Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber der tatsächliche materielle Wert ist gleich Null und Sonderpreise für Oldtimer oder Liebhaberstücke gibt es bei Fahrrädern eben nicht.
Hmm, wie hieß die Bude nochmal, wo der Rahmen jetzt steht? Adresse, Telefonnummer?![]()
![]()
![]()
Versteh ich das richtig? Er hat dich nochmal extra angerufen um dir mitzuteilen dass du (mit solchen Aufträgen) nicht wiederkommen sollst? Merkt der es noch? Es war doch nicht dein Fehler...Wenn man nicht in der Lage ist einen solchen Auftrag zu bearbeiten, sollte man das vorher sagen und nicht erst dann wenn man dem Kundenrad Schäden zugefügt hat...Die Bitte des Chefs, für die er extra nochmal Durchgeklingelt hat, in Zukunft mit solchen Aufträgen doch bitte nicht mehr zu ihnen zu kommen, habe ich dann auch dankend angenommen.
@bonanzero:
Ich kann Deine Meinung zwar nachvollziehen, aber wenn du sagst dass man das schon vor der versuchten Demontage hätte erkennen können, hätte der Händler den Auftrag nicht lieber gleich ablehnen sollen?