• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Und wer fährt nun am Samstag mit? Morgen hab ich keine Zeit.

Schön dass Du wieder Gas gibst Bruno! So ist das richtig: Wenn man vom Gaul gefallen ist gleich wieder drauf oder nie wieder.

wer sagt denn das wir am samstag nicht fahren? wir sind ja kein spass team.....:D

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Na dann macht mal ne Ansage! :) Ich bin schon ganz heiß aufs Radl. :D

klar doch......ich sag dir morgen bescheid.....wann und wo....muss rad noch ein wenig umbauen....spacer raus, gabel kürzen........etc.....

erwarte aber morgen keine wunderdinge von mir....ich bin noch etwas wackelig auf den beinen.....aber für 50-70 km, gemächliches tempo reicht es....stephan lass ich auch mitfahren.....ausnahmsweise....

unter freundlichem schleimen verstehe ich was anderes....devote gebückte haltung.......richtige anrede.....als HERR!!! ...so, hab ich was vergessen?:D

Ja mein Herr und Meister?(das wars, das hast Du vergessen) :D 50 - 70 km gemächliches Tempo krieg ich gebacken resp. geradelt. Auf dem Rennrad hab ich immer eine gebückte Haltung, sonst erreiche ich den Unterlenker nicht.

Na dann macht mal ne Ansage! :) Ich bin schon ganz heiß aufs Radl. :D

Dann müssen wir für heute ja nur noch nen Zeit- und Treffpunkt ausmachen. Ich werd vermutlich gegen 16 Uhr losfahren und dann dem Präsi noch ein bißchen beim neuen Rad helfen (Pedale, Tacho....). Und danach werden wir ne "kleine" Ausfahrt von ca. 2 Stunden machen.

Morgen (also Samstag) könnte ich ab nachmittag, ca. 13 Uhr. Also schlagt was vor.

Ab Nachmittag passt, müsste nämlich mal wieder ausschlafen. Wer wäre noch am Start? SiSi vielleicht auch?

Ab Nachmittag passt, müsste nämlich mal wieder ausschlafen. Wer wäre noch am Start? SiSi vielleicht auch?

Ich hoff doch mal auf alle...also Holger, Bruno, SiSi.
Müssen nur noch nen Treffpunkt ausmachen. Haben ja mittlerweile ein großes Einzugsgebiet. Evtl. kann ja auch jemand mit dem Auto fahren :D.

Jup, hätt ich auch kein Problem mit. Also zack zack..Meldung!

Ich hoff doch mal auf alle...also Holger, Bruno, SiSi.
Müssen nur noch nen Treffpunkt ausmachen. Haben ja mittlerweile ein großes Einzugsgebiet. Evtl. kann ja auch jemand mit dem Auto fahren :D.

Ihr Mummelmännchen, Morgenstund hat Gold im Mund - tststss. Schon mal früh losgefahren und die Natur bewundert ???

Für FR muss ich mich ausklinken, schaff ich heute nicht. SA kann ich nur vormittags bis etwa 14.00 Uhr. Danach ist eine Geburtstagsfeier angesagt. Wie es aussieht, werde ich dann wohl SA früh alleine meine Runde drehen :( :crying: - ich wünsch euch für SA - Nachmittag viel Spaß. Und falls jemand doch SA früh Lust hat, einfach melden :) :)

Ihr Mummelmännchen, Morgenstund hat Gold im Mund - tststss. Schon mal früh losgefahren und die Natur bewundert ???

Ich dachte Du wolltest morgen die 200 Kilometer 3 x Teuchatz-Runde machen? Wie hättest denn das bis 14 Uhr geschaftt?

Schade, daß Du nicht früher kannst. Immer diese Verpflichtungen.....

Ich dachte Du wolltest morgen die 200 Kilometer 3 x Teuchatz-Runde machen? Wie hättest denn das bis 14 Uhr geschaftt?

Ich stehe um 5.45 Uhr auf und schwing mich auf mein Radel :D :D - und es darf dann auch 14.30 Uhr werden. Nein, mal im Ernst (5.45 Start ist aber kein Schmarrn :D ), die Einladung kam am Donnerstag erst rein, deswegen wird umdisponiert. Außerdem hat sich meine "Damm" Problematik zwischen den Beinen seit dem letzten Wochenende langsamer gebessert, als gedacht, werde also auch nur ne 80er Runde spulen - vielleicht mal wieder über Röbersdorf - Mühlhausen, mal sehen.

