• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

heute gründungssitzung der eliteeinheit des RC frankonia...die kellerkinder

geladen dazu der weltbekannte keller- und mental coach *günther*....auch hier im forum unter diesem nick verewigt.....

motto des heutigen abends: its hard to be a kellerkind!

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Coole Sache. Dann gründet mal schön und ich erwarte spätestens am Sonntag nen umfangreichen Bericht auf der Ausfahrt. Wenn morgen (Samstag) jemand fährt, dann postet es auch hier. Damit immer jeder weiß, was so abgeht. Wenn ich morgen fahre, dann schreib ich morgen früh die Details auch rein.

Gruß Stephan

Coole Sache. Dann gründet mal schön und ich erwarte spätestens am Sonntag nen umfangreichen Bericht auf der Ausfahrt. Wenn morgen (Samstag) jemand fährt, dann postet es auch hier. Damit immer jeder weiß, was so abgeht. Wenn ich morgen fahre, dann schreib ich morgen früh die Details auch rein.

Gruß Stephan

morgen fahren wäre schon super...kommt nur drauf an wie lange das kellermeeting heute dauert.......:D

Keine Ausreden. Mein "Schafkopfmeeting" dauert auch lange und vor allem wird es sehr feucht werden. Aber das kann man morgen ja wieder rausfahren. Ne lockere Runde ist immer drin....

Keine Ausreden. Mein "Schafkopfmeeting" dauert auch lange und vor allem wird es sehr feucht werden. Aber das kann man morgen ja wieder rausfahren. Ne lockere Runde ist immer drin....

bei uns wird es feucht und wir müssen zusätzlich noch "weltradpolitik" machen...das strengt viel mehr an!

Wahnsinn. Und das in "Deinem" Alter. Das spricht ja für nen ziemlichen Max.Puls.
Hey, wieso hat keiner Bescheid gesagt, daß ihr fahrt? Wäre gekommen. Hab ja schon Sehnsucht nach euch :D:D

Sorry Stephan Christoph hatte mich spontan angerufen.
Ich habe nur N. bescheid gesagt weil es für auswärtige zu knapp geworden wäre.
Werde aber zukünftig posten

@ So bin dabei

Sorry Stephan Christoph hatte mich spontan angerufen.
Ich habe nur N. bescheid gesagt weil es für auswärtige zu knapp geworden wäre.
Werde aber zukünftig posten

@ So bin dabei

Alles klar. Kein Streß. Ist doch ok. Muß ja auch nicht immer dabei sein. Freut mich, wenn möglichst viele Leute mal mitfahren :D.

Dann bis So....spätestens....

Wir sehen uns am Berg, aber nur kurz...:aetsch:

Andere Frage, ich grübel gerade, ob ich Euch net beim Fränk.Schweiz Radevent gesehen hab...? Ward Ihr da zufällig zu dritt unterwegs?:cool:

du musst berge definieren...ich als österreicher seh das sicher etwas anders als einer aus der ebene.....:dope::dope::dope::dope::aetsch: du darfst mich "kohlie" nennen....;-)))

du musst berge definieren...ich als österreicher seh das sicher etwas anders als einer aus der ebene.....:dope::dope::dope::dope::aetsch: du darfst mich "kohlie" nennen....;-)))

Gut, dann ist es mit Bergen hier Fehlanzeige...
Allerdings die Steigungsprozente zu überwinden in der fränkischen mir oft schwerer vorkommt, als nen 10 km Pass mit gleichmässigem Anstieg abzuradeln...:rolleyes:

Gut, dann ist es mit Bergen hier Fehlanzeige...
Allerdings die Steigungsprozente zu überwinden in der fränkischen mir oft schwerer vorkommt, als nen 10 km Pass mit gleichmässigem Anstieg abzuradeln...:rolleyes:

rampen gibt es nicht nur in der fränkischen....fahr mal von schladming aus hoch in die ramsau.....das sind rampen.....:D

stephan und ich sind da gewesen....dritter im bunde war mal für ein paar minuten der holger.....

Hmmm...am Schluss hatte ich da des öfteren ne Dreier Gruppe im Nacken, die im Flachen recht gekachelt sind. An den "Steigungen":D habe ich sie abgehängt und im Flachen haben sie mich dann wieder geschnappt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück