• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Da ihr dann wohl später bei mir seid passts mir auch.
Sagt mal, wär das ok wenn evtl. noch 2 Kollegen von mir mitfahren? Die würden sich - wenn sie denn kommen - dann später einklinken falls sie uns finden.

Da ihr dann wohl später bei mir seid passts mir auch.
Sagt mal, wär das ok wenn evtl. noch 2 Kollegen von mir mitfahren? Die würden sich - wenn sie denn kommen - dann später einklinken falls sie uns finden.

Nur, wenn sie verheiratet sind :aetsch: - ne, sicher kein Problem, jedenfalls von meiner Seite aus, ob der "eifersüchtige" Bruno da mitspielt, :ka: :lol: :duck:

Also, wenn ich so um 8.00 Uhr starte, müßten wir gegen 8.50 / 9.00 Uhr bei Dir sein!

Alles klar. Deine Startzeit wird ja immer früher :D :D .
Wir sollten auf jeden Fall genau festlegen, wann wir uns wo treffen. Nicht, daß unterwegs die großere Warterei beginnt. Vor allem muß sicher sein wer mitfährt.
Ansonsten paßt mir die Zeit gut. Jetzt brauchen wir nur noch Rückmeldung von Benny. Wir können den Termin dann ja auch eintragen. Vielleicht fährt ja noch jemand mit. Immerhin haben wir dann ja ein großes Einzugsgebiet :D .

Alles klar. Deine Startzeit wird ja immer früher :D :D .
Wir sollten auf jeden Fall genau festlegen, wann wir uns wo treffen. Nicht, daß unterwegs die großere Warterei beginnt. Vor allem muß sicher sein wer mitfährt.
Ansonsten paßt mir die Zeit gut. Jetzt brauchen wir nur noch Rückmeldung von Benny. Wir können den Termin dann ja auch eintragen. Vielleicht fährt ja noch jemand mit. Immerhin haben wir dann ja ein großes Einzugsgebiet :D .

Wenn wir 4-8 Fahrer sind, ist doch gut, aber ich trags mal - heute abend - ein :)

Alles klar. Am besten mit den verschiedenen Treffpunkten und Zeiten. Dann haben wir auch nen Überblick.

Irgendwie ist der Bruno so still!!! Ist alles klar bei Dir?? :D :D

Bruno ist geschockt, die liebe Brix kommt - durchaus verständlich - mit Bodyguards :D :D :aetsch:

Bruno ist geschockt, die liebe Brix kommt - durchaus verständlich - mit Bodyguards :D :D :aetsch:

die beiden zahlen pro km den sie mit uns fahren 39 ct.......kassiert wird im voraus von unserem schatzmeister......

lieber holger...noch bist du verheiratet....wenn ich mit deiner frau geredet habe stzeht der scheidungstermin.......:D :D :D :D dann bist du frei für die brix...die wartet schon sehnsüchtig......:D

Na das ist noch nicht raus, und ob die mich beschützen könnten...na ich weiß nicht. :confused: Ist das überhaupt nötig? Wenn ich mir euch so anschaue...

Also jetzt mal wieder zum Thema, Bruno gerät in eine gedankliche Einbahnstrasse/Sackgasse :D :D

Benny? Bitte melden, wenn du mitfährst!!

@All
Wann Start?? 8.30 oder schon früher???

du beliebst wohl zu scherzen.....warum sollte benny auf einmal mitfahren?......ich wette er fährt nicht mit...irgend etwas tut sicher wieder weh oder er hat keine zeit.......:D :D

Na das ist noch nicht raus, und ob die mich beschützen könnten...na ich weiß nicht. :confused: Ist das überhaupt nötig? Wenn ich mir euch so anschaue...

einem psychophaten sieht man es nicht an......ich will auf jeden fall gebratene leiber essen und in offenen gedärmen wühlen....und falls die frage jetzt kommt....JA...mir gehts gut...ich fühle mich wohl!:D :D :D :D

Ich würde ja sagen ich hätt Hunger auf Bullenfleisch ab da bin ich bei euch an der falschen Adresse.

Stimmt, ihr seid da ja nicht so wählerisch wie es scheint.

Könnt ihr nicht mal schön miteinander spielen???
Bis einer weint.......

Könnt ihr nicht mal schön miteinander spielen???
Bis einer weint.......

sind ja nicht alle so nah am wasser gebaut wie du und brix....unsere mädelsfraktion....:D

sorry...hab unsere frau präsidentin vergessen.......the only head woman....BENNY!!:D

von den hohen absätzen kamen die schmerzen an der "verse"....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück