• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radreisebericht Kocher-Jagst-Radweg...

ReneM

Da geht noch was!!!
... Kocher-Jagst-Radweg :confused: :confused: :confused: werden jetzt einige denken. Ja den gibt es tatsächlich. Und weil er uns so gut gefallen hat, habe ich einen kleinen Bericht darüber geschrieben und diesen mit einer Reihe Bildern versehen.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, auch wenn wir den Radweg nicht mit dem Rennrad gefahren sind. Eignen würde er sich dafür zum größten Teil!

Viel Spaß!

Zum Bericht

Gruß

René

AW: Radreisebericht Kocher-Jagst-Radweg...

ReneM;1889476[SIZE="5" schrieb:
]... Kocher-Jagst-Radweg :confused: :confused: :confused: werden [/SIZE]jetzt einige denken. Ja den gibt es tatsächlich. Und weil er uns so gut gefallen hat, habe ich einen kleinen Bericht darüber geschrieben und diesen mit einer Reihe Bildern versehen.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, auch wenn wir den Radweg nicht mit dem Rennrad gefahren sind. Eignen würde er sich dafür zum größten Teil!

Viel Spaß!

Zum Bericht

Gruß

René

Die Spatzen haben gerade gepfiffen, dass da jemand von dem Kocher-Jagst-Radweg schreibt. :)

Klaro gibt es den. Ich habe deine Bilder und deinen Bericht kurz überflogen und muss schon sagen.....super schön.

Ich kenne ja vieles aus der Region, aber eben noch nicht alles und dein Bericht macht hungrig nach den gesehenen Ecken, die bis dato unbekannt für mich sind.

Deshalb danke für deinen bebilderten Reisebericht. :daumen:

:daumen::daumen::daumen::daumen:
Hallo Rene,
Klasse Bericht der kommt mir gerade recht. Da wir (fünf Personen) im Juni das gleiche vorhaben. Was heist vorhaben :rolleyes: Route steht Unterkünfte sind gebucht. Von daher könnte es ein paar Tage später im Jahr sein. Wir werden aber in HN "einsteigen" die Richtung (im Uhrzeigersinn) wird die gleich sein.
Habe letztes Jahr schon euren Bericht vom Heidelberg Bodenseeradweg mit Interesse gelesen den wollten wir eigentlich 2010 nachfahren.
Hat zeitlich leider nicht ganz gereicht. Wurde nur ein Teilstück des Neckartalradwegs http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.61517.html
gruß thomas

Anhänge

• Gesamt Track mit Unterkünfte_Trackgesamt_Grafik3D.jpg
    Gesamt Track mit Unterkünfte_Trackgesamt_Grafik3D.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 154

Hallo,

danke für das Feedback! Schön, dass dadurch so viele motiviert werden. Die kleine Radlerherberge sollte man in jedem Fall einplanen. Das ist echt ein Erlebnis.

Gruß

René

Mensch Rene`Du machst den Kocher-Jagstradweg zur Berühmtheit, veröffentlicht in drei Foren, Hut ab.:)

Sorry verkehrt eingeloggt

Gruß Klaus1

Ah, na sowas......
Muß ich doch mal reingucken in Deinen Bericht - ich schreibe nämlich gerade an meinem:
Jagst - Kocher - Rems - Murr mit dem Rennrad :)

Ein toller Bericht und erstklassige Fotos :daumen:

Als gebürtiger Crailsheimer sind mir einige der Fotos äußerst vertraut ;) Ellwangen, Schwäbisch Hall, Kirchberg, Kochertalbrücke - alles schon gesehen. Aber das Drüberhinaus hat Lust gemacht, den Aktionsradius bei Gelegenheit mal zu vergrößern :daumen:

Merci deshalb für die Anregung und das Teilen eurer Reiseerlebnisse!

Merci deshalb für die Anregung und das Teilen eurer Reiseerlebnisse!

Ja bitte, gern geschehen! :)

Ah, na sowas......
Muß ich doch mal reingucken in Deinen Bericht - ich schreibe nämlich gerade an meinem:
Jagst - Kocher - Rems - Murr mit dem Rennrad :)

Oh, das klingt auch gut. Lass mal sehen, wenn du fertig bist. Ich schreibe nicht nur gern Berichte, ich lese auch gern welche. :D

Gruß

René

Hi supi mit den Tracks, werd mir sie runter laden und die Tour im Sommer nachfahren. Wenns Reklamationen gibt weiß ich ja wo ich dich überall finden kann.:D Danke für die Tracks.

Ja nur bei der ersten und der vierten Etappe ist halt immer noch die Anfahrt von Döttingen nach Rüblingen drin. ;) Da sollte man nicht zu stur nach Navi fahren.

Gruß

René

Auch von mir ein dickes Lob.
Du hattest aber auch ein Riesenglück mit dem Wetter.

Oh ja, das hatten wir uns nach vier Tagen im Paddelboot bei täglich mehreren Regenschauern und Gewittern aber auch echt verdient!!! Wir haben im Kajak zwar trocken gesessen, aber Spaß ist dann eben doch was anderes. ;)

Gruß

René

Schöner Bericht, da kriegt man gleich wieder Lust auf die nächste Radreise.
Ich musste ehrlich gesagt nachgucken wo das liegt,von Ba-Wü hab ich keinen Plan wo da welche Stadt liegt.
Nächsten Sommer wird dort Massentourismus herrschen, dass es nicht mehr feierlich ist.

Schöner Reisebericht!
Ich bin mal so frei, den in meinem Reisebericht unter "weitere Infos zum Radweg" zu verlinken.
Mir hat auf der Tour leider das Wetter etwas den Spaß verdorben - aber das hattest Du ja vorher im Kajak auch..... ne, ne, 2010 was wettertechnisch einfach nix anständiges.....

Schöner Reisebericht!
Ich bin mal so frei, den in meinem Reisebericht unter "weitere Infos zum Radweg" zu verlinken.
Mir hat auf der Tour leider das Wetter etwas den Spaß verdorben - aber das hattest Du ja vorher im Kajak auch..... ne, ne, 2010 was wettertechnisch einfach nix anständiges.....

Ähm ja, kannst du gerne machen. Vielleicht schickst du mir dafür mal den Link zu deinem Bericht. Ich lese auch gern Reiseberichte von anderen.

Danke

Gruß

René

Ähm ja, kannst du gerne machen. Vielleicht schickst du mir dafür mal den Link zu deinem Bericht. Ich lese auch gern Reiseberichte von anderen.

Danke

Gruß

René

Schreibt doch bitte den link hier rein. Die Hohenloher lesen auch gerne Reiseberichte über ihr Ländle und sind für neues total offen - zumindest die Schreibende. Es ist auch sehr interessant zu lesen, wie die Augen von Auswärtigen die Region sehen und ihre Eindrücke zu Papier bringen.

Danke schon mal. Gruß vH

Auch von mir ein dickes, fettes DANKE für den tollen, ausführlichen Bericht.:)

Der Kocher-Jagst-Radweg geht durch meine heimischen Gefilde, aber natürlich kenne ich längst nicht alles. :o

Auch find ich's hochinteressant, wie Fremde meine Heimat sehen. Das sind faszinierend andere Blickwinkel :daumen:

Wie Frau Huhn schon schrieb: Bitte mehr davon!

Danke

Gruß

René

Hi René,

wenn es Dich irgendwie stört, einfach sagen. Kein Problem.....

Der neue Bericht ist leider noch nicht fertig, ich schreibe noch fleißig daran und etwas dauert es auch noch......

Meine Reiseberichte stelle ich immer direkt hier ins Forum (Subforum Reisen, Routen und Reivere), wo sie einem Thread als pdf angehängt sind.

Hier mal der Thread vom meinem letzen Reisebericht mit Links zu allen früheren Reisen:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=71648

Zurück