C
chrisRM6
AW: Radfahrer vollspritzen - ist das jetzt neu? Was gibts noch für Tricks?
mir ist letztes mal etwas passiert, das konnte ich gar nicht glauben
ich war mit dem MTB unterwegs, bin ein stück straße (bergab) gefahren. vor mir sind 2 autos gefahren, abstand ca. 20m würde ich schätzen.
bin den großteil gerollt, hatte ca. 50-55km/h, plötzlich erwischt mich etwas spritzwasser, dachte ich mir, ok der wird seine scheibe sauber gemacht haben, war ja abstand zu mir - passt schon.
also ich dann etwas näher kam, war mir aber klar, dass das wohl kein scheibe putzen war, weil er er noch öfters den hebel betätigen musste.
naja, war mir dann echt zu blöd und habe ihn ueberholt, kam dann auf eine andere straße, die von links kommt. natürlich habe ich sehr stark bremsen muessen, weil kein verkehr kam und musste mich ja vergewissern, dass kein auto kommt.
verstehen muss man solche freaks nicht. vorallem wenn man abstand hält, ohne den windschatten zu nutzen...
Von solchen Furzknoten müssen wir uns mit Spülmittel besprühen lassen, die dann auch noch glauben im Recht zu sein.
http://www.gutefrage.net/frage/duer...ohl-ein-gut-ausgebauter-radweg-vorhanden-ist-
Mir ist es schon 3 mal passiert (ich bin Anfänger) und ich dachte beim ersten mal auch: ok, Pech gehabt halt. Als dann einer mich in seinem Seiten- und Rückspiegel gesucht hat, nachdem er dauerspritzend an mir vorbeigefahren ist, konnte ich mir sicher sein, dass das garantiert kein versehen war.
Abgesehen davon, dass da nicht viel passiert ist, regt micht die Tatsache auf, dass es sich unter Garantie um Feiglinge handelt. Wenn die nicht danach mit ihrem Auto dovon fahren könnten würden die sich das doch gar nicht trauen. Das sind solche Leute, die ne Dicke Lippe riskieren wenn sie sich sicher fühlen, aber sonst jede Konfrontation scheuen.
Sorry für das Fred-Ausgraben.
mir ist letztes mal etwas passiert, das konnte ich gar nicht glauben

ich war mit dem MTB unterwegs, bin ein stück straße (bergab) gefahren. vor mir sind 2 autos gefahren, abstand ca. 20m würde ich schätzen.
bin den großteil gerollt, hatte ca. 50-55km/h, plötzlich erwischt mich etwas spritzwasser, dachte ich mir, ok der wird seine scheibe sauber gemacht haben, war ja abstand zu mir - passt schon.
also ich dann etwas näher kam, war mir aber klar, dass das wohl kein scheibe putzen war, weil er er noch öfters den hebel betätigen musste.
naja, war mir dann echt zu blöd und habe ihn ueberholt, kam dann auf eine andere straße, die von links kommt. natürlich habe ich sehr stark bremsen muessen, weil kein verkehr kam und musste mich ja vergewissern, dass kein auto kommt.
verstehen muss man solche freaks nicht. vorallem wenn man abstand hält, ohne den windschatten zu nutzen...