• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln in Nürnberg

AW: Radeln in Nürnberg

heute bin ich mit holger unterwegs....während du dir deine weiche birne am berg zudröhnst.......ab morgen...wie du willst...ich habe zeit bis montag 24 uhr!!!!!:D

Quasi ein Altmännerausflug :D :D .
Morgen bin ich mir nochmal die Birne zudröhnen. Samstag früh muß ich im Garten graben.....könnte übrigens Hilfe gebrauchen ;) ;) .
Danach hab ich Zeit. Und Sonntag geht bei mir auch ab Mittag. Bin vormittag vermutlich mit dem Rad schon in Willersdorf. Da könnte man sich ja irgendwo treffen. Montag hab ich vermutlich den ganzen Tag Zeit.
Und Dienstag bin ich mir wieder die Birne zudröhnen.....

Quasi ein Altmännerausflug :D :D .
Morgen bin ich mir nochmal die Birne zudröhnen. Samstag früh muß ich im Garten graben.....könnte übrigens Hilfe gebrauchen ;) ;) .
Danach hab ich Zeit. Und Sonntag geht bei mir auch ab Mittag. Bin vormittag vermutlich mit dem Rad schon in Willersdorf. Da könnte man sich ja irgendwo treffen. Montag hab ich vermutlich den ganzen Tag Zeit.
Und Dienstag bin ich mir wieder die Birne zudröhnen.....

dir spastenkopf fahren die alten männer immer noch um die ohren...du hast ja das problem das du alle 3 minuten den schlauch wechseln musst und am schluss nicht mehr weisst wo du hinfahren musst...das zum thema....:D

falsch!!!! WIR nehmen DICH mit!!!!!! und warten....frieren uns im winter den arsch ab......weil du völlig am ende nach dem teuchatzer berg nach luft schnappst wie ein maikäfer! aber...wir haben ein grosses herz für beamte....bremsen auch für dich!!!:D

Das ist schön. Solche "Freunde" wenn man hat, dann braucht man auch keine Feinde.......:D :D :D .

So, hat ein weilchen gedauert aber nun hab ich jeden Post gelesen. Es scheint ein lustiger Haufen zu sein. Alte Männe, junge Frauen und ein Schluchti BTW ist damit ein Österreicher gemeint? Dann würde ich gerne die Quote erhöhen ;-).

Ich arbeite zur Zeit Mo-Fr in Nürnberg und habe mir um die Zeit Sinnvoll nutzen zu können ein RR zugelegt und würde mich freuen mal an einer eurer Runden teilzunehmen.
Fahrt ihr auch unter der Woche mal Abends? ab 17:30 ca.? Ich wohn im Nbg Zentrum und fahre meist Montags und Mittwochs eine Runde die Pegnitz entlang raus über Kalchreut und Lauf zurück in die Innenstadt.

http://gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.14863

das mal als ersten höflichen Vorstellungspost.

So, hat ein weilchen gedauert aber nun hab ich jeden Post gelesen. Es scheint ein lustiger Haufen zu sein. Alte Männe, junge Frauen und ein Schluchti BTW ist damit ein Österreicher gemeint? Dann würde ich gerne die Quote erhöhen ;-).

Ich arbeite zur Zeit Mo-Fr in Nürnberg und habe mir um die Zeit Sinnvoll nutzen zu können ein RR zugelegt und würde mich freuen mal an einer eurer Runden teilzunehmen.
Fahrt ihr auch unter der Woche mal Abends? ab 17:30 ca.? Ich wohn im Nbg Zentrum und fahre meist Montags und Mittwochs eine Runde die Pegnitz entlang raus über Kalchreut und Lauf zurück in die Innenstadt.

Hilfe :eek: - na, war nur Spaß :) - Jeder Mitfahrer ist selbstverständlich willkommen und bringt hoffentlich ein dickes Fell mit, um das "Gelaaaber" hier auszuhalten. Werde mir deine Runde mal ansehen, ich persönlich fahre auch mal gerne unter der Woche, werde aber 17.30 in Nürnberg nicht einrichten können. Bin schon froh, wenn ich es bis 17.50 in Baiersdorf schaffe - und das sind nur 15 Minuten mit dem Radl :) - bin jetzt aber erst mal im Urlaub, kann also frühestens wieder in der letzten Mai-Woche Wochentags mitwirken.

Mal sehen, was die anderen sagen, dann holen wir halt mal den Herrn Beamten Stephan in Neunhof ab und fahren in Richtung Nürnberg weiter. Dürfte kein Problem sein.

Viel Spaß noch - beim Fahren und Lesen :D
Holger

wie alte männer???? sag mal brennt dir dein kittel???? und sowas will ein landsmann sein????? du bist doch ein zugekaufter ösi.....du kannst kein original sein.....nie und nimmer.......

sowas nennst du feierabendrunde???? wir reden hier nicht vom aufwärmen! wir wollen radfahren!!!!

ich erwarte dein zu kreuze kriechen die nächsten 90 sekunden.....:D :D :D

wie alte männer???? sag mal brennt dir dein kittel???? und sowas will ein landsmann sein????? du bist doch ein zugekaufter ösi.....du kannst kein original sein.....nie und nimmer.......

sowas nennst du feierabendrunde???? wir reden hier nicht vom aufwärmen! wir wollen radfahren!!!!

ich erwarte dein zu kreuze kriechen die nächsten 90 sekunden.....:D :D :D

Du bist heute aber wieder aggressiv, wird Zeit, dass du deine Kraft aufs Fahrrad bringst :D :D - Stephan ist schon beleidigt und betrinkt sich wahrscheinlich auf der Bergkirchweih und einem höflichen (!!!) Landsmann, der nur die Wahrheit sagt :p wird gleich gedroht :eek: - tststs, ja ist den schon Frühling :aetsch:

Du bist heute aber wieder aggressiv, wird Zeit, dass du deine Kraft aufs Fahrrad bringst :D :D - Stephan ist schon beleidigt und betrinkt sich wahrscheinlich auf der Bergkirchweih und einem höflichen (!!!) Landsmann, der nur die Wahrheit sagt :p wird gleich gedroht :eek: - tststs, ja ist den schon Frühling :aetsch:

das nennt man "labersack"....und auch noch altersenil....:D

holgerthebrain.....;-)

Zurück