• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcomputer von Bryton

louiscyphre123

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
488
Reaktionspunkte
39
Servus,
Wollte hier mal Erfahrungen sammeln zu den Bryton Geräten....
Insbesondere der 750SE scheint mir preislich attraktiv...hat jemand damit Erfahrungen?

Können die Rider WhatsApp anzeigen?
Saugt die App tatsächlich das Handy leer, wenn gekoppelt?
 

Anzeige

Re: Radcomputer von Bryton
Hilfreichster Beitrag geschrieben von RadioactiveJoe

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von RadioactiveJoe

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Aber diese Dauerverbindung benötigt man zum Nachrichten anzeigen, gell?
Richtig ;-)

Ich gehöre aber zu den Leuten die froh sind wenn sie beim radfahren ihre Ruhe haben, an meinem Smartphone ist sogar die Vibration abgeschaltet wenn ich auf dem Rad sitze und der Sync ist aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ;-)

Ich gehöre aber zu den Leuten die froh sind wenn sie beim radfahren ihre Ruhe haben, an meinem Smartphone ist sogar die Vibration abgeschaltet wenn ich auf dem Rad sitze und der Sync ist aus.
Wie ist die Ablesbarkeit des Displays?
Hast du einen Vergleich zu wahoo?

Ich bin mit meinem wahoo Bolt eigentlich sehr sehr zufrieden habe nur das Problem dass das Display zwar super ablesbar ist, aber langsam für meine Augen zu klein...und der wahoo roam ist mir noch zu teuer...
Deswegen denke ich an den Bryton 750SE
 
Was heißt Akku leer saugen? Wie schnell geht das bei Datenverbindung mit dem Smartphone?
Und wie kann der Bryton 750SE Summit Freeride oder HillClimb? Zeigt er Steigungen nur auf geplanten Strecken an oder kann er das auch wie der Bolt V2 immer, wenn man sich einer Steigung nähert?
 
Ich habe nur den 750E und da bedeutet Akku leer saugen ca 6-7h Akku an Bryton statt 15-20h ohne. Summit freeride oder Hill climb kann der 750 E nicht.
Ich glaube der 750 SE wurde schon deutlich überarbeitet...der kann ja auch rerouting ohne Handy ....
Ich meine die neueren S-500/800 und der 750 SE könnten auch Bergfeatures
 
Ich habe jetzt seit einer Woche den Rider S500 und bin sehr zufrieden. Kann ich bei dem Gerät Alarme anlegen? Z.B dass ich was Essen soll? Ich finde da im Menü leider nichts.
Ansonsten ist es bisher ein echt guter Radcomputer.
 
Ich habe jetzt seit einer Woche den Rider S500 und bin sehr zufrieden. Kann ich bei dem Gerät Alarme anlegen? Z.B dass ich was Essen soll? Ich finde da im Menü leider nichts.
Ansonsten ist es bisher ein echt guter Radcomputer.

Hilft dir nicht unbedingt weiter, aber der 750SE kann 🙈 Evtl mal dessen Manual durchsuchen, und dann schauen obs bei dir auch geht
Bildschirmfoto 2023-12-11 um 20.25.24.png
 
Zurück
Oben Unten