• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

bang.gif

Hi Leute,

nachdem ich jetzt bei Olympia gesehen hab, wie es geht....schade, daß der Fabian es nicht ganz geschafft hat, aber als Solo-Team Bronze ist ja in Ordnung.....wollte ich mal fragen, ob jemand von euch heute noch fährt? Meldet euch einfach. Gern auch per PN.

Gruß Stephan

Hi Leute,

nachdem ich jetzt bei Olympia gesehen hab, wie es geht....schade, daß der Fabian es nicht ganz geschafft hat, aber als Solo-Team Bronze ist ja in Ordnung.....wollte ich mal fragen, ob jemand von euch heute noch fährt? Meldet euch einfach. Gern auch per PN.

Gruß Stephan

Hi Stephan
ich bin völlig leer und fahre heute nicht mehr.
Ich werde auch morgen nicht mitfahren- ich glaube morgen ist die stärkste Truppe am Start seit es den RC gibt und kann verstehen dass morgen mal anständig gefahren werden soll - ohne Warterei und so.
Dafür bin ich allerdings noch zu schlecht.
Wünsche euch eine geile Ausfahrt
Grüße an Alle

Hi Stephan
ich bin völlig leer und fahre heute nicht mehr.
Ich werde auch morgen nicht mitfahren- ich glaube morgen ist die stärkste Truppe am Start seit es den RC gibt und kann verstehen dass morgen mal anständig gefahren werden soll - ohne Warterei und so.
Dafür bin ich allerdings noch zu schlecht.
Wünsche euch eine geile Ausfahrt
Grüße an Alle

von was willst du völlig leer sein???? nur weicheier in dem verein...:D:aetsch:

war echt eine geile tour!!!! 160-230 km je nach anreise mit dem rad........1000 hm....30 er schnitt.......

wie besprochen....nächste tour steht!!!! ;-)

war wirklich eine super ausfahrt :D
und wenn unser österreichische präsident noch a weng schneller die Berge
hochfahren würde ....dann wärs perfekt :aetsch:

Richtig, war echt eine super Runde. Tolle Leute, tolle Strecke. Und nur eine Panne....leider bei mir. :D. Nochmal vielen Dank an Günther, der mir toll beim Reifenwechseln geholfen hat. Ohne Dich und Deine Pumpe wären wir bestimmt nicht so schnell wieder "on the Road" gewesen.
Die gemachten Bilder stell ich heute Abend rein.....wenn ich es hinkriege :D.

Bis zur nächsten Ausfahrt dann.....

die berge schneller hochzufahren ist nicht das problem....da man dich immer wieder hochziehen muss weil du ewig von deiner verlobten quasselst und dir dann die luft am berg fehlt ist schon ein riesen problem....aber das krieg ich auch noch hin bei dir......für was gibts beim rc frankonia die prügelstrafe?:D

Richtig, war echt eine super Runde. Tolle Leute, tolle Strecke. Und nur eine Panne....leider bei mir. :D. Nochmal vielen Dank an Günther, der mir toll beim Reifenwechseln geholfen hat. Ohne Dich und Deine Pumpe wären wir bestimmt nicht so schnell wieder "on the Road" gewesen.
Die gemachten Bilder stell ich heute Abend rein.....wenn ich es hinkriege :D.

Bis zur nächsten Ausfahrt dann.....

hast die fotos hochgeladen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück