• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportmode

AW: Radsportmode

3369418392_42aa79c648_o.jpg

lässigst im Jacket! Glecih noch eine Frage hinten ran:

SInd das spezielle TimeTrail Räder? Speziel im Sinne ob sie ein andere Geometry hatten als Bahnräder zu der Zeit? Eigentlich müsste der stets knapp beportmonaite Sportsman doch nur die Bremse abschrauben und ab auf die Bahn. Oder lag die Tretlagermuffe zuweit unten bei diesem Radl?

Manu Chao ist Galicier, also vom anderen Ende der Halbisel. Man könnte sich mit etwas Fantasie natürlich vorstellen, dass ein etwa mittelalter Mann ("in den besten Jahren") mit einer Mutze aufm Kopp von Westen nach Osten radelt und sich dann dort festsetzt ....

Manu Chao ist in Paris geboren und lebt wohl zur Zeit in Katalonien;)

klasse Danke! Da kann ich ihn nochmal anschreiben...Ein paar von seinen tollen Fotos hab ich mir gesichert...wirklich klasse die ganzen Stahltenner!

He, das sieht fast aus wie der Bonanzero, wenner uffe Malooche fährt. Nur halt mit Brille und Bart...

Das erinnert mich an Olaf Ludwig, der wohl einen Exclusivvertrag mit Uvex hatte und somit auch immer mit Frontscheibe unterwex war....

Jaja...lang ist es her da waren noch deep V schwer in Mode...zisss...was die früher immer für Ideen hatten :dope:
3407207699_3bae5d29e8.jpg

Anhänge

• vz1.jpg
    vz1.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 186
Zurück