• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rasend schnell - bike24

AW: rasend schnell - bike24

Bike24 ist echt super, aber eure extrem schnellen Zeiten wundern mich dann doch. bei mir brauchen die schon immer länger. Fr. bestellt, Mi geliefert. Also immernoch gut, aber trotzdem keine 2 Tage. Und immer per Rechnung. Wurscht.

Bike24 ist echt super, aber eure extrem schnellen Zeiten wundern mich dann doch. bei mir brauchen die schon immer länger. Fr. bestellt, Mi geliefert. Also immernoch gut, aber trotzdem keine 2 Tage. Und immer per Rechnung. Wurscht.

Das Problem wird wohl sein, dass übers Wochenende keine Bestellungen bearbeitet werden können. Sprich Fr bestellen heisst Bearbeitung am Montag - Paket kommt dann Di oder Mi. Bestelle doch mal Mi oder Do ;)

So macht online-Bestellung Spaß! Ich habe am Sonntag abend einen Specialized Toupe bei bike24 bestellt. Heute, Dienstag, kam der Sattel per DHL bei mir an. Klasse! Wenn nur alle Versandhandel so schnell wären, bei Rose scheint das immer mindestens eine Woche zu dauern. Vielleicht liest hier von Rose jemand mit und nimmt sich ein Beispiel an der Konkurrenz........

Habe bei Rose noch NIE länger als 2 Tage auf meine Ware gewartet, ausser ich habe bei der Bestellung angegeben, dass erst verschickt werden soll wenn alle Artikel vorhanden, dann kann es evtl dauern wenn was fehlt.
Ansonsten sendet Rose sofort und nicht lieferbares kostenfrei nach.

Aber stimmt schon Bike24 ist ein zuverlässiger Händler, schnell und preiswert!

Ja, das Bike24 schnell mit versenden ist kann ich auch bestätigen, sind genauso schnell wie der Rose, hab erst gestern mal wieder kleinigkeiten bestellt, SKS-Pumpenersatzhalterung, Garmin-Halterung fürs 3. Bike und was zum Lesen (Beinhart 3300 Tage mit dem Rad um die Welt). In Sachen Versand ist Bike24 ein paar Cent zum Rose billiger..

Gerade gesehen, die haben ja ihren Bestellwert von 50 Euro auf 100 Euro angehoben, erst ab 100 Euro ist es Versandkostenfrei. Früher waren es mal 50. Dafür wurde aber das Porto auf 3,50 pro Bestellung gesenkt. Ob das er richtige Weg ist, ich weiß es nicht !

Bike 24 ist wirklich schnell egal welche zahlmethode.
H&S Bikediscount ist nur bei Nachname schnell, da dauerts max 2 Tage, auf was anderes das ich per Vorkasse gekauft habe wart ich heut noch (zahlungsbestätigung war schon am 31.03)

Bike24 ist wirklich TOP! Bikecomponents:rolleyes: da warte ich seit vier Wochen auf meine Sachen, weil nicht alles auf Lager! :mad:

das kann ich nur bestätigen.
Ich hab mit Bike 24 nur gute Erfahrungen gemacht. Zahlen auf Rechnung oder der beiliegende DHL Rücksendeaufkleber machen das Bestellen echt angenehm.
Lieferung zum Teil am nächsten Tag vor der Tür. Aber nie länger als 3 Tage.

Gruß Thomas

das kann ich nur bestätigen.
Ich hab mit Bike 24 nur gute Erfahrungen gemacht. Zahlen auf Rechnung oder der beiliegende DHL Rücksendeaufkleber machen das Bestellen echt angenehm.
Lieferung zum Teil am nächsten Tag vor der Tür. Aber nie länger als 3 Tage.

Gruß Thomas

Also Versand ist wirklich schnell, da kann man nichts sagen. Bestelle dort auch gerne, allerdings hatte ich auch schon negative Erfahrungen machen müssen. Habe einmal die Preis Garantie in Anspruch genommen und mit Kreditkarte gezahlt. Haben jedoch den regulären Betrag abgebucht, auch nach Aufforderung kam keine Rückerstattung. (War nur ein kleiner Betrag von ca. 5-10 EUR, weis ich nicht mehr so genau). Habe aber kurz darauf nochmals was auf Rechnung bestellt und dann einfach den Betrag gekürzt und es Bike24 mein vorgehen mitgeteilt. Dann kam eine Mahnung. Nach einem Telefonat hab ich das aber auch klären können.
Mag sein dass das eine Ausnahme war.
Bei Bike-Components dauert es wirklich immer eine Ewigkeit, dafür sind sie oft die günstigsten.

Moin Leute also ich muß auch mal was sagen Bike24 ist richtig top.( Beispiel ) ich bestell mir Montag abend was und Dienstag mittag ist es schon da besser geht nicht. Ich kenne kein online shop der so schnell ist ToPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

Rose und Bike24 sind von der Versandgeschwindigkeit gleich schnell. Praktisch ist auch, wenn man zur Probe bestellt, zurückschickt und dann günstig woanders kauft...:D Da muss man nicht erst teure Vorkasse leisten und um anschließende Rückzahlung warten.

Moin wildbiker wenn du kunde bei Bike24 bist kannst du auch auf rechnung bestellen und auch wieder zurück schicken wenn das nicht dein erwartung einspricht. kein kosten kommen auf dich zu.

Ja, weiß ich... Ich meinte nur wenn man auf Rechnung bestellt, muss mans ja nicht vorher bezahlen. Wenn man bspw. in einem Shop bestellt wo man nur per Vorkasse bezahlen kann und es gefällt/passt nicht, muss man lange auf die Rückzahlung warten.

Bike-Discount ist mindestens genau so schnell. Ich hatte bisher bei jeder Bestellung (ausgegangen davon, dass der Artikel vorrätig war) nach ca. 3h die Versandbestätigung und die Sachen am nächsten Tag in der Hand. Absoluter Rekord.

Ja das stimmt wohl wildbiker . Ich finde den bike24 online shop top mußt mal rauf gucken.

Die geben sich alle 3 ( Rose, Bike 24,H&S-Bike D) nicht viel. Bei Rose dauert s eventuell mal einen Tag länger wenn Erwin mal wieder auf Malle ist und nicht durch seine Hallen schleicht.

Rose und Bike24 sind von der Versandgeschwindigkeit gleich schnell. Praktisch ist auch, wenn man zur Probe bestellt, zurückschickt und dann günstig woanders kauft...:D Da muss man nicht erst teure Vorkasse leisten und um anschließende Rückzahlung warten.

Praktisch Arschl**** ist das.
a015.gif

Zurück