• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauchen und Rennrad!!!

• Ersteller Ersteller BIKE4LIVE
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rauchen und Rennrad!!!

Du darfst leider an keiner Diskussion teilnehmen, denn dein Talent der Polarisierung tritt so offen zu Tage, dass alle teilnehmenden Testoteronbomber nicht mehr zurechnungsfähig sind!:prost::prost:

smiley3352.gif

ok wann is hier die nächste Diskussionsrunde geplant?
und wo?
interessiert mich nämlich mächtig wie sowas ohne i-net anonymität abläuft...

Caro (nicht nur in der "Realität" ernst zu nehmen)

ok, meine ausführungen waren unvollständig.......bei mädels spielts keine rolle ob i-net oder real.....(die vollendung des satzes bleibt dem leser und seiner meinung überlassen :D:D;))

Raucher rauchen um sich so gut zu fühlen, wie sich ein Nichtraucher immer fühlt. Aufhören ist für manche härter als Heroinentzug!

Nach über 20 Jahren eine Packung pro Tag bin ich seit 4 Jahren rauchfrei. Ich wollte, ich hätt nie angefangen.

Immerhin hast Du es geschafft – ist doch super. Stell Dir vor, Du wärst noch im Kondensat-Club – ätzend wärs.

Ausserdem fährt jeder Raucher mindestens 10 % unter seinen Möglichkeiten:D

Jetzt steck´ ich mir erstmal ne Montechristo an und dazu einen schönen Bowmore:mex:

ich war 10 Jahre Hochleistungssportler und hab´ geraucht, sogar in der Halbzeit!
Ein Hochleistungssport mit Halbzeit??? Was soll das denn sein? Seit wann gibts beim Radrennen, beim Marathon, auf Hawai, im Schwimmbad oder auf der Ruderstrecke ne Halbzeit? Alles andere ist kein Hochleistungssport, sondern Palimpalim :D

@Fretchen

Bei der Diskussionsrunde wär ich als Raucher gern dabei. Wenn Termin vorliegt einfach melden.:D

Fahre seit drei Jahren regelmäßig Rad, und habe ab und an weniger Puste bergauf. Aber immerhin tu ich was, anstatt nur zuhause in der Bude zu hocken und nichts zu tun. Wenn manche Mitmenschen etwas toleranter wären könnte man auch miteinander auskommen. Aber wie so oft muss über alles was nicht dem Ideal entspricht geurteilt werden.

Das ist meine persönliche Meinung!!!

Zurück