• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Anscheinend schreibe nur noch ich hier in den Thread, wenn ich mir die letzten Postings so anschaue......

Was habt ihr diese Woche so zum Radeln geplant? Postet es doch hier, vielleicht findet sich wieder ne größere Gruppe. Ihr könnt auch mal Vorschläge zum Wochenende machen. Würd mich freuen, wenn auch mal andere Vorschläge machen und nicht "immer" dieselben....

Gruß Stephan, der auf viele Vorschläge hofft....

Morgen Stephan,

na ich laß Dich nicht hängen:), ich fahre gerne mit Dir auch mal unter der Woche, ohne Radl bin ich nur noch ein halber Mensch:D (bin ja schon wieder mit dem Radl ins Büro).

Wir können ja auch mal den Nbg. Süden (Roth/Ansbach) abradeln, wenn Du mal was anderes sehen willst oder Richtung Lauf/Hersbruck.

Mir sind auch von meinem Vater maßenhaft ausgearbeitete Rennradtouren angeboten worden, fix und fertig in Karten eingezeichnet, die bekomme ich alle, wenn interesse besteht.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Wir können ja auch mal den Nbg. Süden (Roth/Ansbach) abradeln, wenn Du mal was anderes sehen willst oder Richtung Lauf/Hersbruck.

Do hätt mer ah was im Angebot :D :

Lauf/Hersbruck: http://gpsies.com/map.do?fileId=cgoghhvaiwamidfv
oder: http://gpsies.com/map.do?fileId=cmrurvajdyiymwjv

Mehr Schnaittacher Gegend: http://gpsies.com/map.do?fileId=avgcvhalcvggiwhl

Und Ansbacher Gegend: http://gpsies.com/map.do?fileId=ibajrhwmdivsmjlk

Im Süden(Wendelstein): http://gpsies.com/map.do?fileId=exdgxhtxxuachkbr

:mex:

ne, ne, das gibt`s nicht, Du kommst mir doch auch jedesmal zuvor. Bis ich mir da Gedanken gemacht hab, ziehst Du was aus der Schublade...nicht zu fassen:). Werd`s mir mal gleich anschauen...

....und so nebenbei gefragt: hast Du mal Lust so unter der Woche mit mir/uns zu radeln??? (Am WE/SO bist ja hoffentlich mal dabei...)

Prinzipiell ja. Problem ist nur, ich weiß nie, wann ich Feierabend machen kann. Ab 17:30 tickt bei mir die Uhr, das kann aber auch 18:30, 19:00 Uhr werden oder auch schon 17:45, wann ich weg kann. Ich weiß es nie vorher.
Von daher bin ich meist spontan unter der Woche unterwegs. Schwierig.

Prinzipiell ja. Problem ist nur, ich weiß nie, wann ich Feierabend machen kann. Ab 17:30 tickt bei mir die Uhr, das kann aber auch 18:30, 19:00 Uhr werden oder auch schon 17:45, wann ich weg kann. Ich weiß es nie vorher.
Von daher bin ich meist spontan unter der Woche unterwegs. Schwierig.

...wie bei den meisten, die Berufstätig sind...und ab und zu noch sonstige Termine nach Feierabend. Vllt hast schon mitbekommen, daß ich Nbg-Süd wohne (also nicht so weit weg von dir), da könnte man auch mal ganz spontan tel. was ausmachen, aber darüber können wir nächstes WE reden, wenn Du hoffentlich mal dabei bist.

@Stephan

ja, Stadler wäre ein guter Treffpunkt. Kann mann gut ausschwärmen. Richtung Obermichelbach, Puschendorf, Oberfembach und Hagenbüchach gibt es ne schöne Strecke. Die geht teilweise über die Originalstrecke des EZF der D-tour 07.
Oder eben Kalchreuth hoch und weiter.

@SiSi
ja gut, die meisten werden feste Feierabende haben, sofern sie nicht ständig Überstunden machen müssen oder selbstständig sind. So ist das halt. Dafür gibt es auch Salaire.
Ich arbeite von Zuhause aus und kann mich dann auch gleich startklar machen, wenn ich es abschätzen kann.

Gestern war ich ne kurze Runde unterwegs und länger wäre dann schon sehr spät geworden. Bin so kurz nach halb sieben los und war erst 20Uhr wieder zuhause. Längere Fahrten fallen da eher flach und mit Anfahrt Treffpunkt geht auch Haufen Zeit drauf.

Ich weiß ja nicht, wie lange ihr da so unterwegs seid unter der Woche. Sagt mal ne Hausnummer.
Mehr als 50km (eben wegen Zeit) fahr ich nie unter der Woche. Is eben nur, dass ich mich bissl bewege.

Das paßt doch. Unter der Woche fahr ich meistens nicht länger als gute 2 Stunden. 50 bis maximal 70 Kilometer. Je nach Strecke. Manchmal auch nur flach in die Eisdiele nach Herzogenaurach. Sind dann 40 Kilometer....

Mir ist ein Treffpunkt in der Nähe auch immer am liebsten. Mit Anfahrt geht sonst zuviel Zeit drauf unter der Woche.

@Stephan

ja, Stadler wäre ein guter Treffpunkt. Kann mann gut ausschwärmen. Richtung Obermichelbach, Puschendorf, Oberfembach und Hagenbüchach gibt es ne schöne Strecke. Die geht teilweise über die Originalstrecke des EZF der D-tour 07.
Oder eben Kalchreuth hoch und weiter.

@SiSi
ja gut, die meisten werden feste Feierabende haben, sofern sie nicht ständig Überstunden machen müssen oder selbstständig sind. So ist das halt. Dafür gibt es auch Salaire.
Ich arbeite von Zuhause aus und kann mich dann auch gleich startklar machen, wenn ich es abschätzen kann.

Gestern war ich ne kurze Runde unterwegs und länger wäre dann schon sehr spät geworden. Bin so kurz nach halb sieben los und war erst 20Uhr wieder zuhause. Längere Fahrten fallen da eher flach und mit Anfahrt Treffpunkt geht auch Haufen Zeit drauf.

Ich weiß ja nicht, wie lange ihr da so unterwegs seid unter der Woche. Sagt mal ne Hausnummer.
Mehr als 50km (eben wegen Zeit) fahr ich nie unter der Woche. Is eben nur, dass ich mich bissl bewege.

so 40-60 km sind die kurzen / Feierabendtouren. Auch mal so ab 18 / 19 Uhr. Stephan wohnt etwas näher bei Dir, ich brauch in den Norden ca. 20 min mit dem Auto. Kurze Anfahrt ist für mich kein problem.

so 40-60 km sind die kurzen / Feierabendtouren. Auch mal so ab 18 / 19 Uhr. Stephan wohnt etwas näher bei Dir, ich brauch in den Norden ca. 20 min mit dem Auto. Kurze Anfahrt ist für mich kein problem.

Na dann geht bestimmt zusammen. Aber mit dem Auto extra herfahren:eek:? Ist Dir das nicht zu aufwendig, durch den Feierabendverkehr Dich durchzukämpfen von einem Ende der Stadt zum anderen?
Der F-schnellweg ist ja meist dicht an den Rampen.:eyes: und der Rest der Stadt gen Norden wird auch nicht schneller gehen.

Aber wenn's Dir nix ausmacht, let's go! :daumen:

Das paßt doch. Unter der Woche fahr ich meistens nicht länger als gute 2 Stunden. 50 bis maximal 70 Kilometer. Je nach Strecke. Manchmal auch nur flach in die Eisdiele nach Herzogenaurach. Sind dann 40 Kilometer....

Mir ist ein Treffpunkt in der Nähe auch immer am liebsten. Mit Anfahrt geht sonst zuviel Zeit drauf unter der Woche.

Eisdiele klingt gut. :D
km und Zeit passen, keine Einwände.;)

Na dann geht bestimmt zusammen. Aber mit dem Auto extra herfahren:eek:? Ist Dir das nicht zu aufwendig, durch den Feierabendverkehr Dich durchzukämpfen von einem Ende der Stadt zum anderen?
Der F-schnellweg ist ja meist dicht an den Rampen.:eyes: und der Rest der Stadt gen Norden wird auch nicht schneller gehen.

Aber wenn's Dir nix ausmacht, let's go! :daumen:

jeden Tag wär`s vllt zuviel, ab und zu ist`s sicher ok. Beim Frankenschleichweg kommts ja auch auf die Zeit an. Von zu Hause bis Plärrer brauche ich manchmal nur 10 min. Ins Büro fahre ich oft mit dem Rad, deswegen ist´s nicht so tragisch, mal Abends mit dem Auto zu fahren.

...Du weißt aber schon, daß ich noch nicht so "kacheln" kann, da ist der Stephan die bessere Adresse, es wird aber..

jeden Tag wär`s vllt zuviel, ab und zu ist`s sicher ok. Beim Frankenschleichweg kommts ja auch auf die Zeit an. Von zu Hause bis Plärrer brauche ich manchmal nur 10 min. Ins Büro fahre ich oft mit dem Rad, deswegen ist´s nicht so tragisch, mal Abends mit dem Auto zu fahren.

...Du weißt aber schon, daß ich noch nicht so "kacheln" kann, da ist der Stephan die bessere Adresse, es wird aber..

I wo.
Bin da auch net so der fan von. Lieber gleichmässig und am Ende noch Kraft haben, als sich in der ersten Hälfte auszupowern. Wobei ich mich immer wieder zu so Rennen wie Altstadtrennen, Deutschlandtour jedermann und Bayernrundfahrt jedermann animieren lasse:rolleyes:, wenn auch nur im Ergebnis mit bescheidenem Erfolg...:o:D

I wo.
Bin da auch net so der fan von. Lieber gleichmässig und am Ende noch Kraft haben, als sich in der ersten Hälfte auszupowern. Wobei ich mich immer wieder zu so Rennen wie Altstadtrennen, Deutschlandtour jedermann und Bayernrundfahrt jedermann animieren lasse:rolleyes:, wenn auch nur im Ergebnis mit bescheidenem Erfolg...:o:D

Du bist garantiert besser "beinander". ich habe jetzt 2000 km (diese Saison).

Für Heute habe ich nicht unbedingt eine Runde geplant habe, aber dieses Wetter... ich glaub ich werde Heute eine Runde drehen....bei mir in der Ecke ist`s auch sehr schön.

Im Übrigen, so schlimm wärs nicht zu Dir, müßte nur die Gebersdorfer Str. (oder Südwestangente) / Schwabacher Str. "runter".

Wie schon gesagt, mit Stephan hast Du aber sicher viel Freude, da muß ich noch viieeel tainieren, um mithalten zu können.

Vllt, bist ja mal auf einer Baiersdorf Runde mit RC Frankonia dabei, dann siehst ja selbst, wer was wie schafft.

richtig;)

ja dann, steht ja nix im Wege, mal irgendwann, wenn`s paßt....gemeinsam zu radeln...

Huhu Sisi gibt es einen Grund warum Du nicht normal Postest ?
Bin morgen dabei so es nicht gewittert bin mir über die Zeiten allerdings nicht ganz im klaren- N. hat doch 17.30 Uhr befohlen

Huhu Sisi gibt es einen Grund warum Du nicht normal Postest ?
Bin morgen dabei so es nicht gewittert bin mir über die Zeiten allerdings nicht ganz im klaren- N. hat doch 17.30 Uhr befohlen

das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.......derart wichtige infos gehören im forum gepostet und nicht unter PM.....welchen grund hat das @ sisi?

welche uhrzeit ist jetzt morgen die richtige...bitte um info!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück