• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

die beiden zahlen pro km den sie mit uns fahren 39 ct.......kassiert wird im voraus von unserem schatzmeister......

lieber holger...noch bist du verheiratet....wenn ich mit deiner frau geredet habe stzeht der scheidungstermin.......:D :D :D :D dann bist du frei für die brix...die wartet schon sehnsüchtig......:D

Betreibst du eine Ehevermittlung und willst Provision kassieren ???? :D

ZUM THEMA:

Bist du in der Lage, deinen Hintern schon um 8.20 auf das Rad heben ZU LASSEN :D :D

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Na das ist noch nicht raus, und ob die mich beschützen könnten...na ich weiß nicht. :confused: Ist das überhaupt nötig? Wenn ich mir euch so anschaue...

Hallo?? :confused: - mich hast du ja noch nicht gesehen, ich bin ECHT gefährlich :D :D -

.... obwohl, die geistreichen Beiträge sprechen wohl für sich :o :) :)

einem psychophaten sieht man es nicht an......ich will auf jeden fall gebratene leiber essen und in offenen gedärmen wühlen....und falls die frage jetzt kommt....JA...mir gehts gut...ich fühle mich wohl!:D :D :D :D

Eindeutig, kein klimatisierter Raum und über 30 Grad, wie wärs mit ner kalten Dusche :floet:

sind ja nicht alle so nah am wasser gebaut wie du und brix....unsere mädelsfraktion....:D

sorry...hab unsere frau präsidentin vergessen.......the only head woman....BENNY!!:D

von den hohen absätzen kamen die schmerzen an der "verse"....

Wo ist Be(le) nny ????? Trainierst du so hart, das du keine Zeit mehr für das Forum hast ? Benny ? Haaaaalooooooo!!

Betreibst du eine Ehevermittlung und willst Provision kassieren ???? :D

ZUM THEMA:

Bist du in der Lage, deinen Hintern schon um 8.20 auf das Rad heben ZU LASSEN :D :D

ich mache alles für geld!!!

zum thema:

man darf mich heben um die zeit....aber....treffpunkt bei stephan in neunhof...ich fahre da hin....weil wir gemeinsam frühstücken....

Ich bin am Start. Hört sich nach ner spitzen Tätigkeit für den Tag an!
Wohne in Johannis, kommt ihr am Neutorgraben vorbei?

Also Planung: Treffpunkt Kreuzung Neutorgraben/BucherStr./Vestnertorgraben gegen ca. 9.15 Uhr / 9.20 Uhr ?? Ist das ok? :)

Sag Bescheid wann, dann geb ich Dir die Adresse. Können ja auf der Terasse frühstücken. Gibt allerdings nur Müsli und Kaffee. Das muss reichen für euch. Alles andere ist ja Perle vor die Säue werfen. :D :D :D :D

Siehe Termine, bin um 8.50 da, will aber nicht frühstücken, sondern radeln, wird bestimmt anstrengend :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück