• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Aber das kann Dir unser Führer Holger bestimmt noch sagen.

So langsam mach ich mir echt Sorgen. Schon fast Mittag und Holger hat noch nix geschrieben. Hoffentlich kommt da noch was.
Freu mich schon voll auf Samstag und brauch daher irgendwas um die Zeit bis dahin zu überbrücken :D :D :D .

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Bruno und ich sind auch dabei. Freut mich Holger....dann bist wenigstens einmal in Herpersdorf mit dem Fahrrad ins Ziel gefahren :aetsch: :aetsch: . Wird bestimmt ein super Gefühl für Dich sein...

Hab ich irgendwas verpasst, war doch dort schon mal im Ziel .. :confused: :)

Na viel Spaß, hoffe, das mit dem Navi funktioniert, werde die Strecke aber nochmal am Routenplaner rekonstruieren und drucken, für alle Fälle :)

was nützt und das navi wenn du wieder nach ein paar kilometern deine eigene tour machst.....:D :duck: :floet: :floet:

Wovon träumst du tagsüber Nostradamus? Ach..ich wills garnicht wissen.

Freu mich echt schon drauf, wird bestimmt ne schöne Runde. Aber ihr habts ordentlich weit jenseits von Erlangen. Meinen Respekt dass ihr das macht. :)

Werd' mir das auf der Karte noch ansehen und einen Treffpunkt für dich vorschlagen :)

was nützt und das navi wenn du wieder nach ein paar kilometern deine eigene tour machst.....:D :duck: :floet: :floet:

Touchè - :D :D und vielen Dank für dein Statement. :) Es ist schön zu wissen, das ich wenigstens noch ein klein bischen wichtiger bin, als das Navi :D :aetsch:

führ mich nicht in Versuchung :devil: :D :D

brix und du werdet sicher ein hübsches paar......ich seh stefan und mich schon auf dem standesamt als trauzeugen in unseren RC frankonia trikots......und draussen stehen die kollegen mit den rennrädern spalier...ich bin jetzt schon ganz gerührt....so scheeeee....:lol: :lol: :feier:

brix und du werdet sicher ein hübsches paar......ich seh stefan und mich schon auf dem standesamt als trauzeugen in unseren RC frankonia trikots......und draussen stehen die kollegen mit den rennrädern spalier...ich bin jetzt schon ganz gerührt....so scheeeee....:lol: :lol: :feier:

Was hast du denn immer, ich bin verheiratet :eek: :D :D Außerdem will ich vorher bei Dir und Stephan Trauzeuge machen :p

gibt auf der strecke sicher ein romantisches hotel wo holger die brix in empfang nehmen kann.... :floet:

:confused: - wer braucht denn ein Hotel :aetsch: - ich will Rad fahren :)

Also jetzt mal wieder zum Thema, Bruno gerät in eine gedankliche Einbahnstrasse/Sackgasse :D :D

Benny? Bitte melden, wenn du mitfährst!!

@All
Wann Start?? 8.30 oder schon früher???

Kaum isses mal n Paar Grad wärmer und schon brennen bei euch alle verbliebenen Sicherungen durch...ich glaub ich fahr alleine. Nur mit dem Navi. Da kann man das Gelaber wenigsten abstellen. :D

Kaum isses mal n Paar Grad wärmer und schon brennen bei euch alle verbliebenen Sicherungen durch...ich glaub ich fahr alleine. Nur mit dem Navi. Da kann man das Gelaber wenigsten abstellen. :D

Keine Pauschalierungen bitte :D :D - Starten wir jetzt lieber etwas früher oder lassen es bei 8.30 Uhr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück