• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln in Nürnberg

AW: Radeln in Nürnberg

morgen werd ich noch nich mitfahren...wie gesagt hab noch schnupfen und nen ziemlichen husten denke aber naechsets we bin ich wieder dabei :)

calforce is glaub ich beruflich sehr eingespannt!

Du sollst schlafen, dich pflegen und dich ausruhen, nicht zu später Stunde noch im Internet surfen :D :D

so war gerade 30km unterwegs, neue windweste und hanschuhe ausfahren :D und fuehl mich wieder ganz fit..nur das man nich ma 30 km fahren kann ohne dem bruno zu begegnen :D .hab noch bisschen husten aber sollte bis naechsten Samstag weg sein :D hab scho ma termin eingetragen :aetsch:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1112

Wie gesagt, bin am Samstag bereits am Gardasee, kann also leider - wieder - nicht :mad: - trainiert fleißig, sonst wirds nichts mit dem FSM :D :D - Von Stephan1908 hört und liest man gar nichts mehr, so groggi vom Wochenende :D :D

Wie gesagt, bin am Samstag bereits am Gardasee, kann also leider - wieder - nicht :mad: - trainiert fleißig, sonst wirds nichts mit dem FSM :D :D - Von Stephan1908 hört und liest man gar nichts mehr, so groggi vom Wochenende :D :D

der sitzt wahrscheinlich schon wieder auf dem rad weil wir ihm zu langsam waren...ein streber ist er ja schon der herr beamte....:D

Ach der Stephan hat sich da ganz gut angestellt mit dem wechseln. ;)

Wie war das Wochenende denn so? Hat alles gepasst @ Stephan und Nostradamus? Ists gut gelaufen?

Wie war das Wochenende denn so? Hat alles gepasst @ Stephan und Nostradamus? Ists gut gelaufen?

Echt, bei uns hat er sein Rad wutentbrannt, demotiviert, frustriert, lustlos, geschlagen, am Ende aller Kräft, verzweifelt ..... in den Graben geworfen :D :D - aber nach dem 5ten mal Schlauchwechseln hatte ich dafür schon Verständnis :duck: - war trotzdem ein cooles Bild, wir drehen uns um, und das Rad samt Stephan liegen im Gras neben der Straße :eek: :) :)

war super!!!! geiles wetter....gute form......kein plattfuss......alles lief wie geschmiert...... nur du hast gefehlt.....keine hat uns die berge raufgezogen...

war super!!!! geiles wetter....gute form......kein plattfuss......alles lief wie geschmiert...... nur du hast gefehlt.....keine hat uns die berge raufgezogen...

... :confused: - war ich nicht gut genug :D :D :p - Euer Samstag Termin Baiersdorf ist raus, wohl weil Benni verhindert ist - wollt ich nur mal anmerken, da ich ja nicht kann - nicht das ihr euch hängen lasst und dann beim FSM völlig einbrecht, ohne eure "Bergbahn" :aetsch:

... :confused: - war ich nicht gut genug :D :D :p - Euer Samstag Termin Baiersdorf ist raus, wohl weil Benni verhindert ist - wollt ich nur mal anmerken, da ich ja nicht kann - nicht das ihr euch hängen lasst und dann beim FSM völlig einbrecht, ohne eure "Bergbahn" :aetsch:

redest du von dir??????? nimm deine tabletten dann wirds auch wieder besser!:D

redest du von dir??????? nimm deine tabletten dann wirds auch wieder besser!:D

Undank ist der Welt Lohn ... ;) - was kann ich dafür, wenn ihr am Berg nicht am Hinterrad bleiben könnt :duck: :floet: - ich nehm doch schon vor jeder Fahrt Baldrian, damit ich mein Temperament im Griff habe ... :D :D

verhindert is gut behindert triffts wohl bald besser...von einer krankheit in die naechste :( das deprimiert mich momentan ganz schoen :( vorallem bei diesem wetter

verhindert is gut behindert triffts wohl bald besser...von einer krankheit in die naechste :( das deprimiert mich momentan ganz schoen :( vorallem bei diesem wetter

Das ist wirklich schlechtes Timing, aber es kann nur besser werden. Geht denn nicht mal lockeres und entspanntes Rollen :eek: - arme Sa.... :) :)

Das ist wirklich schlechtes Timing, aber es kann nur besser werden. Geht denn nicht mal lockeres und entspanntes Rollen :eek: - arme Sa.... :) :)

das wollt ich montag abend machen bis zur ampel in roettenbach bin ich gekomm dann waren die schmerzen so stark das ich abgetiegen bin und heimgeschoben hab....ich schrei momenten bei jedem scheiss halt immer als erster hier!!

das wollt ich montag abend machen bis zur ampel in roettenbach bin ich gekomm dann waren die schmerzen so stark das ich abgetiegen bin und heimgeschoben hab....ich schrei momenten bei jedem scheiss halt immer als erster hier!!

Wie wärs mit einem Liegerad .... :duck:

Undank ist der Welt Lohn ... ;) - was kann ich dafür, wenn ihr am Berg nicht am Hinterrad bleiben könnt :duck: :floet: - ich nehm doch schon vor jeder Fahrt Baldrian, damit ich mein Temperament im Griff habe ... :D :D

solltest was gegen alzheimer nehmen...dann würde dir bewuust werden das du vor 30 jahren berge hochgekommen bist.....jetzt bist du der fahrer vom besenwagen.....aber ist auch ein karrieresprung...vom mitfahrer des besenwagens zum chauffeur.....:aetsch: :D

dann schau dir mal die rubrik an VERKAUFE.....da steht immer drinnen: wegen aufgabe des hobbies verkaufe ich mein geliebtes rennrad...ein paar euronen gibts sicher......die kohle dann als anzahlung für betreutes wohnen in baiersdorf verwenden...im seni vita...ist sicher gut angelegt...:D

Zurück