• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Wo kann ich denn mein Auto in Baiersdorf am besten abstellen (außer in der Schrottpresse) ?

wünsch allen Tour-Teilnehmern des RC Frankonia Heute viels Spaß, die Wolken werden sich garantiert bis 14 Uhr verziehen hatte diesbez. grad mit den (Wetter-)Fröschen im Garten ein Gespräch:)

...die werden es doch nicht wagen und sich genau über FO postionieren:D

Na toll! Darf ich mich also wieder alleine mit den Männern rumschlagen! ;) Dachte schon ich bekomme Verstärkung! Was hält Dich ab? @SiSi

von hinten werd ich oefters fuer ne frau gehalten :) also biste nt ganz allein :D

Hi Präse,

bin um 13.45 Uhr bei Dir. Will noch meine Kette ölen und bring deswegen so ein Pedros Öl mit. Bis gleich.

Na toll! Darf ich mich also wieder alleine mit den Männern rumschlagen! ;) Dachte schon ich bekomme Verstärkung! Was hält Dich ab? @SiSi

Morgen Brix,

war gestern schon offline, die anderen "Hobby`s" waren`s (Haushalts-Dreikampf). Wenn ich mal in Lotto gewinne, werd ich `nen Putz-Mann einstellen:D.

Na ja, ich war gestern auch ein bißchen müde vom Freitag, Sauerstoffüberdosis.

Aber falls RC Frankonia Heute wieder ausrollt, fahre ich gerne mit. :)

@ Stephan / Nostradamus

hab gestern beim S Flasche + Satteltasche + Windjacke + Regenjacke gekauft, die NW gab's nur noch M/L die hätte ich mir noch 3 x rumwickeln können, hab aber `ne andere günstige gefunden.:)

Fand ich auch. Bist echt top gefahren gestern. Deine Waden sind ja richtig definiert jetzt. Freu mich schon auf Sonntag. Du hast Dich ja schon angemeldet :D:D.

nur muss er die komischen geräusche bei seinem elekromotor abstellen...das ist ja psychoterror.....:D wobei er befindet sich was geräusche und rad angeht in bester gesellschaft.......gell holger...:D:D

@ Stephan / Nostradamus

hab gestern beim S Flasche + Satteltasche + Windjacke + Regenjacke gekauft, die NW gab's nur noch M/L die hätte ich mir noch 3 x rumwickeln können, hab aber `ne andere günstige gefunden.:)

sissy!!! das ist ja super!! du mutierst noch zum profi....ich will nachmittag ein bisschen rollen mit stefan.......wasserträger was sagst du dazu? wann wollen wir mit unserem küken los?

sissy!!! das ist ja super!! du mutierst noch zum profi....ich will nachmittag ein bisschen rollen mit stefan.......wasserträger was sagst du dazu? wann wollen wir mit unserem küken los?

Was hältst wieder von 14 Uhr? Würde um ca. 13.45 Uhr bei Dir aufschlagen.
Hätte so bis ca. 18 Uhr Zeit.

....dann werd ich mal gleich das Radl baden, der Geräusche wegen, ist ja lästig wenn der Sand laut klappert:D und dann den "Krempl" einsammeln. Briiixxx sach was, wir Frauen müssen zusammenhalten:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück