Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, hat jemand den Radcomputer Rox 9.0 von Sigma schon getestet? Seid ihr damit zufrieden? Will mir demnächst nämlich das Teil kaufen. Wollte nur zuvor wissen, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Die techn. Daten sprechen ja für einen Kauf.
Ich habe den ROX 9.0 seit ca. 1000Km im Einsatz und bin sehr zufrieden. Der Trittfrequenze Sensor muss allerding penibel ausgerichtet sein !
Die Sigma Software nutze ich eigentlich nur zum Auslesen der Daten, alles andere mach ich mit Bikexperience bzw. Sporttracks.
Die Meinungen sind aber geteilt ... nutze mal die SuFu
Ich benutze den ROX 9.0 jetzt seit ca. einem Jahr und bin super zufrieden.
Keine Übertragungsstörungen oder ähnliches. Das einzige Problem das ich habe ist das ich den Tacho vor jeder Ausfahrt aus der Halterung nehmen muß und dann wieder einklicken damit alle Signale angezeigt werden, sonst erschien die Geschwindigkeit schon mal nicht, also ein kleines Problem.
Ansonsten ein geiles Teil.
Habe den Rox jetzt seit Weihnachten und bin bislang 3000 KM gefahren. Funktioniert in jeder Lebenslage einwandfrei. Ich habe mir jetzt ein zweites Sensorset gekauft und es an mein Tourenrad geklemmt. Damit kann ich es an beiden Rädern benutzen, es merkt automatisch, an welchem Rad es gerade ist.
Ich hatte übrigens vor zwei Wochen meinen Spped-Sensor defekt. Eine Mail an den Support, Antwort am gleichen Tag, ich solle den Sensor einsenden. Keine Woche später (trotz Pfingsten) hatte ich einen neuen Speed-Sensor in den Händen. Das nenne ich Kindendienst
Hallo.habe meinen Rox jetzt seit ca.4monaten.leider musste er schon einmal eingeschickt werden wegen problemen mit der HFmessung.ansonsten tolle funktionen und leicht zu bedienen.ansonsten mal bei Polar umgucken.
Hallo, habe meinen Rox 9.0 seit einem halben Jahr. Funktioniert an beiden Rädern wunderbar. Hat nur einmal komplett verückte Trittfrequenztwerte angezeigt ( trotz mehrfachem neustarts des Tachos), bin ansonsten sehr zufrieden damit.