paukenschlag
Aktives Mitglied
Für den 750SE gibt es ein deutsches Handbuch, die Bedienung ist da recht ähnlich.Gibt dummerweise (noch) keine vollständige deutschsprachige Anleitung, aber z.B. enlisch findet du zu download.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den 750SE gibt es ein deutsches Handbuch, die Bedienung ist da recht ähnlich.Gibt dummerweise (noch) keine vollständige deutschsprachige Anleitung, aber z.B. enlisch findet du zu download.
Ja, so kann man das überschlagsmäßig machen. Hatte gehofft, dass mich da der Computer unterstützt. Eigentlich hat er alle Daten und weiß wie schnell ich den Berg hochfahre ;-)Die Ankunftszeit bei Navigation überschlage ich mir immer selbst aus der Distanz bis zum Ziel und der Durchschnittsgeschwindigkeit ;-) . Laut Handbuch gibt es tatsächlich keine "Fahrzeit bis zum Ziel".
Anhang anzeigen 1670616
Nicht unbedingt.Hi!
Sehe ich das richtig, dass alle Bryton Computer das selbe können?
Zumindest wenn man auf der Homepage die Modelle vergleicht, dann können scheinbar alle Modelle dasselbe. Außer das man mit einem größeren Bildschirm mehr Datenfelder anzeigen lassen kann
Rerouting ohne App kann der 750SE auch schon, ist aber inzwischen ein Auslaufmodell und preislich (zumindest neu) eigentlich nicht mehr interessant.Nicht unbedingt.
S510 und S810 können als Einzigste das Climb2.0, also Infos zum Berg ohne aktive Route.
Auch das Rerouting erfolgt bei beiden Geräten ohne aktive Handyverbindung.
Ja, den Gerätevergleich auf der Website empfand ich auch als ziemlich unnütz, weil angeblich alles gleich war. Und warum es einen 550 und 650 gibt, erschloss mir nicht. Habe da keine Abgrenzung zum 750SE gesehen.Danke! Ich hatte nur den Gerätevergleich auf der Hersteller HP angeschaut und da sah es so aus als wären die Features alle identisch. In dem Fall schlaf ich mal drüber ob ich wirklich so einen großen Bildschirm brauche
Nicht unbedingt, gerade beim Handy versuche ich kleine Geräte zu kaufen. Wurde natürlich über die Jahre immer schwierig. (5.5" würde mir locker ausreichen).Sehstärke ist schon noch vorhanden. Aber ist ja wie beim Handy oder dem Fernseher: größer ist immer besser
Für mich ist eher die Kartendarstellung als die Strava Segmente wichtig.
Hatte bislang ein Update in einem Jahr (750 SE vor einem Jahr gekauft).Und eine weitere Frage an die erfahreneren Bryton Nutzer: wie häufig kann man hier denn mit Firmware Updates für das Gerät rechnen?
Ok das ist ja eher nicht so vielHatte bislang ein Update in einem Jahr (750 SE vor einem Jahr gekauft).
Wobei sich diese Einstellung doch darauf bezieht wie lange das Display beleuchtet wird. Die Helligkeit sollte automatisch durch den Sensor gesteuert werden und das ist nochmal eine andere Einstellung."Intelligent" heißt zumindest beim 750SE, dass die Helligkeit angepasst wird. Bei starkem Tageslicht auf dem Helligkeitssensor wird entweder die Helligkeit hoch gezogen oder, wenn das Display reflektiv ist (ist es, glaube ich), das Licht reduziert.
Ganz dunkel = schwache Displaybeleuchtung.
Etwas Licht= stärkere Beleuchtung
Sonnenschein = reflektives Display, Beleuchtung aus oder Minimum
Nachts sieht man das bei vereinzelten Straßenlaternen. Tagsüber bei bewaldeten / Sonnigen Abschnitten im Wechsel. Es ist nicht wirklich störend,nur auffällig, da der Tiefpassfilter für die Beleuchtung bei "intelligent" wenige Sekunden beträgt.