• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hallo, die spontane Ausfahrt mit Euch hat mir heute viel Spaß gemacht.
Chrischi, danke für den Link.

In Anbetracht der erlebten Ausreißversuche habe ich mir mal gleich den passenden
Nickname zugelegt. ;-))

Grüße
Christoph

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

@Frankenwald Marathon

War supa geil :) trotz 2 stündigem Regen geile Landschaft, schöne hügel und knackiger anstieg zum schluss :)

@fahren

kann leider das ganze we nich...aber ab montag hab ich 2 wochen urlaub vllt geht da was zam :) würd mi freuen :)

Huhu Sisi gibt es einen Grund warum Du nicht normal Postest ?
Bin morgen dabei so es nicht gewittert bin mir über die Zeiten allerdings nicht ganz im klaren- N. hat doch 17.30 Uhr befohlen

das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.......derart wichtige infos gehören im forum gepostet und nicht unter PM.....welchen grund hat das @ sisi?

welche uhrzeit ist jetzt morgen die richtige...bitte um info!!

16:30 ist die "richtige Zeit" wegen Einkehr in Keller, damit ausreichend Zeit für`s fahren und die Einkehr ist. Im Allgemeinen ist aber 17:30 richtig nur morgen Freitag 16:30!!!! bei Eva und Günther. Ist mit den beiden und Uwe so besprochen worden.

Grund: wir wollten sichergehen, daß die Info nicht "absäuft". Wir waren gestern auch schon ein bißchen müde, als wir das besprochen haben.... .Außerdem habe ich die Adresse noch einmal "sicherheitshalber" dazugeschrieben (ist evtl. noch nicht allen von RC Frankonia bekannt) und die muß nicht unbedingt im Forum veröffentlicht werden, wo ganz D mitliest.

Hat ja auch gut funktioniert, wie ich an den reaktionen sehe, wurde die PN gelesen...außerdem hats Stephan bereits mitbekommen, ich bin mir sicher, daß er mit Euch darüber gesprochen hätte, ggf. hätte ich Euch mit einem Post über PN informiert...

@ Chrischi es regnet nur Mittag, dann nicht mehr, frag doch Nostradamus der muß es ja wissen...:D

Bis Morgen, ich freu mich ...

16:30 ist die "richtige Zeit" wegen Einkehr in Keller, damit ausreichend Zeit für`s fahren und die Einkehr ist. Im Allgemeinen ist aber 17:30 richtig nur morgen Freitag 16:30!!!! bei Eva und Günther. Ist mit den beiden und Uwe so besprochen worden.

Grund: wir wollten sichergehen, daß die Info nicht "absäuft". Wir waren gestern auch schon ein bißchen müde, als wir das besprochen haben.... .Außerdem habe ich die Adresse noch einmal "sicherheitshalber" dazugeschrieben (ist evtl. noch nicht allen von RC Frankonia bekannt) und die muß nicht unbedingt im Forum veröffentlicht werden, wo ganz D mitliest.

Hat ja auch gut funktioniert, wie ich an den reaktionen sehe, wurde die PN gelesen...außerdem hats Stephan bereits mitbekommen, ich bin mir sicher, daß er mit Euch darüber gesprochen hätte, ggf. hätte ich Euch mit einem Post über PN informiert...

@ Chrischi es regnet nur Mittag, dann nicht mehr, frag doch Nostradamus der muß es ja wissen...:D

ich hab mit günther heute um 15.30 uhr per email etwas anderes besprochen! auch dementsprechend geplant...ich kann um die zeit nicht...zu früh.......wie kommst du dazu im namen des RC frankonia termine auszumachen????????????? hab ich etwas verpasst?????????? haben stephan oder ich gesagt das du termine ausmachen sollst?????????

wie kommst du dazu ohne rücksprache termine fest auszumachen ohne zu wissen das die leute zeit haben.....?

woher nimmst du dir die kompetenz über andere leute und deren terminplan zu verfügen????

ich hab ehrlich gesagt keinen bock nach dem ich etwas ausgemacht habe hier im forum etwas anderes lesen zu müssen...du hast in zukunft was den rc frankonia angeht überhaupt nichts mehr auszumachen....wenn du privat mit leuten eine ausfahrt machst...herzlich gerne....was unseren "spassverein" angeht hast du gar keine aussagen zu tätigen!!! das ist einzig alleine...stephan und mir vorbehalten.....und als unseren mr. "justice" noch dem chrischie......

du kannst herzlich gerne für dich eine gruppe gründen.......aber hier in dem thread hast du gar nichts auszumachen bzw. die leute vor tatasachen zu stellen....

Hallo, die spontane Ausfahrt mit Euch hat mir heute viel Spaß gemacht.
Chrischi, danke für den Link.

In Anbetracht der erlebten Ausreißversuche habe ich mir mal gleich den passenden
Nickname zugelegt. ;-))

Grüße
Christoph

aber christoph...wer ist ausgerissen?????:D

schön das du weg ins forum gefunden hast!!! WELCOME!

Hallo liebe Radfreunde,
unter Hochachtung möchte ich unseren Präsi recht herzlich Begrüssen. Diesen Termin haben Günther, Eva, Sisi u. ich besprochen. Dabei die Sisi gebeten über PN zu informieren wegen der Adresse des Treffpunktes( Datenschutz usw.!). Wer Lusst und Zeit hat, zahlreiches erscheinen wird der Präsi hoffentlich befehlen. Gestern Abend war noch 16.30 im Gespräch, wer weiss was neues?

Hallo liebe Radfreunde,
unter Hochachtung möchte ich unseren Präsi recht herzlich Begrüssen. Diesen Termin haben Günther, Eva, Sisi u. ich besprochen. Dabei die Sisi gebeten über PN zu informieren wegen der Adresse des Treffpunktes( Datenschutz usw.!). Wer Lusst und Zeit hat, zahlreiches erscheinen wird der Präsi hoffentlich befehlen. Gestern Abend war noch 16.30 im Gespräch, wer weiss was neues?

moin uwe.... ich hab gestern mit günther um 15.30 per mail, treffpunkt büchenbach um 17 uhr ausgemacht!

ich denk mal es ist zielführender wenn in zukunft ein ansprechpartner ausgewählt ist...ich hab gestern natürlich noch leute angesprochen (chrischie, christoph) das wir uns um 17 uhr treffen

sei in zukunft bitte so nett und mach die termine einfach mit mir oder stephan aus.......andere lass bitte aussen vor!

bis heute abend...um 17.uhr

bruno

Hi Leute,

ich hab es vor ein paar Tagen schon mal gepostet, aber irgendwie nicht so viele Reaktionen wir erhofft bekommen. Daher frage ich erneut nach: Was ist jetzt mit Sonntag, 10.08.2008? Machen wir wieder ne Ausfahrt? Treffpunkt wieder 10 Uhr in Baiersdorf?
Ich würde vermutlich noch 2 Leute mitbringen (Matze, Thomas).

Gruß Stephan

Hi Leute,

ich hab es vor ein paar Tagen schon mal gepostet, aber irgendwie nicht so viele Reaktionen wir erhofft bekommen. Daher frage ich erneut nach: Was ist jetzt mit Sonntag, 10.08.2008? Machen wir wieder ne Ausfahrt? Treffpunkt wieder 10 Uhr in Baiersdorf?
Ich würde vermutlich noch 2 Leute mitbringen (Matze, Thomas).

Gruß Stephan

ja gerne, Zeit für mich i: O.

ich hab mit günther heute um 15.30 uhr per email etwas anderes besprochen! auch dementsprechend geplant...ich kann um die zeit nicht...zu früh.......wie kommst du dazu im namen des RC frankonia termine auszumachen????????????? hab ich etwas verpasst?????????? haben stephan oder ich gesagt das du termine ausmachen sollst?????????

wie kommst du dazu ohne rücksprache termine fest auszumachen ohne zu wissen das die leute zeit haben.....?

woher nimmst du dir die kompetenz über andere leute und deren terminplan zu verfügen????

ich hab ehrlich gesagt keinen bock nach dem ich etwas ausgemacht habe hier im forum etwas anderes lesen zu müssen...du hast in zukunft was den rc frankonia angeht überhaupt nichts mehr auszumachen....wenn du privat mit leuten eine ausfahrt machst...herzlich gerne....was unseren "spassverein" angeht hast du gar keine aussagen zu tätigen!!! das ist einzig alleine...stephan und mir vorbehalten.....und als unseren mr. "justice" noch dem chrischie......

du kannst herzlich gerne für dich eine gruppe gründen.......aber hier in dem thread hast du gar nichts auszumachen bzw. die leute vor tatasachen zu stellen....

ist jetzt für Dich geklärt, wie ich dazu gekommen bin...daß ich nicht einfach so was terminiert habe? Schon gleich nicht in Euerem Namen...

ist jetzt für Dich geklärt, wie ich dazu gekommen bin...daß ich nicht einfach so was terminiert habe? Schon gleich nicht in Euerem Namen...

es ist gar nix geklärt...du hast nichts auszumachen....du hast nicht hier im thread irgendwelche zeiten anzugeben...wenn ich mit günther ganz was anderes ausgemacht habe....

du kannst gerne ab und an mitfahren, wenn wir gemütlich fahren und du auch mitkommst...ansonsten hast du keine ausfahrten zu organisieren....wenn djemand an dich herantritt verweise an stephan oder mich...das machen die anderen auch so....

was hast du "besprochen"? das meine ich mit "im namen von RC frankonia"...das steht dir nicht zu....wenn du das nicht kapierst werde ich dir das gerne in einem 4 augen gespräch heute abend erklären!!!

Wieso das? :eek:
Bist doch sonst eine Bergziege und ein Tempo-Kachler.......
Wirst doch nicht schwächeln....

hab gestern auf einer temporunde neuen puls rekord aufgestellt.....:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

habs erst bemerkt als ich schon weit über 180 hatte........andre hat gas gegeben und ich "musste" hinterher....:D

habs erst bemerkt als ich schon weit über 180 hatte........andre hat gas gegeben und ich "musste" hinterher....:D

Wahnsinn. Und das in "Deinem" Alter. Das spricht ja für nen ziemlichen Max.Puls.
Hey, wieso hat keiner Bescheid gesagt, daß ihr fahrt? Wäre gekommen. Hab ja schon Sehnsucht nach euch :D:D

Wahnsinn. Und das in "Deinem" Alter. Das spricht ja für nen ziemlichen Max.Puls.
Hey, wieso hat keiner Bescheid gesagt, daß ihr fahrt? Wäre gekommen. Hab ja schon Sehnsucht nach euch :D:D

war kurzfristig von unserem "justice man" einberufen......der hatte einen freund dabei...christoph....seit gestern auch hier im forum....total netter kerl...auch wenn er ein postrad fährt...TREK......:D

andre war noch dabei....war echt eine nette runde......bist heute dabei?

was heisst in meinem alter? mit meinen gefühlten 20 jahren ist ein 180er puls ja noch richtig niedrig....:D

andre war noch dabei....war echt eine nette runde......bist heute dabei?

Ach so. Geil, daß der RC immer weiter wächst. Wenn alles gut geht, dann bring ich am So auch 2 Leute mit. Matze (Hollerbusch) ist ja schon mal mitgefahren und evtl. auch den Thomas.

Heute hab ich doch Schafkopfen....leider....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück