taunide
Aktives Mitglied
AW: Radsportmode
Also wenn ich mein PHILIPPE mal fertig habe, dann würd mir SO ein Rad auch gefallen..!
Also wenn ich mein PHILIPPE mal fertig habe, dann würd mir SO ein Rad auch gefallen..!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich gut verstehen ...Also wenn ich mein PHILIPPE mal fertig habe, dann würd mir SO ein Rad auch gefallen..!
Alles keine echten Probleme für einen langjährigen Göricke-Fan und -Sammler ...und Schutzblechschilder und Klingeldeckel ....
Und heute ? 'N Leinenbeutel, um damit bei ALDI einkaufen zu gehen:noch mehr via:http://www.gitaneusa.com/ der sweater is jut!
Na ja - das mit den wirklich durchgeknallten Preisen für "Stahlklassiker" und Zubehör läuft ja schon ganz munter - nicht mehr nur in den USA und Japan. Aba noch hammwa ja jenuch altet Zeuch, um es richtig krachen zu lassen ...ja die Zeiten sind fürn arsch was glaubste wie wir heulen werden wenn nen olle weinman 1000$ kostet weil klassiker teile so rarsind das du selbst dein Kotter nicht mehr anfasst...hachja...
...da meint sie ja stimmt die Dinger von heute sehen wirklich schei*e aus...Plaste und Epo statt Stahl und Wein...
Büld geht nich ...
Stimmt - Räder aus der Zeit, als fixedgearfahren noch ganz natürlich und logisch war ...Naja die Klamotten sind nich oldschool aber die Räder im Sinne...
Aber an sich isses ja nich so'n Problem, sich auf dem Hochrad auch angemessen gekleidet zu zeigen - siehe das erste Bild (hier übt man gerade das "Anhalten-und-trotzdem-oben-bleiben auf dem hohen Rade"Naja die Klamotten sind nich oldschool aber die Räder im Sinne... feine Herrenhobby...
@Bike:
Jda meint sie ja stimmt die Dinger von heute sehen wirklich schei*e aus...Plaste und Epo statt Stahl und Wein...nette Dame!