Müsliriegel usw. muss selbstverständlich an der Verpflegung sein, aber keine 10 Minuten rumstehen :D :D

Schnitt von 25 kmh ist auf jeden Fall machbar. Kein Streß. Ich kenn (weite) Teile der Strecke.
Hast Du schon Deine Startnummer oder wo und wann holst das ab?
Ich denke schon, daß ich mitfahre......reizt mich schon sehr :D.

Schnitt von 25 kmh ist auf jeden Fall machbar. Kein Streß. Ich kenn (weite) Teile der Strecke.
Hast Du schon Deine Startnummer oder wo und wann holst das ab?
Ich denke schon, daß ich mitfahre......reizt mich schon sehr :D.

Ich habe bisher nur das Geld überwiesen, noch keine Rückmeldung. wenn mit der Post nichts kommt, hol ich das auch erst früh - so gegen 5.45. Uhr ab :) - Ja, freu mich auch schon auf die Strecke :)

Ich habe bisher nur das Geld überwiesen, noch keine Rückmeldung. wenn mit der Post nichts kommt, hol ich das auch erst früh - so gegen 5.45. Uhr ab :) - Ja, freu mich auch schon auf die Strecke :)

Alles klar. Dann wird das Nachmelden auch nicht länger dauern als die Nummer holen. Prima :D. Das wird schon. Also zu 99 Prozent fahr ich mit. Muß halt "nur" früh aufstehen :D. Vielleicht schließen sich ja andere noch an.

Alles klar. Dann wird das Nachmelden auch nicht länger dauern als die Nummer holen. Prima :D. Das wird schon. Also zu 99 Prozent fahr ich mit. Muß halt "nur" früh aufstehen :D. Vielleicht schließen sich ja andere noch an.

Gib Bescheid, wenn du es zu 100% weist :D - und andere sind natürlich herzlich willkommen :) :)

Denkst wohl doch drüber nach wegen Job bzw. Bewerbungen die Haare abzuschneiden? Für den Eindruck im Vorstellungsgespräch ist es bestimmt bessser.

denk scho seit nem halben jahr drüber nach is halt so ne sache ich häng halt scho dran mal sehen :)

wie siehts denn mit heute abend aus?? könnte so ab 19 uhr!! Neuer Tacho is a scho installiert:)

denk scho seit nem halben jahr drüber nach is halt so ne sache ich häng halt scho dran mal sehen :)

wie siehts denn mit heute abend aus?? könnte so ab 19 uhr!! Neuer Tacho is a scho installiert:)

Ist klar, daß Du dran hängst, ist ja ein Teil von Dir und Deiner Persönlichkeit.
Bike24 ist einfach gut. Und der Tacho ist echt spitze.

Kann doch heute nicht....muß bis 21.00 Uhr arbeiten.

ja lass aber zuviel geld da :P

naja ich mach ma los auf arbeit falls jemand heute abend fahren will bitte pn schreiben ich gugg noch ma rein bevor ich starte :)

keiner lust heute abend??? bin voll rollig :D

doch, schon, muß aber erst noch was erledigen, wenn ich rechtzeitig fertig bin kann ich mich bei Dir melden, sofern ich Dir nicht zu lahm bin (darfst ruhig sagen).

Ansonsten täte, wollte, möchte ich gerne FR und/oder SA...:)

wann haste zeit sissi kann wäere um 19 uhr bereit fuer ne lockere runde :) zu langsam gibts nich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück