AW: Radeln in Nürnberg
...mit Dura Ace und Rädern .....
oder ein sarg^^
...mit Dura Ace und Rädern .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder ein sarg^^
dann schau dir mal die rubrik an VERKAUFE.....da steht immer drinnen: wegen aufgabe des hobbies verkaufe ich mein geliebtes rennrad...ein paar euronen gibts sicher......die kohle dann als anzahlung für betreutes wohnen in baiersdorf verwenden...im seni vita...ist sicher gut angelegt...![]()
dann schau dir mal die rubrik an VERKAUFE.....da steht immer drinnen: wegen aufgabe des hobbies verkaufe ich mein geliebtes rennrad...ein paar euronen gibts sicher......die kohle dann als anzahlung für betreutes wohnen in baiersdorf verwenden...im seni vita...ist sicher gut angelegt...![]()
Du bist aber auch heute wieder streng ... :dope:
ich verkauf mei rad an dem tag an dem du schneller moggast oben bist als ich! :aetsch:
holger kannst mir des hinbauen?
ich verkauf mei rad an dem tag an dem du schneller moggast oben bist als ich! :aetsch:
holger kannst mir des hinbauen?
dann kannst es sofort verkaufen!!!! nachzufragen bei holger und stephan!![]()
Mach nicht so gewagte Versprechen, aus Bruno ist mittlerweile eine richtige Bergziege geworden, naja, noch knapp hinter mir natürlich![]()
Sag mal, schreibst du mit 37 Fingern![]()
- ich komm gar nicht mehr hinterher
![]()
man wird sehen wenn ich wieder einigermassen fit bin :aetsch:
ach bruno ich hatte am sonntag meinen 5 platten dieses jahr etz wechsel ich die maentel weil michs langsam etwas nervt
mittlerweile warten die nicht mehr....alles in sichtweite......10-20 sekunden vielleicht...keine zeit für riegel essen.......
meine chikkas schreiben für mich die ich in der eisdiele gekidnappt habe...
Das nennt man nach dem Kennenlernen RÜCKSICHT - :duck: - wir sollten mal wieder Moggast fahren .... :aetsch:
man wird sehen wenn ich wieder einigermassen fit bin :aetsch:
ach bruno ich hatte am sonntag meinen 5 platten dieses jahr etz wechsel ich die maentel weil michs langsam etwas nervt
willst wirklich schon sterben alter mann......????![]()
- jetzt wird dort rauf geflogen, nicht mehr nur geeiert
![]()
... und Stephan hat schon neue Mäntel ....![]()
ultremo....wie ich bald.......werden gewechselt von wem wohl????![]()