• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hmmm...am Schluss hatte ich da des öfteren ne Dreier Gruppe im Nacken, die im Flachen recht gekachelt sind. An den "Steigungen":D habe ich sie abgehängt und im Flachen haben sie mich dann wieder geschnappt...

das waren nicht wir...weil ich an bergen und im flachen gleichmässig beschissen fahre........

und der stephan ist am berg ein gott.......der klatscht alles an die wand....und oben zieht er sich die windweste an und wartet auf mich eine stunde....

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Hmmm...am Schluss hatte ich da des öfteren ne Dreier Gruppe im Nacken, die im Flachen recht gekachelt sind. An den "Steigungen":D habe ich sie abgehängt und im Flachen haben sie mich dann wieder geschnappt...

wo waren in hollfeld steigungen?????? die paar kuppen??????? was machst du bei richtigen bergen? absteigen?:D:D:D:D

wo waren in hollfeld steigungen?????? die paar kuppen??????? was machst du bei richtigen bergen? absteigen?:D:D:D:D

Dödel.:D Wie willst es sonst nennen? Es ging nunmal nach oben, wie stark oder wenig liegt bei jedem selbst zu beurteilen.
Glaube nicht, dass ich beim Dolomiti im Juli an den 7 Pässen auf den 4100HM irgendwo geschoben habe...:aetsch:

Dödel.:D Wie willst es sonst nennen? Es ging nunmal nach oben, wie stark oder wenig liegt bei jedem selbst zu beurteilen.
Glaube nicht, dass ich beim Dolomiti im Juli an den 7 Pässen auf den 4100HM irgendwo geschoben habe...:aetsch:

7 pässe, 10 pässe, 20 pässe......3000 hm, 5000 hm, 10.000 hm....ist doch alles pubertierendes mädchenkino.......

nur wenns dir die oberschenkelarterien während einem anstieg zerreisst und du während der fahrt operiert wirst ist eine erwähnung am rande wert....quasi en passent!!!!:D:D

7 pässe, 10 pässe, 20 pässe......3000 hm, 5000 hm, 10.000 hm....ist doch alles pubertierendes mädchenkino.......

nur wenns dir die oberschenkelarterien während einem anstieg zerreisst und du während der fahrt operiert wirst ist eine erwähnung am rande wert....quasi en passent!!!!:D:D

:D Und oben angekommen erstmal ne Runde :kotz: aber ohne abzusteigen. :D

Wirst ja am Sonntag sehen :D

der kann doch gar nicht mitfahren....hab noch keinen antrag in der geschäftsstelle des rc frankonia gesehen das ein gastfahrer mit uns fahren möchte.....

weiss er bereits was es kostet?

soll ich unseren lieferwagen zu ihm nach hause schicken damit er die milden gaben abholt?:D

fährst heute mit? mit der elite des rc frankonia....wir sind die kellerkinder...keiner ist härter, schneller, brutaler......als wir!!!!

keiner ist aber auch so geisteskrank....:D

Würde ja gerne, aber ich häng hier jeden Abend am PC fest bis mind. 17:30. Aber es wird nie vor 18:00 oder 18:30Uhr. Kann das auch nicht vorhersagen, wie lange ich festsitze.

kenn ich nicht....kann er also auch nicht stärker sein!:D

Ha, beim Ansbacher Mfr-Cup bin ich mit paar gefahren, einer von denen hatte vorne nur EIN Blatt montiert:eek:
Meinte, er hat noch nie mehr gebraucht. :confused:
Ist bis jetzt jeden Berg hochgekommen. Waren 48 Zähne.
Und am 13% Teil ist der locker hochgekurbelt...:eek:

Ha, beim Ansbacher Mfr-Cup bin ich mit paar gefahren, einer von denen hatte vorne nur EIN Blatt montiert:eek:
Meinte, er hat noch nie mehr gebraucht. :confused:
Ist bis jetzt jeden Berg hochgekommen. Waren 48 Zähne.
Und am 13% Teil ist der locker hochgekurbelt...:eek:

der frisst sicher heimlich flughamster......allerschwerstes doping!!!! kann gar nicht anders sein...werde sofort den tierschutz aktivieren....

schade......:(

und am WE hast da mal zeit mit uns eine runde zu drehen...wird ja jetzt mal zeit nach so langer zeit...

Ja, ich weiß. Habs ja schon fest eingeplant. Letztes WE hatte ich ja diesen "Unfall" :bier:
Das langt jetzt wieder für nen halbes Jahr..:D
Und ich hatte eh vor am darauffolgenden WE noch mein Gumbl mitzuschleppen, wenn's recht ist. Der ärbedd momentan in Amsterdam und wäre an dem WE da, also am 16./17.

Ja, ich weiß. Habs ja schon fest eingeplant. Letztes WE hatte ich ja diesen "Unfall" :bier:
Das langt jetzt wieder für nen halbes Jahr..:D
Und ich hatte eh vor am darauffolgenden WE noch mein Gumbl mitzuschleppen, wenn's recht ist. Der ärbedd momentan in Amsterdam und wäre an dem WE da, also am 16./17.

gumbl ist immer gut...je mehr desto besser.....muss ich nicht im wind stehen und mein gefolge kann mich ziehen.....

naja vielleicht eher Bademeister .....also du bist ja am mittwoch ganz schön schnell unterwegs gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück