• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Auch auf die Gefahr hin einer netten Veräppelung aufzusitzen...das ist hoffentlich nicht euer Ernst mit dem Aufhören.

Also ich bin auch schockiert, Stephan säuft sich vom Rad, Bruno schmeist alles hin, seid ihr alle noch ganz dicht :confused: - ich hoffe, dass ist nur ein Spaß :o

neeeeeeiiiiiiin, hier schmeißt, wirft oder sonstwas keiner was hin:crying::heul:

ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, Stehpan, Nostradamus, Holgione usw. ihr seid super, toll, prima, einmalig und unschlagbar.... .

...es gibt hier Radler(innen) die gerne Euern Windschatten genießen (möchten)....

....der Theard "RC Frankonia Baiersdorf" ist garantiert im Forum Ranglistenerster...

..."RC Frankonia Baiersdorf" darf nicht "sterben"... (die Serengti hat`s auch geschafft..)

...ohne Präse und Gefolgschaft kann kein Verein überleben...

neeeeeeiiiiiiin, hier schmeißt, wirft oder sonstwas keiner was hin:crying::heul:

ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, Stehpan, Nostradamus, Holgione usw. ihr seid super, toll, prima, einmalig und unschlagbar.... .

...es gibt hier Radler(innen) die gerne Euern Windschatten genießen (möchten)....

....der Theard "RC Frankonia Baiersdorf" ist garantiert im Forum Ranglistenerster...

..."RC Frankonia Baiersdorf" darf nicht "sterben"... (die Serengti hat`s auch geschafft..)

...ohne Präse und Gefolgschaft kann kein Verein überleben...

an alle lakaien und fussvolk.....

"I'll be back"...:D

the präsident have a new bike...."the red Devil" brutal, schnell, kompromisslos, unschlagbar....wie gemacht für einen präsidenten....morgen wirds abgeholt....wer von euch will in meinem schatten glänzen???? ich will morgen fahren....denn es gibt noch jede menge gartenzäune in der fränkischen....:D

hasta la vista babies!!:dope:

an alle lakaien und fussvolk.....
"I'll be back"...:D
the präsident have a new bike...."the red Devil" brutal, schnell, kompromisslos, unschlagbar....wie gemacht für einen präsidenten....morgen wirds abgeholt....wer von euch will in meinem schatten glänzen???? ich will morgen fahren....denn es gibt noch jede menge gartenzäune in der fränkischen....:D

hasta la vista babies!!:dope:

Na dann schon mal Glückwunsch zum neuen Bike! Was ist es denn geworden? Hast in Deinem Schatten noch Platz für nen (fast) trockenen Alkoholiker, der nun endgültig mit dem Trinken aufhört? :D:D:D:D

Na dann schon mal Glückwunsch zum neuen Bike! Was ist es denn geworden? Hast in Deinem Schatten noch Platz für nen (fast) trockenen Alkoholiker, der nun endgültig mit dem Trinken aufhört? :D:D:D:D

sobald du den nachweis bringst das du 10 jahre trocken bist darfst wieder im beim "heiligen RC frankonia" mitfahren......:D:D

bis dahin findest du sicher ein aufstrebendes G8 team das du begleiten kannst....:D:aetsch:

sobald du den nachweis bringst das du 10 jahre trocken bist darfst wieder im beim "heiligen RC frankonia" mitfahren......:D:D

bis dahin findest du sicher ein aufstrebendes G8 team das du begleiten kannst....:D:aetsch:

Also wann willst morgen fahren? :D
Was hast jetzt denn gekauft? Rotes Galileo?

Gratulation zum neuen "Ofen":daumen:

ich hab mal nachgeschaut.... ich bin tatsächlich weiblich und was gemeinsames Radfahren anbetrifft, jungfräulich. Würdest Du? (Ich hab mich ja wieder freundlich rangeschleimt....:D)

Gratulation zum neuen "Ofen":daumen:

ich hab mal nachgeschaut.... ich bin tatsächlich weiblich und was gemeinsames Radfahren anbetrifft, jungfräulich. Würdest Du? (Ich hab mich ja wieder freundlich rangeschleimt....:D)

klar doch......ich sag dir morgen bescheid.....wann und wo....muss rad noch ein wenig umbauen....spacer raus, gabel kürzen........etc.....

erwarte aber morgen keine wunderdinge von mir....ich bin noch etwas wackelig auf den beinen.....aber für 50-70 km, gemächliches tempo reicht es....stephan lass ich auch mitfahren.....ausnahmsweise....

unter freundlichem schleimen verstehe ich was anderes....devote gebückte haltung.......richtige anrede.....als HERR!!! ...so, hab ich was vergessen?:D

Oh Danke, mon Capitano. Ich werde es Dir auf ewig danken :D. Schön, daß es Dir wieder besser geht. Hast mir schon gefehlt.

gerade jetzt .....kann ich nicht gehen...ich habe wichtige kontakte fürs team geknüpft....da muss ich am ball bleiben....äääähhh....am gartenzaun..:D

Und wer fährt nun am Samstag mit? Morgen hab ich keine Zeit.

Schön dass Du wieder Gas gibst Bruno! So ist das richtig: Wenn man vom Gaul gefallen ist gleich wieder drauf oder nie wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück