SiSi
Aktives Mitglied
AW: RC Frankonia Baiersdorf
Morgen Stephan,
na ich laß Dich nicht hängen
, ich fahre gerne mit Dir auch mal unter der Woche, ohne Radl bin ich nur noch ein halber Mensch
(bin ja schon wieder mit dem Radl ins Büro).
Wir können ja auch mal den Nbg. Süden (Roth/Ansbach) abradeln, wenn Du mal was anderes sehen willst oder Richtung Lauf/Hersbruck.
Mir sind auch von meinem Vater maßenhaft ausgearbeitete Rennradtouren angeboten worden, fix und fertig in Karten eingezeichnet, die bekomme ich alle, wenn interesse besteht.
Anscheinend schreibe nur noch ich hier in den Thread, wenn ich mir die letzten Postings so anschaue......
Was habt ihr diese Woche so zum Radeln geplant? Postet es doch hier, vielleicht findet sich wieder ne größere Gruppe. Ihr könnt auch mal Vorschläge zum Wochenende machen. Würd mich freuen, wenn auch mal andere Vorschläge machen und nicht "immer" dieselben....
Gruß Stephan, der auf viele Vorschläge hofft....
Morgen Stephan,
na ich laß Dich nicht hängen

Wir können ja auch mal den Nbg. Süden (Roth/Ansbach) abradeln, wenn Du mal was anderes sehen willst oder Richtung Lauf/Hersbruck.
Mir sind auch von meinem Vater maßenhaft ausgearbeitete Rennradtouren angeboten worden, fix und fertig in Karten eingezeichnet, die bekomme ich alle, wenn interesse besteht.