• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Also Jungs und Mädel, morgen 14 Uhr Treffpunkt wo? Habt ihr ne schöne Runde parat? Der Wind heute hat meine Schenkel gestählt, gefühlte doppelte Wattzahl getreten bei dem Gegenwind. :cool:

Hey, heimlich trainieren gibts bei uns nicht. Entweder alle oder keiner :D.
Schau morgen mal noch in die News. Vermutlich fahren wir morgen so ab 14 Uhr in Baiersdorf. Wie kommst Du hin? Auto oder Rad?
Ich fahr mit dem Auto. Hab mein Rad gleich beim Bruno gelassen.

na klaro.....dich nehmen wir doch gerne in unsere mitte altes haus....willkommen zurück!:D

Wo wir gerade beim Thema "altes Haus" sind. Großes Kompliment an "El Presidente". Hast ein geiles Rad. Echt super die Farbkombi. TOP-Gerät und vor allem meinen tiefen Respekt. Bist heute die Berge hochgekachtelt "wie die Angst" und daß mit neuer 2-fach Kurbel. RESPEKT. Bist ja besser als vor Deinem Sturz. Und das ist immerhin erst 5 Tage her. Ich hätte mich nicht so schnell aufgerappelt. DU bist ab jetzt mein HERO :daumen::daumen::daumen:

Wo wir gerade beim Thema "altes Haus" sind. Großes Kompliment an "El Presidente". Hast ein geiles Rad. Echt super die Farbkombi. TOP-Gerät und vor allem meinen tiefen Respekt. Bist heute die Berge hochgekachtelt "wie die Angst" und daß mit neuer 2-fach Kurbel. RESPEKT. Bist ja besser als vor Deinem Sturz. Und das ist immerhin erst 5 Tage her. Ich hätte mich nicht so schnell aufgerappelt. DU bist ab jetzt mein HERO :daumen::daumen::daumen:

Aus welchem Schleimbad bist du denn aufgetaucht :D und Bruno mit 2-fach :eek:, da hab ich auch Respekt vor der mutigen Entscheidung :D, wo doch vorher die 3-fach immer eine gewisse - notwendige - Beruhigung gewesen ist :aetsch: - fährt er jetzt nichts mehr über 8% :duck:

Aus welchem Schleimbad bist du denn aufgetaucht :D und Bruno mit 2-fach :eek:, da hab ich auch Respekt vor der mutigen Entscheidung :D, wo doch vorher die 3-fach immer eine gewisse - notwendige - Beruhigung gewesen ist :aetsch: - fährt er jetzt nichts mehr über 8% :duck:

Wenn man mal die Wahrheit sagen muss, dann muss man mal die Wahrheit sagen.....ganz einfach. :D.
Ich geh mal von mir aus: und daher kann ich nicht sagen, ob ich nach so einem Sturz 5 Tage später wieder am Rad sitzen würde. Also meinen Respekt hat er.
Keine Ahnung wieviel Prozent das sind, aber er ist am Waldkrankenhaus nach Rathsberg raufgeflogen....und das nicht mal im kleinsten Gang :eek::eek::eek:.
Holger, da müssen wir uns künftig warm anziehen.....ohne Scheiß.....

Wenn man mal die Wahrheit sagen muss, dann muss man mal die Wahrheit sagen.....ganz einfach. :D.
Ich geh mal von mir aus: und daher kann ich nicht sagen, ob ich nach so einem Sturz 5 Tage später wieder am Rad sitzen würde. Also meinen Respekt hat er.
Keine Ahnung wieviel Prozent das sind, aber er ist am Waldkrankenhaus nach Rathsberg raufgeflogen....und das nicht mal im kleinsten Gang :eek::eek::eek:.
Holger, da müssen wir uns künftig warm anziehen.....ohne Scheiß.....

Leg die Flasche zur Seite und dusch dich mal kalt ab :D - das wieder auf dem Rad sitzen ist das eine :) - aber innerhalb von 5 Tagen zu einem Bergadler zu mutieren - und das nach offensichtlich einem schlimmen Sturz, das andere :rolleyes:

Leg die Flasche zur Seite und dusch dich mal kalt ab :D - das wieder auf dem Rad sitzen ist das eine :) - aber innerhalb von 5 Tagen zu einem Bergadler zu mutieren - und das nach offensichtlich einem schlimmen Sturz, das andere :rolleyes:

Welche Flasche? Ich trinke nicht mehr....zumindest keinen Alk.
Das mit den Bergen kannst Dir ja morgen selbst anschauen......ach nee, Du fährst ja nicht mit. Aber dann mal unter der Woche.....

Welche Flasche? Ich trinke nicht mehr....zumindest keinen Alk.
Das mit den Bergen kannst Dir ja morgen selbst anschauen......ach nee, Du fährst ja nicht mit. Aber dann mal unter der Woche.....

Also ehrlich, das gibts normal nicht, nicht innerhalb von 5 Tagen, nicht nach nem Sturz, ich bin auf den neuen Bergspezialisten gespannt, aber ist vielleicht ne Kopfsache, jetzt gibts keine 3-fach mehr, dann wird eben die 2-fach getreten - und siehe da, es geht auch damit und sogar noch ein bisserl zügiger - ist vielleicht wie der "Große Blatt Effekt" :) :)

Doch! Da muß ich Stephan völlig recht geben, Wahnsinn wie Bruno rumgeflitz ist und Stephan war auch nicht wirklich langsam. Ohne mich als Bremse am Hinterrad hätten die das noch glatt in der halben Zeit erledigt. Ich hab darauf spekuliert, daß Bruno heute wirklich etwas langsam machen muß und ich mich da mal mit dranhängen kann. Denkste Puppe. Da muß ich noch seehr vieeel trainieren.... Bruno ist als Phönix aus der Asche wieder auferstanden anders kann ich das nicht sagen.

Doch! Da muß ich Stephan völlig recht geben, Wahnsinn wie Bruno rumgeflitz ist und Stephan war auch nicht wirklich langsam. Ohne mich als Bremse am Hinterrad hätten die das noch glatt in der halben Zeit erledigt. Ich hab darauf spekuliert, daß Bruno heute wirklich etwas langsam machen muß und ich mich da mal mit dranhängen kann. Denkste Puppe. Da muß ich noch seehr vieeel trainieren.... Bruno ist als Phönix aus der Asche wieder auferstanden anders kann ich das nicht sagen.

Wie willst du das wissen, du hast doch keinen Vergleich, war ja die erste Ausfahrt mit dem Spaßteam ;). Also deinem Statement muss ich entnehmen, Stephan wäre langsamer gewesen als Bruno :lol: - ok, alles hätte ich geglaubt, aber Stephan schmiert sich normalerweise ne Stulle, WÄHREND er mit uns fährt und am Berg oben muss er immer noch auf uns warten :D :D - aber ist ja auch wurscht, es freut mich, das der Oldie wieder mit seinem neuen Radl fährt :daumen: und um so besser, wenns wieder richtig gut rollt :) :)

Wie willst du das wissen, du hast doch keinen Vergleich, war ja die erste Ausfahrt mit dem Spaßteam ;). Also deinem Statement muss ich entnehmen, Stephan wäre langsamer gewesen als Bruno :lol: - ok, alles hätte ich geglaubt, aber Stephan schmiert sich normalerweise ne Stulle, WÄHREND er mit uns fährt und am Berg oben muss er immer noch auf uns warten :D :D - aber ist ja auch wurscht, es freut mich, das der Oldie wieder mit seinem neuen Radl fährt :daumen: und um so besser, wenns wieder richtig gut rollt :) :)

du mach dir nur mal ins hemd mr. solicitor!:D wenn du von den toten auferstanden bist hast auch du keine angst mehr von bergen....ab sofort liebe ich sie....und du bist mein opfer der zerstörung!!!:D:aetsch:

aber wenn ich an gestern denke....du warst ja irgendwie auch dabei.....habe richtige sehnsucht gehabt nach dir...als stephan so neben mir fuhr...die kette nicht geölt...es hat gekracht wie die angst....da kamen erinnerungen auf,da war "uns holger" einfach in unserer mitte...das tat sooooo gut.....:D

und silke passt super zu uns....wenn wir mal ein paarzeitfahren machen wird silke holger zugelost....die beiden werden das "gesetzliche licht team"....:D:D:D

so...heute um 14 uhr an der tanke geht klar....hab zwar kopfweh, nacken verspannt.....aber sonst gehts gut.......

sitzt du gut im dickdarm von stephan? schön warm? soll ich dir eine decke bringen?:D

hab zwar tierischen muskelkater im bauch :D meine fitnesstrainieren hat mich am do wirklich gequaelt aber bin dabei :) ma guggn wie ihr so drauf seit mitllerweile :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück