B
Brix
AW: RC Frankonia Baiersdorf
Nana, wer hat denn hier seine Tage??
Nana, wer hat denn hier seine Tage??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr zwei seid echt wie ein altes Ehepaar. Könnt ihr nicht mal Ruhe geben. Spart eure Kräfte lieber für die nächste RTF, dann muß auch keiner abreißen lassen und Löcher zufahren. Wenn ihr fahren würdet wie ihr redet, dann könntet ihr derzeit bei der Tour de France mitfahren....
... ich steh dazu, dass ich nach 90 km brutal abgebaut habe, war halt nicht mehr drin, es wäre trotzdem schön, wenn man auch schon die ersten 40-60 km mit einer passenden Gruppe KONSTANT mitrollen könnte ....:aetsch: - zumal die Kraft ja da ist
- jedenfalls, wenn man nach 90 km noch kachelt (und kacheln kann...), wie ein Wilder
- warum dann nicht am Anfang gleich mit einer schönen Gruppe mitrollen
![]()
an deiner stelle würde ich mal ganz still sein über deine leistung in ansbach, bevor du die klappe aufreisst...du hast gepumpt wie ein maikäfer und pudding in den oberschenkeln gehabt...wer ist denn 15 min. nach mir eingerollt und hat sich nicht mal verabschiedet????
ohne smileys!!!
Nana, wer hat denn hier seine Tage??![]()
hab schon verstanden....kannst in zukunft dann ohne mich fahren...ich hab auf dein rumgeheule keinen bock mehr....
du suchst nur entschuldigungen für deine eigenen unzulänglichkeiten....stephan fährt einen super schnitt, der hat richtig qualität als rennradfahrer...der mault nie rum.....der ist hilfsbereit, bricht nicht ein, fährt löcher zu und hat richtig spass...du maulst, suchst die schuld bei anderen und siehst es nicht mal als nötig an dich zu verabschieden...klasse...du bist ein held!!!!
Jungs, jetzt mal ganz ehrlich: mir tut das richtig weh.
Ich will nur Radl fahren. Am liebsten in einer Gruppe mit netten Leuten. Um so mehr desto schöner. Also hört doch mal auf mit den Diskussionen hier im Forum. Uns geht es doch allen um den Spaß am Radl fahren. Also dann fahren wir einfach Rad und haben Spaß.
Das nächste Mal eßt ihr beiden ein Versöhnungseis in Ebermannstadt auf meine Kosten....allerdings keine 8 Kugeln.
sehe ich auch so, das ist echt jammerschade, wenn ihr so miteinander umgeht, mir tuts weh....:heul:
Jungs, jetzt mal ganz ehrlich: mir tut das richtig weh.
Ich will nur Radl fahren. Am liebsten in einer Gruppe mit netten Leuten. Um so mehr desto schöner. Also hört doch mal auf mit den Diskussionen hier im Forum. Uns geht es doch allen um den Spaß am Radl fahren. Also dann fahren wir einfach Rad und haben Spaß.
Das nächste Mal eßt ihr beiden ein Versöhnungseis in Ebermannstadt auf meine Kosten....allerdings keine 8 Kugeln.
Ich hab' doch gar nichts gesagt, geschweige denn irgendjemanden "anmachen" wollen![]()
Da geht der Glaubenskrieg wieder los, 105er oder Ultegra, Preisunterschied gerechtfertigt, ja - oder nein, Haltbarkeit, Gewichtsunterschied? Also mir wären die paar Gramm Unterschied den Aufpreis nicht wert, solange ich bei mir selbst noch 5 kg einsparen kann![]()
grundsätzlich hast Du recht, aber ich kann keine 5 kg mehr bei mir einsparen, ich brauch nicht weniger wiegen. Wenn ich richtig Sport machen will, eher mehr (Muskeln wiegen ja mehr als Fett). Leistung kann man nur bringen, wenn man richtig "Beinander" ist, zu dünn ist da nix.
Mir gehts nur um das Gesamtgewicht, des Rads es soll halt leichter sein, als mein derzeitiges, schön wenn es dann 1-2 kg sind.
Beim "Händler meines Vertrauens" hab mal `ne kleine Runde ein Cube probiert. Cube-Damen RR sind aber ausverkauft. Das er da hatte war zu klein. War aber ganz gut mal eine Damen-Geometrie zu probieren und das fühlt sich doch besser an als meins.
Bitte keine Mißverständnisse, ich muß nicht lebensnotwendig Cube haben, der Händler ist nur der näheste.
Morgen Jungs und Mädels,
wer von euch fährt am Sonntag, 13.07.2008 den "Frankenhammer" und welche Streckenlänge? Und wer ist schon angemeldet?
Bis jetzt fährt, glaub ich, nur der Holger. Meldet euch bitte mal, falls ihr schon was wißt.
Gruß Stephan
Hallo Silke, ich habe ein Alurad mit 105er Ausstattung, das wiegt so knappe 9 kg und fühlt sich sehr leicht an. Ob dann teuere Komponenten mit vielleicht 8kg dann mehr bringen, muss ich deinem Geschmack und Geldbeutel und deinem "Geizempfinden" überlassen. Mal ehrlich, wenn ich 2000 Euro ausgeben könnte und wollte, würde ich mir vielleicht auch Ultegra oder Dura Ace zulegen![]()
- aber ne 105er Gruppe ist sicher keine schlechte Wahl - und günstiger
![]()
Morgen- ist dir ja bekannt, dass ich mich angemeldet habe, ich werde den Marathon versuchen und pünktlich um 5.45 am Start stehen, damit ich um 6.00 Uhr weg komme. Mein Ziel, nach 9h etwa um 15.00 Uhr anzukommen (das wäre ein Schnitt knapp über 23)- Joshi hat um 16.30 Uhr in FO einen Klavierauftritt, den möchte ich nicht verpassen, das sollte Motivation sein. Also, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen, geh es aber auch alleine an, wenn keiner Zeit hat
![]()
Morgen Jungs und Mädels,
wer von euch fährt am Sonntag, 13.07.2008 den "Frankenhammer" und welche Streckenlänge? Und wer ist schon angemeldet?
Bis jetzt fährt, glaub ich, nur der Holger. Meldet euch bitte mal, falls ihr schon was wißt.
Gruß Stephan
Danke, ich weiß schon daß die 105`er gut ist, mit knappen 9 kg, wäre ich glücklich. 2000 € muß nicht sein.
Welche Marken sind ok? Was ist bei Laufrädern/Felgen brauchbar? Was muß ich bei sonstigen Komponenten beachten. Wenn Du mir da Tipps geben willst, gerne, freu mich.![]()
Du fährst also echt die 214 Kilometer. Wahnsinn. Bei dem Schnitt hast aber die Pausen nicht berechnet. Ich schau mal, welche Strecke ich fahre. 6 Uhr ist schon verdammt früh. Ich muß mich auch noch nachmelden früh. Würde aber mit dem Rad "anreisen".