Schade, daß Du nicht früher kannst. Immer diese Verpflichtungen....

Wieso früher, wegen mir steh ich um 5.00 Uhr auf und bin um 5.30 auf dem Rad, wenn einer Lust dazu hat ??? :) :)

Ich fahre grundsätzlich auch gerne Morgen (SA) Nachmittag mit, aber bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne :D, warte ich erst mal ab, wie`s Heute Nachmittag mit den ehrenwerten Herren Bruno / Stephan läuft.

Ich fahre grundsätzlich auch gerne Morgen (SA) Nachmittag mit, aber bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne :D, warte ich erst mal ab, wie`s Heute Nachmittag mit den ehrenwerten Herren Bruno / Stephan läuft.

Dann sollten wir mal langsam was ausmachen. Der Nachmittag wird ja nicht länger. Ich fahr entweder mit dem Rad hier (Neunhof) um 16 Uhr los, über Kalchreuth, Dormitz, Neunkirchen, Effeltrich, Baiersdorf zum Bruno. Sind 30 Kilometer und 400 HM. Dafür brauch ich unter ner Stunde.
Wir (Bruno/ich) fahren dann vermutlich um 18 Uhr in Baiersdorf weiter. Also sag an, wo und ob Du Dich mit uns treffen willst.

Hallo Stephan,

mir würd`s ab ca 18:00 Baiersdorf passen. ich glaub, es reicht für`n Anfang wenn ich da mit Euch ca. 2-3 Std. rumflitze (und hoffentlich nicht schleich). Wenn Du/Ihr mir noch `nen Treffpunkt nennt, paßt schon. Wie mein Radl aussieht ist schon bekannt? Soviele davon werden dann davon nicht in B-dorf rumstehen und warten... Wir können uns natürlich an anderen geeigneten Stellen treffen wo ich mit dem Auto parken kann.

Hallo Stephan,

mir würd`s ab ca 18:00 Baiersdorf passen. ich glaub, es reicht für`n Anfang wenn ich da mit Euch ca. 2-3 Std. rumflitze (und hoffentlich nicht schleich). Wenn Du/Ihr mir noch `nen Treffpunkt nennt, paßt schon. Wie mein Radl aussieht ist schon bekannt? Soviele davon werden dann davon nicht in B-dorf rumstehen und warten... Wir können uns natürlich an anderen geeigneten Stellen treffen wo ich mit dem Auto parken kann.

Ok, dann würd ich sagen wir treffen uns um 18 Uhr in Baiersdorf an der Tankstelle direkt im Ort. Es gibt dort nur eine. Dort kannst auch parken.
Also dann bis 18 Uhr. Es sei denn, es passiert noch was, dann sag ich Dir Bescheid. Schick mal zur Sicherheit Deine Handynummer per PN.

wenn ihr mich mitnehmt, wuerde ich mich am samstag evlt auch anschliessen

naja viel stress auf arbeit aber sonst meine krankheiten sogut wie auskuriert :D

Also Jungs und Mädel, morgen 14 Uhr Treffpunkt wo? Habt ihr ne schöne Runde parat? Der Wind heute hat meine Schenkel gestählt, gefühlte doppelte Wattzahl getreten bei dem Gegenwind. :cool:

Also Jungs und Mädel, morgen 14 Uhr Treffpunkt wo? Habt ihr ne schöne Runde parat? Der Wind heute hat meine Schenkel gestählt, gefühlte doppelte Wattzahl getreten bei dem Gegenwind. :cool:

Da bin ich ja froh, dass ich morgen nachmittag nicht kann ;), du und gestählte Oberschenkel, d.h. nichts Gutes :D - mit heraushängender Zunge dein Hinterrad immer weiter entgleiten sehen .....
..... schade, scheint morgen ja ne topbesetzte Runde zu werden :( - ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe, ihr fahrt am 6.7. in Ansbach die RTF :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück