• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

wie "mein Rad würde es dir danken"....diese rumpel nennst du rad?????? wenn du brix bittest das zu putzen ist das ein angriff auf die gesundheit....an der rostschüssel holst dir ja eine blutvergiftung!:D :aetsch:

Es trägt mich treu und ohne zu mosern :p

mit rosafarbenen plüschlenkern für unsere beiden pussys....:aetsch: :aetsch: :D :D

Also ihr Mädchen - anfahrt mit dem Rad von FO zur RTF Herpersdorf ca. 60 km - dafür wenig hm - ca. 120 Min - von Baiersdorf 8km weniger, von Neunhof ca. noch 37km, von Brix :ka: - wo in NÜ willst du einsteigen ?? - dann die RTF-Strecke mit 150km und wieder zurück, Fahrzeit Bruno, Benny und ich ca. 10h, Brix und Stephan ca. 8,5h - Bruno, Benny und ich ca 270km :D :D , Brix und Stephan ca 230km. Wollen wir das angehen, dann würde ich um ca. 8.30 Uhr in FO losfahren, Bruno und Benny (falls er mitmacht) um ca. 8.45/8.50 in Baiersdorf treffen, dann ca. 9.30 Neunhof, Richtung Nürnberg, ca. 9.45/10.00 Uhr, Brix aufgabbeln und Richtung Großschwarzenlohe, Kaufland ca. 10.30/10.45Uhr. Ist ne ganz schöne Herausforderung, aber ich würds versuchen, wenn die anderen mitziehen. Wir können ja schöne Päuschen einlegen :D :D , wenns zu hart wird. Rückkehr gegen ca. 18.00 / 18.30 Uhr. Alternativ können wir den Start auch 30 Minuten vorverlegen.

Gruß
Holger

Ich bin am Start. Hört sich nach ner spitzen Tätigkeit für den Tag an!
Wohne in Johannis, kommt ihr am Neutorgraben vorbei?

Ist ne ganz schöne Herausforderung, aber ich würds versuchen, wenn die anderen mitziehen. Wir können ja schöne Päuschen einlegen :D :D , wenns zu hart wird. Rückkehr gegen ca. 18.00 / 18.30 Uhr.

Gruß
Holger

Bruno und ich sind auch dabei. Freut mich Holger....dann bist wenigstens einmal in Herpersdorf mit dem Fahrrad ins Ziel gefahren :aetsch: :aetsch: . Wird bestimmt ein super Gefühl für Dich sein...

Bruno und ich sind auch dabei. Freut mich Holger....dann bist wenigstens einmal in Herpersdorf mit dem Fahrrad ins Ziel gefahren :aetsch: :aetsch: . Wird bestimmt ein super Gefühl für Dich sein...

wir sollten besser fackeln mitnehmen wenn holger dabei ist....damit wir bis zum einbruch der dunkelheit wieder zuhause sind!:D :D :aetsch:

wir sollten besser fackeln mitnehmen wenn holger dabei ist....damit wir bis zum einbruch der dunkelheit wieder zuhause sind!:D :D :aetsch:

Wir sollten lieber die Fresse nicht so aufreißen.....immerhin hat der Holger als einziger das Navi und kennt den Weg....:D :D :D :D .
Ich will ja auch wieder heim :eek: :eek: :eek: :eek: .

Wovon träumst du tagsüber Nostradamus? Ach..ich wills garnicht wissen.

Freu mich echt schon drauf, wird bestimmt ne schöne Runde. Aber ihr habts ordentlich weit jenseits von Erlangen. Meinen Respekt dass ihr das macht. :)

Freu mich echt schon drauf, wird bestimmt ne schöne Runde. Aber ihr habts ordentlich weit jenseits von Erlangen. Meinen Respekt dass ihr das macht. :)

Wir müssen nur noch schauen wo wir Dich abholen am Samstag. Aber das kann Dir unser Führer Holger bestimmt noch genau sagen.
Wird bestimmt gut. Die Strecke in Herpersdorf war echt herrlich. Tolle Landschaft, tolle Berge und auch mal Geraden zum Kacheln. Gefällt Dir bestimmt.

ich träum nur von dir...oder gibt es allen ernstes einen mann auf diesem planeten dem es nicht so geht???:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück