• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rasend schnell - bike24

AW: rasend schnell - bike24

ich kann das versand-tempo bei rose auch nur loben. habe letztens einen laufradsatz bestellt, der garantiert erst eingespeicht werden musste (105er naben + treckingfelgen) - zwei tage später klingelt der postbote! das nenn ich schnell. rose ist nicht der billigste, dafür kann man sich auf schnelligkeit und service verlassen.

Ich muss ein wenig zurückrudern: habe heute bei Rose angerufen und mich nach den unterschiedlichen Bearbetungszeiten erkundigt. Es ist u.a. davon abhängig ob man Stammkunde ist, wie man bezahlt, ob man Kundenkarte hat, wieviel Betrieb ist und und und.....Ich war wohl, wie die Erzählung anderer User bestätigt, etwas vorschnell mit meinem Urteil zu Rose. Trotzdem bike24 war beeindruckend......Nein! Ich habe nichts mit dem Laden zu schaffen

Hi,
ich finde auch dass bike24 ein toller shop ist. Vor allem super dass ab 50,00 Euro versandkostenfrei geliefert wird.
Gruß triduma

Bike24 ist wirklich TOP! Bikecomponents:rolleyes: da warte ich seit vier Wochen auf meine Sachen, weil nicht alles auf Lager! :mad:

Ja das kenne ich aber bei dem sortiment kein wunder

Immerhin bekommt man es schnell mit wenn was nicht lieferbar ist.

Naja, sooo schnell ist bike24 auch nicht. Habe vor 2 Wochen ein paar Trikots und etwas Zubehör (Reifen, usw.) im Gesamtwert von 250 EUR bestellt. Die Versandbestätigung kam erst nach 7 Tagen, weil die Reifen angeblich nicht lieferbar waren. Eine Info per Mail gabs erst nach meiner Nachfrage. Vor dem Gesamtwert der Bestellung hätte ich erwartet, daß man die Bestellung splittet und den Rest nachliefert.
Geliefert wurden übrigens zwei falsche Trikots. Bestellt hatte ich Trikots mit kurzen Ärmeln, geliefert wurden welche ohne.
Absolut positiv hingegen: die versandkostenfreie Lieferung ab 50 EUR Bestellwert!

bobshop-Bestellungen waren in der Regeln nach 2 Tagen bei mir zu Hause. Raketentempo.

Vorgestern habe ich über Neckermann (!) einen CicloSport CM628 bestellt (ausgeliefert von Fahrrad.de). Heute wurde er geliefert. Bei der Bestellung konnte man dann noch einen 10 EUR Gutschein einlösen, so daß es den Fahrradcomputer für gute 45 EUR gab. Fand ich prima :D

Ich habe kürzlich zwei Bestellungen bei Bike24 gemacht und bin sehr zufrieden. Was gibt es eigentlich über Brügelmann zu sagen?

Bike24 ist wirklich TOP! Bikecomponents:rolleyes: da warte ich seit vier Wochen auf meine Sachen, weil nicht alles auf Lager! :mad:

bikecomponents?
Kann ich nicht bestätigen - steht es nicht auch bei den Angeboten, in welcher Zeit sie lieferbar sind? Und bei der Retourabwicklung lief bei mir auch alles korrekt und kostenfrei.
Preislich auch sehr gut. Habe mir dort SHIMANO-Schuhe RH 75 gekauft, waren ca. 10.- € günstiger als bei anderen Versendern. Und Versand für nur 2,50 € - aus meiner Sicht kein Haken.
Ach doch:
Warum duzen die alle?:rolleyes: Na ja, Geschmacksache.....

Hallo

Über Brügelmann kann ich auch nur Gutes berichten. Nett ist, das sie auch noch den Namen dessen, der die Bestellung ausführt, angeben. Ist halt etwas teurer.
Frido

wenn man bei rose stammkunde ist und kundenkarte hat, ist die zeit von rose gleichwertig
also ich warte bei rose auch nur 2 tage!!!

Normalerweise würde ich euch zustimmen, aber bei mir haben sie einen Teil meiner letzten der Bestellung einfach vergessen:rolleyes:
Hab mich dann da nach 3 Wochen mal gemeldet, wo meine restlichen Teile bleiben und 2 Tage später habe ich ne mail bekommen, dass das schlicht vergessen wurde (So eine ehrliche Antwort finde ich mal richtig gut!!)
Jetzt warte ich auf die Lieferung, dürfte aber heute da sein:)

mit bike components habe ich auch keine gute erfahrung gemacht ...

vor 2 monaten habe ich dort eine radbrille bestellt die eigentlih sofort lieferbar gewesen ist (laut webseite) obwohl ich per nachname bestellt habe kam die brille erst 6 werktage später bei mir an, wäre ja nicht so schlimm, aber die haben mir eine total zerkratzte und gebrauchte brille zugeschickt, also alles wieder eingepackt und zurück an bc ... insgesamt hat es 3 wochen gedauert bis ich endlich das hatte was ich haben wollte ... daher werde ich in zukunft diesen shop meiden, gute preise sind nicht alles ... ich zahl in zukunft lieber 10% drauf ...

Was gibt es eigentlich über Brügelmann zu sagen?[/QUOTE

online habe ich dort noch nie bestellt, ich gehe am liebsten ins geschäft, die jungs sind sehr freundlich und bieten eine gute beratung ...

Also bei BC ist quasi mein Stammversender wenn ich mehrere Sachen benötige, da braucht man nur anrufen und die sagen einem was lieferbar ist und was nicht.
Warum das manchmal so lange dauert liegt an bestimmten Lieferanten, ich habe mal ne Ewigkeit auf T.A. Blätter gewartet. Ich weiß auch nicht warum sich manche Großhändler sowas erlauben.

Geschäfte kann man hier vergessen, man zahlt teilweise wirklich +100%

Am liebsten hätte ich nen neuen Thread eröffnet, denn wer so zuverlässig und schnell liefert, hat dies eigentlich verdient.

Nun ja, an dieser Stelle ein großes Lob an bike24...

Mittlerweile schon 6 mal bestellt: Bestellung meist 2 Tage später schon da, preiswert und zuverlässig...

Bike 24 :daumen:

bin auch voll zufrieden mit bike24. die preise sind zwar leicht höher, aber dafür ist der service, lieferzeiten usw. top.
hatte leztes jahr mal einen umtausch eines bestellten artikels. hab ihn am dienstag zurückgeschickt und zu meiner verwunderung war der umtauschartikel schon am donnerstag bei mir. das nenn ich mal schnell

das die etwas teuer sind finde ich eigentlich nicht. Gut gefällt mir auch das man ab der 2ten Bestellung auf Rechnung bestellen kann und ab 100€ versandkostenfrei.

Ja, das habe ich heute auch gemerkt, dass Sie die Grenze von 50 auf 100€
hochgesetzt haben.

Sind aber trotzdem klasse.

Hi
hab mir am Mittwoch morgen meinen Specialized Toupe (Team Gerolsteiner 2008) bei Delta Bike bestelellt und Donnerstag Mittag war der hier bei mir zu Hause.
Also besser geht es doch nich oder?
incl. 2 E-Mails mit: Bestellung ist eingegangen und Ware ist versendet!

da kann ich nur sagen TOP!!

2 tage ist doch normal, sollte es auch. das kaufverhalten hat sich und wird sich noch stärker auf den online-kauf fokusieren. ein shop der langsam liefert, wird nicht lange am markt überleben können.

bike24 ist top, bestelle da auch sehr viel.

Zurück