• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rasend schnell - bike24

AW: rasend schnell - bike24

Praktisch Arschl**** ist das.
a015.gif

Richtig! Solche Penner ziehen wir aber locker mit durch;)
Nettes Outcoming aber von dem Typen.

in anbetracht des vielen lobe sind meine schlechteren erfahrungen mit bike 24 wohl eher die ausnahme: habe dort eine rotor agilis kurbel bestellt, laut anzeige lieferbar in 1-2 tagen. die kurbel wurde von mir im voraus bezahlt. nachdem ich dann mehrere tage nichts von denen hörte, habe ich, einer vermutung folgend, auf deren seite geschaut, und, siehe da: liefertermin rotorkurbel plötzlich unbekannt.
auf meinen anruf hin hat man bestätigt, dass die von mir bestellte kurbel nicht lieferbar sei, sich vielmals entschuldigt und eine umgehende rücküberweisung des von mir bereits bezahlten betrags versprochen-aber auch an die schnelle rücküberweisung mußte ich erinnern, nachdem nach einer woche noch nichts auf meinem konto war. weiterhin mußte ich mich auch noch belehren lassen, dass man als händler 30 tage zeit habe, eine vorabüberweisung zu erstatten.

das geld war dann aber immerhin nach zwei tagen auf meinem konto.

Ich wollte etwas weniger böse daher kommen, daher wurde aus ...loch das ...l**** und zudem hab ich das mittels Smilie ein wenig entschärft.

Ich meinte aber eigentlich doch mehr das Zitierte...
d025.gif

B24 und der Bumenladen zählen sicher zu den seriösesten Onlinehändlern hierzulande, aber auch andere sind gut;) Velo-motion sei hier mal genannt, s.m.i und auch viele andere;)

Für mich entscheident: Bestellungen bei Rose auf Rechnung möglich. Rücksendeschein auch unter 40€ dabei. Ich kauf nirgends per Vorkasse.

So einen hab ich noch, gestern Paket zurück geschickt und heute schon die Benachrichtung über die Rückzahlung auf die Kreditkarte.
P.S. Ich zahle mit der Kreditkarte, da hat keiner einen Nachteil :D

Ich wollte nur sagen besser und partnerschaftlicher geht es fast nicht.
Außer natürlich bei Amazon.

Zurück