• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln in Nürnberg

AW: Radeln in Nürnberg

Ja, hatte ich. Waren "Altbestände". :D :D Jetzt kauf ich auch die günstigen Riegel vom Aldi. 8 Stück für 1,09 Euro ist einfach unschlagbar. Und die Dinger sind richtig gut.

Sonntag wird richtig geil. 20 Grad, Sonne, da muss ich mich richtig gut eincremen :D :D

willst echt noch mehr braun werden??? ist ja jetzt schon echt krass....:D :D

willst echt noch mehr braun werden??? ist ja jetzt schon echt krass....:D :D

Nur, weil Du das Schluchti-Gen hast :D :D :D .
Wenn ich nicht creme, dann bin ich am Montag ein Hummer :D :D :D .

Der Holger ist ja nur neidisch, weil er nicht mitkonnte.....
mußte sein tolles Navi-Spielzeug alleine probieren und konnte es keinem zeigen :duck:

Nur, weil Du das Schluchti-Gen hast :D :D :D .
Wenn ich nicht creme, dann bin ich am Montag ein Hummer :D :D :D .

mußte sein tolles Navi-Spielzeug alleine probieren und konnte es keinem zeigen :duck:

hummer ist echt eine delikatesse......:D

der hat ja sonst nix zum spielen...also lass ihn doch...das kind im anwalt muss auch befriedigt werden....:D

Genau, wäre gerne länger als die paar Minuten gefahren und hätte belustigt ein paar schnaufende alte Männer beobachtet, wie sie hinter einer dynamischen Sportlerin den Berg rauf kreuchen :D :D - aber die Prozente hätt ich euch zur Motivation noch zugerufen ;)

Genau, wäre gerne länger als die paar Minuten gefahren und hätte belustigt ein paar schnaufende alte Männer beobachtet, wie sie hinter einer dynamischen Sportlerin den Berg rauf kreuchen :D :D - aber die Prozente hätt ich euch zur Motivation noch zugerufen ;)

hauptsache du bist der schnittige junge adonis......wundert mich ohnehin das du neben deiner modelkarriere noch zeit findest zum radfahren...:D

der hat ja sonst nix zum spielen...also lass ihn doch...das kind im anwalt muss auch befriedigt werden....:D

Das liegt an den vielen Ruhephasen, wenn man mit euch unterwegs ist :p , wenn da nichts zum Spielen wäre, pure Langeweile :duck: - aber das ist ja jetzt vorbei :D :D UND ich gebs zu, ich bin ein Spielkind :aetsch:

Das liegt an den vielen Ruhephasen, wenn man mit euch unterwegs ist :p , wenn da nichts zum Spielen wäre, pure Langeweile :duck: - aber das ist ja jetzt vorbei :D :D UND ich gebs zu, ich bin ein Spielkind :aetsch:

da kannst ja dann mal mit unserer BRIX spielen.......die hat ja auch so eine kindliche ader...soll ich euch schaufel und eimerchen mitbringen beim nächsten mal????

fährst du heute nachmittag???

hallo?????

achja bin langsam wieder aufm weg der besserung, werd dieses we wohl noch aussetzen oder nur halbe stunden ruhig radeln aber ab montag will ich wieder loslegen vorrausgesetzt ich bekomm net noch irgendne krankheit....

WER ruft daaaaa ??? :D :D - Hier ist ganz schön was los, oder :D - kaum läßt man die anderen mal alleine radeln, geht das große Frozeln los :) :)

Gute Besserung, alter Drückeberger, aber am 17.05. gibts keine Ausreden mehr !! :rolleyes:

WER ruft daaaaa ??? :D :D - Hier ist ganz schön was los, oder :D - kaum läßt man die anderen mal alleine radeln, geht das große Frozeln los :) :)

Gute Besserung, alter Drückeberger, aber am 17.05. gibts keine Ausreden mehr !! :rolleyes:

das hallo war eher auf quoten blond bezogen :P

glaub mir mich kotzt das am meisten an, hab seit letzen do neuen sattel und konnte gerade mal 30km damit fahren seit dem bin ich zuhause...geiles wetter und ich lieg aufm sofa :( ich koennt ich echt maechtig kotzen!!!

vorm 17.5 hab ich bissi angst aber wird scho irgendwie hab ja noch 2 wochen zeit bissi form draufzupacken wenn ich gesund werd :P

das hallo war eher auf quoten blond bezogen :P

glaub mir mich kotzt das am meisten an, hab seit letzen do neuen sattel und konnte gerade mal 30km damit fahren seit dem bin ich zuhause...geiles wetter und ich lieg aufm sofa :( ich koennt ich echt maechtig kotzen!!!

vorm 17.5 hab ich bissi angst aber wird scho irgendwie hab ja noch 2 wochen zeit bissi form draufzupacken wenn ich gesund werd :P

Nochmal für ALLE Interessierten, Morgen 10.30 Uhr in Baiersdorf, siehe Termine :)

steht ja unter termine....oder was willst uns damit sagen herr advokat???

Na hab ich doch geschrieben - siehe Termine ??? Nicht das es der Herr Pathologe übersieht, vor lauter Krankheit :D , ausserdem hat sich der Herr Calforce schon lange nicht mehr gemeldet, der Herr orchknurz und Herr fichte und das Fräulein Clarissa haben ebenfalls mal Interesse angemeldet und ob die bei den Terminen auf Baiersdorf schauen :rolleyes:

Na hab ich doch geschrieben - siehe Termine ??? Nicht das es der Herr Pathologe übersieht, vor lauter Krankheit :D , ausserdem hat sich der Herr Calforce schon lange nicht mehr gemeldet, der Herr orchknurz und Herr fichte und das Fräulein Clarissa haben ebenfalls mal Interesse angemeldet und ob die bei den Terminen auf Baiersdorf schauen :rolleyes:

morgen werd ich noch nich mitfahren...wie gesagt hab noch schnupfen und nen ziemlichen husten denke aber naechsets we bin ich wieder dabei :)

calforce is glaub ich beruflich sehr eingespannt!

Zurück