• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahrer vollspritzen - ist das jetzt neu? Was gibts noch für Tricks?

• Ersteller Ersteller _Lukas_
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat:
Diskutier' nicht mit Dummen, sie ziehen dich runter auf ihr Niveau + schlagen dich dort mit ihrer
Erfahrung.

;)
Den Spruch kenn ich , nur wie willst du denn Populisten entgegentreten , wegschauen und weghören oder belächeln ist doch keine Lösung , schau dich doch mal um , Dumpfbacken/Verschwörungstheoretiker/Randgruppen bekommen immer mehr Zulauf , nicht nur in der Politik sondern auch im normalen Leben .

Anzeige

Re: Radfahrer vollspritzen - ist das jetzt neu? Was gibts noch für Tricks?
Der allgemeine Standpunkt gegen diese Schreibe wurde ja vorher mehrfach artikuliert.
Mein öffentliches Statement geht in die gleiche Richtung.

Wat noch.....wenn blöd + derjenige Argumente nicht kapiert / kapieren will: umhauen / erschiessen ??

Danke für dein Einwürfe, möchte das Thema aber nicht weiter behandeln (habe schon zuviel geschrieben...)

Den Spruch kenn ich , nur wie willst du denn Populisten entgegentreten , wegschauen und weghören oder belächeln ist doch keine Lösung , schau dich doch mal um , Dumpfbacken/Verschwörungstheoretiker/Randgruppen bekommen immer mehr Zulauf , nicht nur in der Politik sondern auch im normalen Leben .
Nein, einfach ignorieren, Populisten leben von Beachtung. Wenn sie keine Beachtung mehr bekommen entzieht man ihnen ihre Daseinsberechtigung und sie verschwinden, wie der Troll. Ist meine Meinung.

Wer das Gefühl hat, dass er mit seinem Fahrrad auf der Landstrasse fahren muss, obwohl es 5m neben ihm ein Radweg hat, wird kurzerhand nass gespritzt. Mache ich immer so. Wenn es jedoch keinen Radweg hat, haben die Radfahrer auch keine andere Wahl als auf der Strasse zu fahren, das finde ich voll in Ordnung.
Na das ist ja sehr nett :rolleyes:
Wenn ich im Winter unterwegs bin habe ich nichts gegen enteisen.
Macht man ja auch bei Flugzeugen....

Ja Herr Oberlehrer.
Ich zerkratze auch alle Autos, die falsch parken.

Nein, mache ich natürlich nicht. Für die Durchsetzung der Gesetze ist bei uns die Polizei zuständig und nicht irgendwelche Autofahrer, die meinen andere belehren oder bestrafen zu müssen.

Sehr guter Vergleich mit dem Auto zerkratzen! Nur blöd, dass man mit dem zerkratzen des Autos eine Sachbeschädigung begeht.
Ja, das stimmt, die Polizei ist dafür zuständig. Die "Einnässung" dient lediglich als Verweis auf SVG 46 Abs. 1.

Dann paß schön auf, dass Du nicht mal an jemanden gerätst, der weiß, wo Dein Auto steht. Es könnte sein, dass Du das am nächsten Morgen nicht wiedererkennst, oder zumindest wegen platter Reifen und/oder einem Loch im Tank erstmal nicht fahren kannst
kicher.gif
. Mir selbst ist das egal, ich mache da mittlerweile-nichts. Das ärgert solche Volldioten dann am meisten, wenn man selbst sich nicht ärgert
lol.gif
. Wenn jemand sonst keine Möglichkeit hat, sich zu befriedigen, als schwächere zu drangsalieren-jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Gut, danke dir für den Hinweis. Ich werde in Zukunft mehr auf mein Auto aufpassen

Ich stelle fest, dass Schweizer Oberlehrer kein bisschen besser sind als deutsche.
Im übrigen könnte das "Einnässen" durchaus den Tatbestand der Körperverletzung erfüllen. Frostschutz im Auge, nix gesehen und deshalb gestürzt.

Ich stelle fest, dass Schweizer Oberlehrer kein bisschen besser sind als deutsche.
Im übrigen könnte das "Einnässen" durchaus den Tatbestand der Körperverletzung erfüllen. Frostschutz im Auge, nix gesehen und deshalb gestürzt.

Herzlichen Glückwunsch für Ihre Feststellung. Höchstens fahrlässige Körperverletzung. Na dann, viel Spass sich selbst umzuwerfen.

Meistens trauen sich die diese feigen Vollpfosten das Einnässen nur, wenn der Radfahrer alleine fährt. Sind mehrere Radler gemeinsam unterwegs, fehlt ihnen ja der Mut dazu, da ihn ja beim nächsten Ampelstop unweigerlich die Strafe treffen würde.

Wer das Gefühl hat, dass er mit seinem Fahrrad auf der Landstrasse fahren muss, obwohl es 5m neben ihm ein Radweg hat, wird kurzerhand nass gespritzt. Mache ich immer so. Wenn es jedoch keinen Radweg hat, haben die Radfahrer auch keine andere Wahl als auf der Strasse zu fahren, das finde ich voll in Ordnung.
Für diese Art Verhalten gibt es einen Begriff: Asozial.

@Paede
Du hast Dich im Forum geirrt. Das ist nicht das VW Golf Tuning Forum oder das "Selbsternannter-Sheriff"-Forum, sondern ein RENNRAD Forum. Leute haben zumindest ein RENNrad, oder interessieren sich dafür, wenn sie sich hier anmelden.
So, und jetzt bist Du nicht nur gemeldet, sondern auch geblockt. Schade dass es immer mehr solcher aggresiven Trolle gibt in den Foren. Das Internet ist einfach zu leicht zugänglich geworden heutzutage.

Zurück