AW: RC Frankonia Baiersdorf
Braucht er noch Darsteller![]()
Nö, aber wahrscheinlich Darstellerinnen:aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht er noch Darsteller![]()
Nö, aber wahrscheinlich Darstellerinnen:aetsch:
wenn er da vom "Zäune" niedererreißen einen schadden behalten hat.:aetsch:
appropos Zaun, bekommt er nicht noch `ne Anzeige wegen dem angerichteten Flurschaden??????![]()
Warum, er war ja ZaunGAST![]()
Auch auf die Gefahr hin einer netten Veräppelung aufzusitzen...das ist hoffentlich nicht euer Ernst mit dem Aufhören.
neeeeeeiiiiiiin, hier schmeißt, wirft oder sonstwas keiner was hin:crying::heul:
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, Stehpan, Nostradamus, Holgione usw. ihr seid super, toll, prima, einmalig und unschlagbar.... .
...es gibt hier Radler(innen) die gerne Euern Windschatten genießen (möchten)....
....der Theard "RC Frankonia Baiersdorf" ist garantiert im Forum Ranglistenerster...
..."RC Frankonia Baiersdorf" darf nicht "sterben"... (die Serengti hat`s auch geschafft..)
...ohne Präse und Gefolgschaft kann kein Verein überleben...
an alle lakaien und fussvolk.....
"I'll be back"...
the präsident have a new bike...."the red Devil" brutal, schnell, kompromisslos, unschlagbar....wie gemacht für einen präsidenten....morgen wirds abgeholt....wer von euch will in meinem schatten glänzen???? ich will morgen fahren....denn es gibt noch jede menge gartenzäune in der fränkischen....
hasta la vista babies!!:dope:
Na dann schon mal Glückwunsch zum neuen Bike! Was ist es denn geworden? Hast in Deinem Schatten noch Platz für nen (fast) trockenen Alkoholiker, der nun endgültig mit dem Trinken aufhört?![]()
sobald du den nachweis bringst das du 10 jahre trocken bist darfst wieder im beim "heiligen RC frankonia" mitfahren......
bis dahin findest du sicher ein aufstrebendes G8 team das du begleiten kannst....:aetsch:
Also wann willst morgen fahren?
Was hast jetzt denn gekauft? Rotes Galileo?
ich fahre morgen nur mit frauen.....ist ja eine jungfräuliche ausfahrt......da haben männer nix verloren....
Gratulation zum neuen "Ofen"
ich hab mal nachgeschaut.... ich bin tatsächlich weiblich und was gemeinsames Radfahren anbetrifft, jungfräulich. Würdest Du? (Ich hab mich ja wieder freundlich rangeschleimt....)
- wann gehts los ??
- bin auch Jungfrau
![]()
![]()
![]()
in den ohren gilt nicht!!![]()
....devote gebückte haltung.......richtige anrede.....als HERR!!! ...so, hab ich was vergessen?![]()
Na sauber, jetzt darf die einzige richtige Jungfrau nicht mit, na danke![]()
deine Fantasien sind mal wieder köstlich, träum weiter![]()
![]()
...stephan lass ich auch mitfahren.....ausnahmsweise....
Oh Danke, mon Capitano. Ich werde es Dir auf ewig danken. Schön, daß es Dir wieder besser geht. Hast mir schon gefehlt.