• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Wer sagt denn, daß ich ihn hab stehen lassen. Er war nur ein wenig "schlapp". :D

Also bitte, jetzt keine Rollenverteilung mehr, fürs Stehenlassen bin ich zuständig :p - Ich musste aber ganz schön Knautschen, um an den Bremser wieder ranzukommen :)

Doch, Stephan hat mir so richtig gezeigt, wo der Hammer hängt :D :D - da muss noch was anderes im Spiel gewesen sein :aetsch:

stimmt! immer wenn er die nacht zuvor einschlägige lokale mit leicht bekleideten mädchen besucht fährt er am nächsten tag wie ein junger gott......:D

solltest mal mitgehen holger!!! ;-)))

auf gehts, Benny - auf gehts :D :D

Nein, Beine sind ok, war aber gestern echt kaputt - komisch, hatte schwere Beine, dachte mit dem Gardaseeerfahrungen kann mich kein Anstieg mehr schocken, die Pause von 7 Tagen war wohl zu lang. Ich hoffe, ich kann am Di so ab 18.00 Uhr bzw. 18.30 noch eine kleine Runde brettern - der Formabstieg muss aufgehalten werden :D

es ist ganz einfach dein körperlicher verfall nicht die form....:D

stimmt! immer wenn er die nacht zuvor einschlägige lokale mit leicht bekleideten mädchen besucht fährt er am nächsten tag wie ein junger gott......:D

solltest mal mitgehen holger!!! ;-)))

komisch, ich war am Sonntag müde, war wohl der falsche Laden :eek: :D

Waaas :eek: - da war doch die nette Dame in Rot und hat ständig nach meinem Geld gefragt :wut:

einfach nur geben.......ist eine gute tat gewesen...wusstest du eigentlich das unsere brix immer in rot rumläuft?????? und ältere männer abzockt????? da haben stephan und ich sie trainiert...die ist ein echtes naturtalent!!:D :D :D

einfach nur geben.......ist eine gute tat gewesen...wusstest du eigentlich das unsere brix immer in rot rumläuft?????? und ältere männer abzockt????? da haben stephan und ich sie trainiert...die ist ein echtes naturtalent!!:D :D :D

Hoffentlich liest hier keiner mit :D :D :D .
Ich kann morgen auch so ab 18.30 Uhr. Bin mal gespannt wo und wann wir uns treffen. Wir wohnen einfach zu weit auseinander für ne spontane Ausfahrt. Bis zum Holger sind es von mir 28 Kilometer. Da brauch ich ja schon fast 2 Stunden :D :D .

Danke für die Warnung - echt, in Rot, klasse ;) - auch Benny fährt in rot, ob er das mir zuliebe macht :confused: :aetsch: - liebe Brix, beim nächsten mal bitte unbedingt mitfahren :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück