• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RaR 2015 "Die Maschinen"

So, Locomotief ist fertig. Frische Reifen geklebt, heute Abend gibt es eine Testrunde über die Kohlehalde.
Das Paletti braucht nur Luft, ist auch fertig.
Ich hätte da auch noch ein Peugeot PH11, damals 1985 neu in Belgien selbst gekauft. Mmhh.., das müsste allerdings noch komplett gewartet werden..., ich bau das mal auseinander und pack es mit ein.
 
...
Ich hätte da auch noch ein Peugeot PH11, damals 1985 neu in Belgien selbst gekauft. Mmhh..
1985?
:idee:

Also nicht die Ringmaschine vom Kannibalen?
8746519566296102

:(
 
Bei mir dürfen die Cinellis mit, einmal mit kunterbuntem Teilemix, Kompaktkurbel und anders als aufm Foto mit neuem LRS und 10-fach, macht genau 9 Kg:



Das blaue hat komplett Chorus 1. Gen, kurbelt etwas heldenhafter, hat dafür hinten 32 Zähne;) und 10,4 Kg auf den Speichen
Mal sehen, was besser läuft:



Habe leider nur "unterwegs" Fotos bei der Hand.

Überlege, ob ich noch nen "echten" Klassiker aus den 70ern zumindest für ne Ehrenrunde mitnehme:idee:
 
Fertig...

Anhang anzeigen 251084

Tacho funktioniert noch nicht und Schaltung macht mir Kopfzerbrechen ... aber das regeln wir vor Ort ;)

(sorry für das miese Foto)
Nix fertig! Brems- und Schaltkabel hinten ist zu lang, vorne müssen die Kabel noch hinter den Lenker. So wirst du da nie durch die technische Abnahme kommen... ;)
 
Nix fertig! Brems- und Schaltkabel hinten ist zu lang, vorne müssen die Kabel noch hinter den Lenker. So wirst du da nie durch die technische Abnahme kommen... ;)
Es ist doch vollkommmen wurscht ob die Züge vor oder hinterm Lenker geführt werden. Ich lege die bei meinen Rädern auch immer vorm Lenker.
 
Zurück
Oben Unten