Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.reddit.com/r/BrytonSpor...=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_buttonNun ist ein Firmware Update für den 810 erschienen. In der App wird vorm updaten ein changelog angezeigt. Ist der sonst irgendwo ersichtlich?
Danke, habs gefunden. Habe jetzt zwei Räder angelegt. Eine Auswertung welches Profil ich im Bryton verwenden wird aber nicht gemacht?Du musst in Strava dein Standard-Fahrrad setzen, nicht im Randcomputer.
Der 750SE kennt ja nur die Steigungen einer geladenen Route und die kann man in der Bryton-App bei Bedarf noch bearbeiten.Ich plane auch über den BikeRouter und übertrage dann nur die GPX Daten aus der App vom Handy auf mein 750SE. Zumindest beim etwas älteren 750SE ist der ClimbFinder eher so-so von der Qualität. Manchmal werden Anstiege eher abgeschlossen als die Steigung, manche Anstiege werden als Anstieg gewertet, andere nicht. Für mich war das Feature nicht so wichtig.
Bin gestern nochmal gefahren und habe die Einstellung zu den Navigationssystemen geändert. Da kann man bei Bryton ja diverse Kombinationen auswählen oder gleich alle GNSS. Es hat in Summe gut funktioniert, auch die Anstiege (nutze auch den 750SE).Dieser "bug" dürfte wohl am benutzen Geodaten-Material liegen, vermutlich zeigen Geräte anderer Hersteller an gleicher Stelle auch das Selbe an.
Da würde ich mir aber Gedanken im die Sehleistung machen.... Dafür gibt es diese extra Fenster wo zunächst die Distanz bis zur Abzweigung gezeigt wird und kurz davor visuell wie die Straßen verlaufen. Leider zu klein. ...
Auf der Kartenseite sind die Einblendungen kleiner. Wenn ich nach der Karte fahre, vergrößere ich immer die Ansicht.Findest du das echt soo klein? Sind >40% der Displayfläche die von der Einblendung belegt werden.
Anhang anzeigen 1775718
Auf der Kartenseite sind die Einblendungen kleiner. Wenn ich nach der Karte fahre, vergrößere ich immer die Ansicht.
Ja, manchmal vermisse ich auch mehr Flexibilität bei der Einrichtung - das verhindert aber andererseits überflüssige Spielerei...Ich zoome öfters ganz rein auf der Karte, aber trotzdem ist die "nächste Abzweigung" Einblendung manchmal sehr hilfreich.
verstehe nicht wieso Bryton in der Kartenansicht keine Anpassung bei den Einblendungen zulässt, weder Größe noch Anzahl. Man hat nur diese 2 kleinen Fenster zur Verfügung.