• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln und Knieprobleme

DESKTOP

Mitglied
Registriert
7 November 2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer von eiuch hat Erfahrung im Bereich Rennradfahren mit Knorpelschäden in den Knien. Will heißen, was kann man tun, um es dennoch auszuüben (Sattelstellung, Sattelhöhe, Kurbellänge etc.).

Hab in beiden Knien geringgradige Knorpelschäden (u.a. hinter den Kniescheiben).

Grüße
Lars
 
AW: Radeln und Knieprobleme

Bemühe mal die Suche und zwar im Fitnessunterteil, da solltest du ausführliche Antworten zu der Problematik finden.

(u.a. von mir)
 
Zurück